Innere Werte

Zimt999

New member
14. März 2015
8
0
0
31
Gewisse Leute sagen ja immer wieder das der Charakter entscheidend sei für Beziehungen .

Jedoch haben die allermeisten doch mehr oder weniger normale Charaktere Züge.

Wenn also der Charakter normal ist ( wie bei den Meisten) entscheidet dann doch wieder die Optik.

Denn so wie es nur wenige sehr hübsche Menschen gibt, ist es beim dann Charakter ähnlich.

Ich bin halt Menschlich auch nicht so ein Überflieger das ich damit mein Äusseres ansatzweise Kompensieren könnte       

In meinen Augen macht die Ausstrahlung den grössten Teil davon aus, wie attraktiv ein Mensch wirkt.

Der Rest ist für mich bestenfalls "Beiwerk"

Nimm Dich doch mal per Video auf, wenn Du eine imaginäre Partnerin anflirtest. Oder flirte Dich selbst im Spiegel an. Und beobachte, wie Du dabei wirkst.

Mani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen macht die Ausstrahlung den grössten Teil davon aus, wie attraktiv ein Mensch wirkt.

Der Rest ist für mich bestenfalls "Beiwerk"

Nimm Dich doch mal per Video auf, wenn Du eine imaginäre Partnerin anflirtest. Oder flirte Dich selbst im Spiegel an. Und beobachte, wie Du dabei wirkst.

Mani
Auch meine Mimik und Gestik ist nicht besonders toll wie eigentlich alles an mir. 

Son Quatsch Mann!!

Fang an, Dich selbst zu lieben und anzunehmen.

Dann werden es auch die potentiellen Partnerinnen tun!

Hallo,

Du musst Dich aber auch nicht kleiner machen, als Du bist.

Dann bist Du halt anders als die anderen Männer und ehrlich gesagt, ist das wahrscheinlich sogar besser als die meisten. Ich könnte mindestens jedem zweiten Mann da draussen ans Bein pinkeln, wenn ich sehe, was die für n Gehabe an den Tag legen. :)

Aber ich verstehe durchaus und finde es auch sehr interessant, was Du am Anfang geschrieben hast.

Gruss

Definier mal normale Charaktere Züge. Die Menschen sind doch unendlich verschieden.

Ich finde nicht das Charakterzüge von Mensch zu Mensch normal gleich sind. Dann würde ja jeder was das betrifft zu mir passen.

Warum entwickeln sich denn in deinen Augen Freundschaften und Beziehungen? Und warum kann man anderen Menschen nicht mal aufs Fell schauen?

Ich sag dir jetzt mal was....

Du hast vollkommen recht, das man Menschen, die man attraktiv findet eher als seinen Partner sieht.

Aber was ist denn attraktiv?

Dieser Begriff bedeutet für jeden etwas anderes.

In meinen Augen ist Attraktivität eine gute Mischung aus Ausstrahlung (Mimik, Gestik) Optik und Charakter. Und es muss irgendwie Funken. Das gewisse etwas muss da sein.

Ich habe auch schon einen Partner gehabt, den ich optisch erst gar nicht wahrgenommen habe. Erst als wir uns kennenlernten wurde er immer attraktiver für mich.

Genau so ist es mir auch schon passiert, dass ich mich mit in meinen Augen dem sexiest Man alive getroffen habe und als er den Mund aufgemacht hatte, war er schon sowas von uninteressant das kannst du dir nicht vorstellen.

Also pauschalisiere da bitte nicht so....

Natürlich ist eine hübsche Optik (die tada auch individuell wahrgenommen wird) immer ein guter Eintritt in ein kennenlernen, aber doch nun wirklich nicht entscheiden für einen Partner an deiner Seite auf Dauer.... Kopfschüttel.....

• Like
Reaktionen: Minusch
Definier mal normale Charaktere Züge. Die Menschen sind doch unendlich verschieden.

Ich finde nicht das Charakterzüge von Mensch zu Mensch normal gleich sind. Dann würde ja jeder was das betrifft zu mir passen.

Warum entwickeln sich denn in deinen Augen Freundschaften und Beziehungen? Und warum kann man anderen Menschen nicht mal aufs Fell schauen?

Ich sag dir jetzt mal was....

Du hast vollkommen recht, das man Menschen, die man attraktiv findet eher als seinen Partner sieht.

Aber was ist denn attraktiv?

Dieser Begriff bedeutet für jeden etwas anderes.

In meinen Augen ist Attraktivität eine gute Mischung aus Ausstrahlung (Mimik, Gestik) Optik und Charakter. Und es muss irgendwie Funken. Das gewisse etwas muss da sein.

Ich habe auch schon einen Partner gehabt, den ich optisch erst gar nicht wahrgenommen habe. Erst als wir uns kennenlernten wurde er immer attraktiver für mich.

Genau so ist es mir auch schon passiert, dass ich mich mit in meinen Augen dem sexiest Man alive getroffen habe und als er den Mund aufgemacht hatte, war er schon sowas von uninteressant das kannst du dir nicht vorstellen.

Also pauschalisiere da bitte nicht so....

Natürlich ist eine hübsche Optik (die tada auch individuell wahrgenommen wird) immer ein guter Eintritt in ein kennenlernen, aber doch nun wirklich nicht entscheiden für einen Partner an deiner Seite auf Dauer.... Kopfschüttel.....
Nein wenn man aber sowohl Charakterlich wie auch optisch nichts besonders ist ( wie ich) wirds wohl sehr schwer.  

Sei Du selbst.

So wie Du bist.

Es geht nicht darum, sich zu "belügen" oder irgendwie "besonders" zu sein. Oder etwas "darzustellen".

So wie Du bist, bist Du wunderbar.

Weil Du es bist.

Mehr ist nicht nötig.

Aber zu "weniger" musst Du Dich auch nicht machen!

Du bist nicht besonders toll und jetzt? Was willst du machen? In der Komfortzone sitzen bleiben und dich selbst bemitleiden und jammern wie schrecklich die Welt doch sei, oder willst du mal deinen Arsch hochkriegen?

Du bist nicht besonders toll und jetzt? Was willst du machen? In der Komfortzone sitzen bleiben und dich selbst bemitleiden und jammern wie schrecklich die Welt doch sei, oder willst du mal deinen Arsch hochkriegen?K
Kp. wenn ich schon nicht gut genug bin für  Frauen, möchte ich sie wenigstens nicht belästigen.  

Ja, erzähl doch mal, was Dich so niedergeschmettert hat!

Hau in die Tasten!!

Was soll das heissen, dass du sie dann wenigstens nicht belästigen willst? Tust du das denn? Und wenn ja, wie?

Ich weiss leider nicht ganz, was du mit deinem Post bezweckst. Die Sache ist doch für dich schon sonnenklar: Weder deine äusseren noch deine inneren Werte sind so, wie sie sein sollten. Und Gestik und Mimik lässt auch zu wünschen übrig.

Nun hast du da alles festgestellt, und jetzt kommt die Frage: Was machst du jetzt mit dieser Feststellung?

Ja, erzähl doch mal, was Dich so niedergeschmettert hat!

Hau in die Tasten!!
Nun ich bin nun mal eigentlich hässlich.

Zu dem ist ein teil meines rechten Arms seit einem Unfall gelähmt und wird es für immer teilweise bleiben.

Ausserdem bin sehr introvertiert und wirke auf die meisten immer Kühl, ruhig und distanziert deshalb fällt mir der Umgang mit Menschen allgemein sehr schwer.   

Weisst du, wenn dich jemand mag, ist alles andere egal.

Aber man kann sich nicht auch einfach ändern. Dann bist du eben introvertiert, aber das muss ja nicht als kühl daherkommen, wenn du Interesse am Gegenüber zueigst.

Bist du in einem Verein, Club, hast du Hobby?

Du hast ja ein kleines Selbstwertgefühl. Wie soll dich denn jemand lieben wenn du dich selber so hasst?

Was findest du denn genau an dir hässlich? Wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst, warum änderst du nix an dem was dich stört?

Du hast ja ein kleines Selbstwertgefühl. Wie soll dich denn jemand lieben wenn du dich selber so hasst?

Was findest du denn genau an dir hässlich? Wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst, warum änderst du nix an dem was dich stört?
Mein Gesicht ist einfach sehr unförmig und hässlich.

Kein Geld für Schönheits Operationen selbst damit kann man nicht alles verändern. 

Kp. wenn ich schon nicht gut genug bin für  Frauen, möchte ich sie wenigstens nicht belästigen
Mensch Junge, du bis gerade mal Anfang 20 und hast kein Plan wie du dein Leben regeln sollst.

Statt dir über dein Aussehen und Frauen Gedanken zu machen, solltest du genau bei deinem KP mal ansetzen und was aus deinem Leben machen.

Du findest die sowohl äußerlich als auch immerlich häßlich, also dein größter Feind sieht dich jeden morgen aus dem Spiegel an. Wie wäre es denn als Anfang mal damit, dir einen Weg zu suchen, wie du dich mit deinem Feind aussöhnen kannst? Weglaufen und „Schluss machen“ geht ja schlecht.

Du bist dein eigener Herr und du bist das, was du aus dir machst. Du macht aber nichts, scheinbar nichtmal Gedanken darüber. Willst du so die nächsten sagen wir mal 60 Jahre verharren?

Bevor du jetzt mit „KP“ antwortest, denk zumindest mal einen Tag darüber nach.

Nur mit einem dermaßen ausgearteten Sebsthass wirst du auch mit einem Puppengesicht bei keinem Menchen landen. Nichtmal bei dir selbst.

Lg

Sonnenstein

• Like
Reaktionen: *Belleza* und Minusch
Na und? Du würdest gar nicht glauben wie sehr es dir helfen würde eine positivere Ausstrahlung zu bekommen. Das ist mit Arbeit verbunden, aber das würde dir aufjedenfall etwas bringen. Nochmal die Frage, woher kommen deine Probleme? Ich meine jetzt nicht wie du dich selbst äußerlich findest, sondern ist irgendetwas in deiner Erziehung und / oder deiner Kindheit (oder später) passiert, dass dich so runtergezogen hat?