Interesse und mehr?!

ulmo

Neuer Benutzer
21. März 2011
4
0
0
34
Ich habe mal vor 2 Monaten auf einer Party, die schwester einer guten Bekannten kennengelernt. Am nächsten Tag hat sie mich geaddet. wir haben etwas geschrieben und joa...seitdem haben wir nicht viel geschrieben und eimal, als sie in der disco war und ich eigentlich auch mit meinen Freunden kommen sollte, wollte ich ihre Handynummer haben, jedoch hat sie mir keine gegeben.Nun ja wir haben seitdem nicht viel miteinander geschrieben und seit gut 1 Woche schreiben wir jeden Tag und vieles kommt von ihrer Seite aus und sie möchte am kommenden Wochenende mit mir feiern gehen. Wir reden über Schule, Ausbildung und Zukunft und sie war begeistert von meinen Plänen. Bei Facebook, hört sich das zwar kindisch an, aber aber sie stupst mich die ganze Zeit an und seit kurzem kommentiert auch meine Beiträge.Gestern meinte sie, sie fahre weg und dass wir noch auf jeden Fall schreiben. Sie hat mich auch vor paar Wochen nach meiner Nummer gefragt und mir ihre Nummer gegeben. Nun ja wie kann ich rausfinden bzw wodurch finde ich heraus, ob sie mehr will oder freundschaftlich?