Interesse, oder nicht?

sakura2513

Neuer Benutzer
06. Aug. 2009
27
0
0
31
Schönen Abend ihr Lieben :)

Letzten Donnerstag habe ich Kontakt zu einem Mann aufgenommen, der mir sehr gut gefällt.
;) Ich habe ihn schon des Öfteren an seiner Arbeitsstelle(Bar) gesehen und wir hatten auch schon öfter intensiven Augenkontakt und er hat mir auch einen Preisnachlass bei den Getränken gegeben.

Freitags hat er mich auch gefragt, ob ich Abends in der Stadt wäre(er hatte frei), doch leider funktionierte das nicht.

Am Samstag haben wir dann 3 Stunden gechattet und er meinte er wäre auch noch mit uns(meinen Freunden und mir) mitgekommen, aber war leider krank.

Allerdings schreibt er mich nicht von selbst an und braucht manchmal einen Tag um zurückzuschreiben, obwohl er die Nachricht zuvor schon gesehen hat.

Nun meine Frage:

Wie ist es zu bewerten, dass er sich nicht von sich aus meldet?

Ich bewerte dieses verhalten für mich immer als nicht so großes Interesse! Meine Erfahrung waren immer folgende! Hat Mann Interesse dann wird er sich auch bemühen,

damit da zeitnah sich etwas entwickelt! Und das spührt Frau auch! Da würde nie die frage Aufkommen, ob derjenige Interesse hat!

Das heißt jetz aber nicht, dass da nicht sich noch was entwickeln kann.

Ergreif du doch mal die Initiative und frag nach nem treffen! Ganz locker! Wirst ja sehen ob er Lust hat!

Zu verlieren hast du rein gar nix! Ich drück die die Daumen

er hoert sich fuer mich als ein Mann an der einfach gern neue Kontakte sammelt, wuerde das jetzt nicht an einem interesse ala "verliebt" oder "evtl wird mehr drauss" deuten... aber was nicht ist kann ja noch werden :D