internet- Liebe

schöner nick, da hast du dir ja richtig gedanken gemacht und was passendes gefunden :) )

naja zu eurer kindergartenveranstaltung die ihr da habt kann ich nur eins sagen.

Da ham sich ja die zwei Richtigen gefunden. :) )

Wünsch euch beiden weiterhin alles gute :super:

Du könntest versuchen, ein wenig erwachsen zu werden :)

Dazu gehört auch, dass man Konsequenzen ziehen kann..

Und dass man herausfindet, was man wirklich will..

Von beidem scheinst Du noch sehr weit weg zu sein. :schief:

*laaaaach*

sag mal, biste kandidat bei irgend ne talk show oder so?

dort würdest du hinpassen.

wat läuft hier eigentlich?

du nimmst dir das recht eifersüchtig zu sein, wenn du selber betrügst? ist das nicht wiedersprüchlich??

schon mal was gehört von: " was du nicht willst, dass man dir antut, tu anderen nie an" oder so.. keine ahnung wie der fuck spruch geht.. egal. du weisst, was ich meine.

darf ich ma ganz schüchtern fragen ob du deinen freund überhaupt schon mal gesehen hast?

ich geh mal nicht von aus...

oh mann... ja, man lernt aus erfahrungen. wer nicht hören will muss fühlen.

irgendwelche idioten im internet kennenlernen geht meistens nicht gut, glaub mir.

geh mal in deiner stadt einen saufen. dort findest du viel interessantere männer und die sind sogar echt. und nicht aufm bildschirm.

soviel dazu, was du machen sollst.

geh mal duschen und putz dir die zähne, alles andere kommt von selbst *lol*

hi,

am besten trennt ihr euch bis ihr mal geklärt habt was ihr überhaupt beide von einer beziehung erwartet.

das was ihr da fabriziert ist wirklich nicht sehr erwachsen.

Hallo SB

dein kleiner internetjunge scheint den begriff LIEBE ja ganz locker über die lippen zu bringen. auch dein verhalten mit betrügen (und dann gleich 2 mal!) und danach einen auf eifersucht und LIEBE machen, total naiv und kindisch. wie alt seid ihr zwei? eigentlich habt ihr euch gegenseitig gar nichts vorzuwerfen, ihr seid beide gleichauf mit euren machenschaften.

das sind genau diese art von beiträgen, die meiner meinung nach hier überflüssig sind, sorry.