interessiert an Person aus einem Forum

Blue_Rose

Benutzer
24. Juli 2005
51
0
0
Also, ich weiss nicht ganz, wie ich anfangen soll, ich probier's mal so: Ich bin in ein paar anderen Foren aktiv und hab dort jemanden kennengelernt, mit dem ich im Forum-Chat mal gechattet hab. Um genau zu sein, zweimal. Er kam immer rein, nachdem ich allgemein im Forum gefragt hatte, ob jemand chatten moechte. Ich mag ihn recht gern und wuerde ihm gern ne PN schreiben, weiss aber nicht, ob das zu aufdringlich ist. Ich trau mich irgendwie nicht... Ich will nicht, dass er meint, ich bin in ihn verliebt, das kann ich so gar nicht sagen, ich find ihn einfach nur nett. Fuer Liebe kennen wir uns noch gar nicht genug... Ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend geschrieben... Ihr koennt mir gern noch Fragen dazu stellen!!

hallo blue_rose,

sicher kannst du ihm eine pn schreiben. dann schreibst du halt eine pn die nicht aufdringlich erscheint. einfach ganz normal.

einfach ein hallo?, ist alles ok bei dir?, geht es dir gut?, was hast du gestern so gemacht?, usw. einfach was völlig banales was nicht gleich den eindruck erweckt das du eventuell mehr möchtest.

wirst ja dann sehen was da so zurückkommt und dementsprechend schreibst du eben weiter.

das ergibt sich dann von ganz alleine doch dazu musst du erstmal anfangen.

ein wenig taktieren und abwarten dann geht das schon.

gutes gelingen.

lg

dg

Danke fuer deine Antwort. Ja, wahrscheinlich sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen, sondern einfach mal schreiben...

ja, mach das doch mal! und erzähl mal hinterher, wie er reagiert hat, wenn du willst! =)

und, wie bist du vorgegangen?

konntest du erfolge erziehlen?

musst ihn einfach nur frohlocken, dann wirst du ja sehen was kommt.

lg

dg

Im Internet ist man ja sowieso anonym. Also nicht so schlimm, wenn es nicht gerade so fabalhaft laufen würde.