inoffizielle Beziehung

waikiki90

Neuer Benutzer
02. Nov. 2009
6
0
0
34
habe mal eine frage! wenn zu euch jemand sagt, dass er eine inoffizielle Beziehung führen möchte, was bedeutet das? ich meine ich verstehe schon das es keiner mitbekommen soll! aber verstehe es nicht warum er dann arm in arm mit mir durch die stadt läuft, immer bei mir ist etc.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen!

habe mal eine frage! wenn zu euch jemand sagt, dass er eine inoffizielle Beziehung führen möchte, was bedeutet das? ich meine ich verstehe schon das es keiner mitbekommen soll! aber verstehe es nicht warum er dann arm in arm mit mir durch die stadt läuft, immer bei mir ist etc.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen!
inoffiziell = nicht amtlich.

Er geht mit Dir Arm in Arm durch die Stadt, ist bei Dir immer, aber Du bist NICHT offiziell, also amtlich und öffentlich SEINE FREUNDIN. :rolleyes:

Wischi-Waschi-Beziehung.

wie gesag, ich verstehe es selber nicht! aber er sagt immer wieder ist ne inoffizielle beziehung weil er eine offizielle nicht haben möchte bzw. ich nicht in frage kommen würde! verstehe die männerwelt wirklich nicht :(

weil er eine offizielle nicht haben möchte bzw. ich nicht in frage kommen würde!
Was verstehst du daran nicht? Er hat doch gesagt, dass du nicht die Richtige bist. Er will wahrscheinlich als Single gelten, bis ihm etwas Schnuckliges über den Weg läuft.

Reiß lieber ganz schnell aus. Zum Notnagel-Dasein bist du echt nicht gemacht.

Du kommst nicht in Frage für Ihn ? !

Liebe Waikiki90, was ist denn daran schwer zu verstehen ? Er empfindet nicht das für Dich, was für eine offizielle Beziehung nötig ist, d.h. er ist nicht verliebt in Dich.

ich plauder mal aus meinem Nähkästchen: Als ich in Deinem Alter war hatte ich einen Freund, der immer bei mir war, mit mir ins Kino ging etc. aber mich nie seinen Freunden vorstellen wollte. Hatte ihn mal gefragt, warum er mit mir nie dahin geht, wo seine Freunde sind und ich bekam die Antwort: "Du bist zu schön, ich hab Angst, dass Dir ein Anderer besser gefällt".............fühlte mich 1 Monat noch geschmeichelt (naiv wie ich war) bis ich draufkam, dass der Kerl da mich veräppelt. :mad: Ich war ihm zu langweilig, weil ich nicht mit ihm in die Kiste ging. Habe dann durch Zufall erfahren, dass Er mit bereitwilligeren Mädchen neben mir zusammen war. Bei mir hat er sich von seinen "Ausflügen" dann erholen müssen :schief:

Wir hatten auch eine inoffizielle Beziehung.

Ich gab ihm den Kickfuss. Und er jammerte mich dann voll, ich wäre sooooo ungerecht zu ihm. :heulen:

:D

Ich würde auch sagen es bedeutet, er mag dich, aber ist glaubt nicht, dass du "die eine" bist.

Wie lange läuft diese "inofizielle Beziehung" denn schon?

Möglich das er noch ernstere Gefühle für dich entwickelt, wenn ihr euch besser kennt.

Aber warscheinlich eher nicht...