internet liebe

Marcii

Neuer Benutzer
08. Jan. 2011
5
0
0
28
ich bin neu hier und habe ein Problem, ich liebe ein mädchen dass ich online in einen game kennen gelernt habe und ich rede mit ihr bei skype und so uns ich weis auch wie sie aussieht, dass problem ist das ich ihr irgendwie völlig egal bin aber sie sagt immer nein in game hängt sie immer mit anderen rumm nur mit mir macht sie nie etwas. ich hab ihr heute gesagt das ich sie liebe und sie hat nicht gerade glücklich gewirkt und ich glaube sie mag mich nicht mehr. ich kann nicht mehr schlafen und muss die ganze zeit an sie denken was kann ich nur tun damit sie mich liebt ? und was kann ich vor allem gegen den kummer tun ?

danke schon mal im vorraus :)

Hallo^^,

du bist doch intelligent,hast dich hier angemeldet.

Lies dir einfach erstmal einiges hier durch,dass "hilft" schon etwas^^

lg Granny

ich bin neu hier und habe ein Problem, ich liebe ein mädchen dass ich online in einen game kennen gelernt habe und ich rede mit ihr bei skype und so
Vielleicht liegts einfach daran, dass ich nicht mehr 14 Jahre alt bin, aber ich frage mich doch immer, wenn ich von solchen Problemen lese, wie man von "Liebe" sprechen kann, wenn man einen Menschen nur aus dem Netz kennt.

Ich meine, ok...man kann die Stimme oder das Bild nett finden, man kann das, was man von jemanden liest ansprechend finden, aber Liebe? Da muss man jemanden schon real treffen.

ich hab ihr heute gesagt das ich sie liebe und sie hat nicht gerade glücklich gewirkt
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer redet bei Online-Games und solchem Kram schon von Liebe? Oder hab ich da was verpasst als alter Sack?

was kann ich nur tun damit sie mich liebt ?
Nichts.

was kann ich vor allem gegen den kummer tun ?
Vielleicht mal die Kiste ausschalten und real nach Mädchen Ausschau halten.

lass es sie will nix von dir

hab das selbst schon erlebt das einfache ist bei der sache wenn man den pc aus macht hat man ruhe von dem andern...

eine frau braucht jem. der immer für einen da sein kann der mal eben vorbei kommen kann und den man spüren kann...

mein reales treffen war ein totaler rein fall.. er meinte auch er wär in mich verliebt und er entsprach mir absolut nicht...!!!

mag sein das es bei manchen leuten klappt .. aber eher selten... mach die kiste aus und such dir ganz viele reale freunde....

ja ok vielen dank habt mir alle sehr geholfen falls ich mal wieder ein problem habe werde ich auf diese seite zurück greifen, werde euch meinen freunden empfehlen ihr seid echt super :D

ich habe viele reale freunde und freundinnen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Hürde (Die schwerste) haste überwunden. Nun können Frauen auch manchmal etwas "Seltsam" sein, ich sags mal ganz hart Frauen sind in der beziehung entweder ein ASS oder sind wirklich nichts für jemanden. (Entschuldigung an Frauen im Thema). Da du es recht genau gesagt hast (ich weiß nicht ob du schon mal Anzeichen gemacht hast das du sie Liebst) wird sie erstmal Telefonate etc. ablehn (nicht annehmen o. Sofort Auflegen) und mit anderen rum hängen. Wenn Sie sich langsam ein gekriegt hat kann es sein das du komplett "Dumm" dar stehst oder das du sie bekommst.

Wünsche dir noch viel glück

danke^^ nur ich glaub ich bin einfach wieder mal zu lange am pc gesessen in der zeit nur jetz habe ich sie schon vergessen ab und zu denke ich noch an sie nur jetz suche ich eher ein mädchen im echten leben eine die ich auch mal küssen und umarmen kann ;D

Solange das klappt ist doch alles OK und ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche ;) Bin selbst grad erst seit 3 Tagen mit einer Zusammen ;) also viel glück ....