internet flirts - gute idee????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuffi-traurig

Benutzer
13. Aug. 2006
73
0
0
hmmmm mir drängt sich da gard die idee auf mich einfach bei so einer 'tollen' flirt-internet-seite anzumelden......ist das erbärmlich???

irgendwie wäre das doch eine halbwegs nette ablenkung......

da bekommt man wenigstens nette dinge gesagt, im gegensatz zu: ich will dich nicht mehr.....

ist das eine gute idee? oder ist das doch schon etwas am rande der verzweiflung ? bin grad so unentschlossen ....

Ach was. Das ist nicht erbärmlich.

Und wenn doch, dann gäbs so viele erbärmliche Leut, das es schon wieder egal bzw. normal ist.

Und ja es is ne gute Ablenkung, wenn man mit jemand quatschen kann.

Bringt ne gute Stimmung zurück. Und wenn du gut drauf bist, klappts doch

viel eher wieder mit ner neuen Partnerin.

Hab sowas auch schon gemacht.

Is nur in einem bedenklich.

Man macht sich beim schreiben ein Bild von demjenigen, dem

die oder derjenige bei einem eventuellen Treffen meißt nicht entspricht.

Also nicht zuviel erwarten.

ich hab supi schlechte erfahrung mit i-net flirts gemacht!! Wurde nur belogen und verarscht. also flirten als ablenkung scheint gut zu klingen, aber dann doch eher im realen leben

ja, im Internet kann man leicht verarscht werden.

Das stimmt Jagoda.

Aber dennoch is es ne gute Möglichkeit schnell neue Kontakte zu Knüpfen.

Nur sobald Kontakt besteht, und es nicht nur beim Gespräch bleiben soll,

dann möglichst früh Telefonnummern austauschen und auch mal real treffen.

Ansonsten schreibst du vielleicht auch bald in den Thread: Verliebt in ein Phantom.

Wie gesagt wenns blos um nen Flirt geht, das ist leicht möglich und ist im Netz im Grunde total unverbindlich.

Das ist der Vorteil und die Gefahr dabei.

@dreamriot.

meinst, die erbärmlichen Leute, die eigentlich nur Aufmerksamkeit suchen und deswegen andere auch mal verarschen?

Die findest du nicht nur im Internet. Dort ist es halt für diese Leute einfacher.

Aber auch so manche erfolgreiche Beziehung hat schon im Internet angefangen,

deswegen find ich es nicht erbärmlich dort zu Chatten. Es ist halt eine

Möglichkeit jemand kennenzulernen.

Manchmal ergibt sich aber halt nur ein witziger Chat und nicht mehr.

Wenn das so ist, kannst dich entweder über die Oberflächlichkeit aufregen

oder einfach das Gespräche genießen als das was es ist. Unterhaltung.

Irgendwie ist es sogar sicherer sich mit jemandem im Internett zu unterhalten.

Ich mein Erzähl mit Freunden und Kollegen was dir auf dem Herzen liegt.

Ich weiß nur, das viele Leute im realen Leben mit mir dann erst wieder

mal geredet haben, wenn sie neue Themen für Klatsch und Tratsch unternander brauchten.

Das reale Leben is also nicht unbedingt besser.

@EmoIA

Die Normalität des Erbärmlichen.

Das finde ich traurig.

Wieviel Energie verschwendet wird aus purer Langeweile und Sinnlosigkeit.

An Alkohol, Zigaretten und andere Drogen.

An Fernsehen und Computer.

An falschen Ehrgeiz und Gier.

An ein Weltbild, das die pure Verachtung für alles Leben zeigt und sich dabei gleichzeitig einredet die Menschen zu befreien und voran zu bringen.

Könnte ich die ganze Menschheit zu einer einzigen Strafe verurteilen, dann wäre es einen Monat Einzelhaft ohne Ablenkung, ohne irgendetwas.

Bett Stuhl fertig.

Was dabei rauskäme würde mich interessieren.

Ein Monat einzelhaft? = Ein Monat Urlaub.

Jeah! Bin dabei.

Solang man weiß, daß es wirklich nur einen Monat dauert, ist

das nicht so lang.

Außer für Kinder, für die wären schon zwei Tage ohne Eltern oder Freunde eine Ewigkeit.

mmh. Ja, vielleicht würden dann manche Menschen den anderen nicht

für selbstverständlich nehmen, sondern zu schätzen wissen.

Original von EmolAIch mein Erzähl mit Freunden und Kollegen was dir auf dem Herzen liegt.Ich weiß nur, das viele Leute im realen Leben mit mir dann erst wieder

mal geredet haben, wenn sie neue Themen für Klatsch und Tratsch unternander brauchten.

Das reale Leben is also nicht unbedingt besser.
Die Fluktuation der Begegnungen im Internet ist durchaus von Vorteil. man trifft schneller menschen die raffen worum es uns geht und man kann nicht in die ecke gedrängt werden.

Aber im realen Leben kann man viel Spass dabei haben, seine Mitmenschen mit Ehrlichkeit und Offenheit zu überfordern. Wenn man dieses Selbstbewusstsein entwickelt hat, dass einem nichts mehr peinlich ist. Eine Sache erkennen, ansprechen und PAMM, der rethorische Vorschlaghammer.

Ich liebe es Verwirrung zu stiften und das geht am schnellsten, wenn man seinen Gefühlen freien Ausdruck verleiht. Darauf kommt einfach niemand klar. :D

Nach nur drei Tagen würden die meisten Menschen mit den Fingernägeln an der Tür kratzen bis sie bluten, vor lauter Verzweiflung ihrem eigenen Gewissen und Vorstellungsvermögen ausgesetzt zu sein.

In dieser Radikalität wird das nicht mal in Gefängnissen umgesetzt, weil man sich vor Menschen fürchtet die sich vollkommen selbst ausgeliefert sind.

Und wenn niemand damit klar kommt?

Wie findet man dann Freunde?

Mein rethorischer Vorschlaghammer ist eher ein Hämmerchen.

Mich stört auch nicht der Tratsch an sich, sondern das oft nur

deswegen manche Menschen ab und an doch mit mir geredet haben.

Und den anderen war ich eh egal.

Aber das mit den Gefühlen freien Ausdruck verleihen?

Hast recht. Das nächste mal werd ich einfach losheulen, wenn mir

danach ist. Vor allen anderen. Ich schmeiß mich einfach auf den Boden und flenn los. :heulen:

;)

Dann fühlen die sich im Grunde mieß, oder? :klatsch:

Das mit dem Losheulen in aller Öffentlichkeit. Das hab ich auch schon gebracht einfach weil ich wissen wollte was passiert.

Es kommt drauf an wie und warum du die gefühle äusserst.

das ist die sache mit der angst und dem gefängnis.

wenn du angst hast es zu tun merken sie es und reagieren abwertend darauf. wenn man es ohne eine spur von scham auslebt, dann fühlt sich die umgebung mieß, weil sie sich darüber klar werden wie scheisse es ihnen eigentlich selbst geht. aber das ist nicht ungefährlich, denn manche menschen fangen an zu projezieren und machen dann dich für ihr schlechtes gewissen verantwortlich.

wie man dann freunde findet?

ich würde sagen echte freunde finden wir in denen, die dafür keine begründung brauchen und zu schätzen wissen, dass für dich das selbe gilt. und das sind mehr als man glaubt. diesen instinkt haben sich noch viele bewahrt.

Original von NarrderKöniginJa kann schon sein, wenn es Menschen sind die auf ihr eigenes Handeln zurück blicken können.
Diese Schlußfolgerung halte ich für falsch. Ein Gefühl das ursprünglich ist und dem tiefsten selbst eines Menschen entspringt, berührt zwangsläufig auch immer seine Umgebung. Nicht einmal ein Hitler könnte sich dem entziehen. Es ist jedoch durchaus eine Frage wie es von der Umgebung interpretiert wird, nachdem das Verstandesdenken es katalogisiert und abgearbeitet hat. Denn viele haben Angst sich berühren zu lassen.

Ich würde das Problem eher da sehn, ob sie nicht gleich vor Angst abhauen würden wenn sie sich der Situation gegenüber sehn mit einem erwachsenen, großen Mann in der Öffentlichkeit steht und dann heult weil sie ihn verletzt haben, ich glaube sie wären dann erstma so geschockt das sie sich selbst nicht mehr reflektieren könnten und nur noch die Fremden um sich rum sehen und sich dann selbst verschliessen. Es würde stark von der Umgebung abhängen denk ich.

wer sich von anderen noch verletzen lässt (bzw. lassen kann) hat noch nicht verstanden und wird auf jeden fall darunter leiden. egal wo.

Von der Umgebung abhängig?

das ist alles völlig wurscht und immernoch teil des gefängnisses.

sicher weicht es die mauern auf. nun ich bin ein mensch den ein innerer drang zu solchen erfahrungen trieb. ich hab noch ganz anderen scheiss getrieben und wenn man es aus purer lebenslust bzw. trotz gegen die normalität tut und es einem daher so ziemlich egal ist was irgendwer darüber denkt, eingeschlossen man selbst, dann tut man es weil man nicht anderster kann.

dann brauchst du keine mauern mehr. denn da ist niemand mehr der verletzt werden könnte.

Also die Zeit, hat dir ein dickes Fell gemacht. Mein Fell wird auch immer dicker aber ich habe Angst das ich irgendwann garnichts mehr spüre.

Nein. Da ist kein Fell mehr. Nur noch ein paar Fetzen die mit jeder neuen Einsicht über mich selbst weiter abfallen. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.