Intensive Beziehung - plötzlich Ende und Aus

M

m_cat

Guest
Guten Morgen,

ich habe ein großes Problem. In Kurzform ist folgendes passiert:

Beziehung (nicht sooo lange, aber sehr intensiv) war absolut perfekt, ich konnte mich noch nie mit einer Frau so klasse und intensiv unterhalten, wir fanden uns beide optisch sehr anziehend, es gab gemeinsame Interessen, wir konnten uns sogar beruflich - trotz sehr verschiedener Hinergründe - austauschen. Kurz: Alles super.

Aus heiterem Himmel teilte sie mir dann schriftlich mit, daß sie sich "beziehungsunfähig" fühlt und denkt, sie kann "momentan" keine Beziehung führen, v.a. nicht in dieser Intensität. Sie habe sich nach ihrer letzten Beziehung ans Alleinsein gewöhnt.

Leider war sie für mich dann persönlich überhaupt nicht mehr ansprechbar, was die Situation noch verschlimmert hat. Auch auf einen zehnseitigen Brief hat sie seit 2 Wochen nur mit einer Ansage wie "ich muß nachdenken" reagiert.

?( Was soll ich noch tun? ?(

Grüße,

t.

Hallo m_cat

So leid es mir tut , aber so wie es aussieht kannst Du nur abwarten ...

Du hast ihr ja einen Brief geschrieben und ich nehme an , daß Du Deine Gefühle zum Ausdruck gebracht hast ... mehr kannst Du nicht tun ... Sorry ... :trost:

Alles Gute

C2D

Hallo Du!!!

Das tut mir ja echt leid für Dich....

Kann mir vorstellen, dass Du aus allen Wolken gefallen bist als Du Ihren Brief gelesen hast...

Hat Sie denn vorher nie etwas angedeutet?

Ich muss sagen, dass ich es auch recht feige finde, dass Sie nicht Auge in Auge mit Dir über dieses Thema gesprochen hat... Wenn Eure Beziehung Ihr zu eng war, Sie mehr Zeit gebraucht hätte, dass hätte Sie Dir doch sagen können...

Habt Ihr denn nach dem Brief kein klärendes Gespräch mehr geführt???

Ich finde, dass ist Sie Dir schuldig!!!

Klar, Du kannst Sie nicht zwingen, mehr als einen Brief zurückschreiben, was Du ja schon getan hast, kannst Du ja nicht tuen...

Du beschreibst Eure Bez. als etwas sehr positives...

Vielleicht hat Ihr das Angst gemacht... Es gibt ja so Menschen, Die können mit schönen Dingen nicht umgehen, die zerstören dass Schöne dann lieber, weil Sie Angst davor haben, dass es Sie irgendwann zerstört...

Klingt vielleicht paradox, aber ich kenne sowas, kann es nur nicht so gut erklären...

Man stößt dann Jemanden weg, obwohl man Ihn braucht und liebt, weil man Angst hat selber weggestoßen zu werden...

Im Grunde genommen kann aber eigentlich nur Sie Dir erklären warum Sie sich so verhält, und ich wünsche Dir, dass Sie ganz bald mit Dir spricht!!!!

Alive :trost:

m_cat!

Das tut mir leid was Dir widerfahren ist! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Wie Du geschrieben hast, konntet ihr sehr gut miteinander reden, warum konnte sie sich Dir nicht öffnen??

Dass sie einen Brief hinterlassen hat ist wirklich feige und ist charaktermässig nicht zu akzeptieren!! :(

Du hast Ihr einen Brief geschrieben, ihr darin sicher mitgeteilt was Du fühlst! Also jetzt abwarten und 'Tee' trinken! Wenn Du jetzt immer wieder nachhakst wirst Du sie nur noch weiter von Dir entfernen! Lass sie nachdenken und lass ihr die Zeit die sie braucht! Sie wird sich sicher melden, denn so wie Eure Beziehung war wird sie Dich sicher nicht im Ungewissen lassen!! Hoffe ich doch für Dich!!

Kopf hoch!!

Chrisi