innerhalb von 5 tagen um 360° gedreht?!warum?

reallyguapa

Neuer Benutzer
26. Okt. 2003
21
0
0
37
hi leute!

ich bin wirklich ratlos.

ich hab nen super netten kerl kennengelernt...naja, also ich wollte mich kennen lernen, doch ich hab abgeblockt, weil viele nich gut über ihn reden, so von wegen, eingebildet, hochnäsig usw. und als ich ihm das gesagt hab, hat er mir einen wahnsinnigen vortrag gehalten und gemeint, wenn ich nich in der lage bin, mir einen eigenen eindruck zu machen, bin ich slebst shculd.

gut, also hab ich mir den gemacht

und mich verliebt...meiner meinung nach war er auch echt glücklich. wir hatten super schöne zeiten zusammen.und irgendwann haben wir darüber geredet, dass wir es schon beide ernst meinen und ich hab gesagt, dass ich nich wieder einfach nur irgendwer sien möchte, nach dem motto:"hauptsache ich hab irgendjemanden" und da hat er gesagt, dass er auch angst hat(er muss ab januar wieder weg und ist nur am we da), wegen der " fernbeziehung" dann und dass wir das alles einfach ganz langsam angehen. Das hat er am montag gesagt

und gestern kam dann:

"Ich will bloß mal klarstellen- dass ich zur zeit zur viel stress und auch keine nerven für eine beziehung hab- hab bitte verständnis"

wie kann sich ein junge innherlab von 5 tagen um 360° drehen?!

ich hab ihm dann noch ne sms geschrieben und gefragt, was los is und ob wir bitte nochmal reden könnten, aber da einige meiner sms immermal nicht ankommen, weiß ich auch ncih, ob er sie bekommen hat

und nun überleg ich den ganzen tag schon, ob ich ihn anrufen soll, oder nich...was sagt ihr?

bitte, bitte, helft mir!

[...] naja, also ich wollte mich kennen lernen, doch ich hab abgeblockt, [...]

wie kann sich ein junge innherlab von 5 tagen um 360° drehen?![...]
???

1. du wolltest dich kennenlernen? ;o)) nagut okay weiß schon wie das gemeint ist ;)

2. du meinst wohl eher ne 180° Drehung ;o)) - 360 ° wäre einmal im kreis - sprich 0° ;)

Aber nun mal zu deinem Problem:

Wenn du mich fragst sieht die Sache recht düster aus.

Er hat offensichtlich Bindungsängste, die seine Wendung schließlich ausmachen denke ich.

Und sowas zu durchdringen kostet viel Kraft und Nerven.

Darüber hinaus habe ich nicht das Gefühl dass er weiß was er will!

Und auch dies fordert schließlich viel vie Kraft, Tränen, das volle Programm halt.

Wenn du mich fragst: Finger weg von dem Kerl!!

So hart das auch ist

trotzdem Kopf hoch und alles gute

Würde ich auch sagen.

Wer so wankelhaft ist und sich innerhalb so wenigen Tagen so wenden kann, bei dem stimmt was nicht.

Lieber jetzt am anfang ein schlussstrich. Denn je länger das ganze geht, umso schwerer und schmerzhafter wird es.

Mein Tipp, melde dich jetzt erst mal überhaupt nicht. Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er sich melden.

ich denke auch, daß er einfach nicht weiß, was er will, daß er mit dir spielt.

versuch von ihm loszukommen.#

dieses verhalten wird er nicht von heut auf morgen ablegen und dur wirst solange darunter leiden, wie du ihm den raum in deinem herzen gibst - so lange, wie du dich darauf einläßt

danke für eure Antworten...

ich muss euch aber sagen, nachdem ich mich mit meinen besten freunden+eltern nochmal drüber unterhalten hab, hab ich ihn trotzdem angerufen...aufm handy

und gefragt, ob er heut noch zeit hat, dass ich ihn mal aufm festnetz anrufen kann.

er meinte, er ist nich zu hause, weil er grade seine tante besucht(der ihr mann ist erst gestorben, an krebs) und das morgen besser wäre.

da hab ich gefragt, wann und er meinte so auf um 8

und so sind wir verblieben, ich ruf ihn morgen auf um 8 an und wir reden...

was sagt ihr? is das positiv?er hat von sich aus gesagt, morgen is besser als heute...

sagt mal bitte was!