Interesse schlagartig verloren ?

Aiwa19

Neuer Benutzer
18. Juli 2004
16
0
0
39
Hallo ,

Ich hatte vor einiger zeit schonmal über die probleme mit einem mädchen gesprochen, das ich liebe ....

damals sah es noch recht schlimm aus , ich liebe sie und ich dachte das sie will mich nicht .. das hat sich alles geändert , wir haben uns oft gesehen , oft geküsst und sie hat mir oft gesagt das sie mich will .. das sie sich oft vorstellt wie es wäre mit mir zusammen zu sein ( wir sind es nicht weil sie noch einen freund hat)

Dann flog sie letzte woche für 5 wochen nach Indien und sie sagte das sie mir schreiben wird, das sie mich anrufen wird und alles sowas, jetzt ist eine wiche rum und sie hat sich NIE von selbst gemeldet und nur einmal auf eine sms geantwortet.. bei ihrem freund meldet sie sich jeden Tag, ich weiss das weil ich ihn gut kenne .. hat sie die interrsse schlagartig verloren ? ich versteh das alles nicht .. liebe grüße Aiwa

Hallo Aiwa.

Wie lange ist sie denn schon mit ihrem Freund zusammen?

Vielleicht hat sie erst jetzt im Urlaub gemerkt,dass sie ihren Freund doch mehr liebt und vermisst,als sie eigendlich dachte.

Ihr habt sehr viel zeit miteinander verbracht. Vielleicht wollte sie nur etwas abwechslung.

Aber lass dir einen guten Rat geben: Willst du mit einem Mädchen zusammen sein,die ihren Freund betrügt?

Ich bin mir sicher,dass sie das bei dir auch machen würde!

hallo aiwa..

du, lovetear hat wirklich recht... :]

wahrscheinlich würde sie dich auch betrügen...

vielleicht hat sie erst jetzt, wo sie euch beide nicht sieht, dass sie eigentlich doch noch ihren freund liebt und du ein schönes, neues abenteuer warst...

vermutlich würdest du jetzt nicht schelcht daran tun, wenn du versuchtest, sie zu vergessen...

ich weiß, ist hart.... ;(

alles gute

blütenstaub