das stimmt, es muss unbedingt ein treffen her. nur muss das in den nächsten zwei wochen sein denn dann ist er erstmal 3 wochen im urlaub! oder drei wochen intensiv-schreiben, dann urlaub und dann der grosse "übergriff"!
Ohne Frage muss es ein Treffen geben. Übrigens sollte 3x direkt fragen ausreichen. Will er einfach nicht, verschwende bitte keine weitere Zeit.
Mit Ködern und Warten hab ich zwar nicht explizit das gemeint, aber dass ihr dazwischen nen Urlaub habt, passt natürlich PERFEKT!
nur dass wir nach längerer stille nun wirklich freundschaftlichen umgang mit kleineren (aber wirklich kleineren) flirtereien haben. nur je mehr ich mir mit ihm schreibe, desto interessanter finde ich ihn.
Kennt ihr euch bereits persönlich?
Wie gesagt, in aller Deutlichkeit: Durch "NUR-Schreiben" wird keine Anziehung erzeugt (extrem wichtig!), sondern Neugier.
Du musst es unbedingt vom Schreiben ins nächste Level schaffen, so schnell wie möglich: Echtzeitgespräche, also entw. Telefon (als Übergang) und dann Real. Alles andere verläuft im Sande, je länger es dauert. Ein Reiz hält nicht ewig an.
ich weiss auch dass ich im november/dezember echt fehler gemacht habe und ihn damit eingeschüchtert, war halt grundsätzlich eine scheiss-zeit und er hat es total abgekriegt.....
Du musst sein Vertrauen zurückgewinnen. Es hört sich an, als nehme er dich nicht (mehr) ernst - in seiner Anwesenheit gegenüber dir. Sprich: er glaubt dir nichts von wegen Treffen usw. Gut möglich, aber nicht unfehlbar. Kann auch was anderes sein. Ferndiagnose ist schwer.
auch jetzt warte ich immer, bis er mir zu erst schreibt, von mir aus kommt nichts!
Änder das!
Aber nicht abrupt. An und für sich ist das ideal, um Männer zu ködern, aber langfristig werden sie "aufgeben".
Es ist möglich, dass er Gegensignale vermisst.
Warte bis er dir schreibt, dann antworte direkt UND kurz darauf (bevor er antworten kann), schreib wieder. Mach das aber nicht zu offensichtlich.
jetzt haben wir so ganz zaghaft mit sms wieder angefangen. erst am samstag, dann am montag (da hatte ich geb) und gestern hab ich ihm nachm chatten noch eine kurz geschrieben, er hat auch geantwortet.
SMS ist dasselbe wie Chatten - VERMEIDEN, bzw extrem einschränken und NUR in Fällen verwenden, wo man nicht direkt reden kann. Das nächste Mal, wenn er schreibt, ruf zurück, oder ruf generell einmal spontan an (Initiative ergreifen). Wie oben gesagt, vielleicht braucht er das, um sicher zu sein, dass du wirklich Interesse hast....
willst du's nah, mach dich rar?????aber nur bis zu nem gewissen punkt, denke ich......
Genau und du wirkst für ihn schon rar genug, da du dich, wie du sagst, nicht von alleine meldest bzw. etwas tust. "Schockier" ihn, indem du ihn anrufst.
... ein erstmal kumpelhaftes date wäre notwendig.. von mir aus kino oder so
Eigentlich ein völlig falscher Ansatz, wenn du Interesse an ihm hast. Wenn du nur auf Freundschaft aus bist, ist Kino allerdings okay. Bist du auf mehr aus, vermeide Kino und laute Locations. Ideal ist ein ruhiger Fleck, allerdings nicht einsam, wo ihr ein wenig isoliert seid und auch miteinander reden könnt.
Aber erstmal muss das mit SMS und Chatten abgehakt werden, sonst verläuft es im Sande. Reiz geht wie gesagt verloren und hält nicht ewig an.