Internet-Liebe

ich meine seid donnerstag ex freundin haben uns in einem chat bei spin kennengelernt.

waren bis dahin glücklich :-(

1. Nein. Hat nicht funktioniert, weil die unter 2. erwähnte Bedingung nicht gegeben war (haben uns erst nach 3 Monaten persönlich getroffen.)

2. Ja, aber auch nur, weil wir sehr schnell einen Abgleich zwischen Projektion und Realität vornehmen konnten, bevor sich unsere Phantasie Traumpartner schaffen konnte, die nichts mit dem zu tun haben, wie wir wirklich sind. Früher treffen wäre aber noch besser gewesen, hätte viel "Nacharbeit" gespart.

Mein ex-freund ich haben uns auch im Internet kennengelernt und waren 3,5 Jahre zusammen... Meine Freundin hat ihren Freund auch darüber kennen gelernt, die sind gerade zusammengezogen

Habe meinen Freund auch über eine Partnervermittlung im Internet kennengelernt. Am Donnerstag sind wir 4 Monate zusammen. Ob ich glücklich bin Jein. Wochenenbeziehung. Er kann seine Gefühle nicht öffentlich zeigen. Auch fehlt es ihm an Spontanität. Und das fehlt mir sehr. Bin mir am überlegen, ob ich mich mit einem anderen vom Internet mal treffen soll und schauen, ob er mir das geben kann, wo mir mein jetziger Freund nicht geben kann.

Ich hab ein paar Mal Leute, die ich im Chat kennen gelernt habe, getroffen. Da war nie jemand dabei, bei dem es wirklich gepasst hat. Also schon nette Leute (die meisten), aber mehr Interesse dann doch nicht.

Aber das ist ja auch was anderes als bei einer Partnervermittlung (denk ich), bei sowas war ich nie registriert und kann nix dazu sagen.

Hey leute ..ich hab vor 6 Monaten einne jungen kennengelernt ...eigentlich übers internet aber ich hab ihn schon mehrmals gesehn auf partys ..und mich sofort verliebt haha oder eher in sein aussehen! und dann habich eine anfrage bei facebook bekommen ...jetzt reden wir schon jeedenn tag bei msn haben handynummern ausgetauscht und schreiben uns schon fast 24 h ..aber er nennt mich immer "sis" ("schwester") und ich ihn Bruder ..aber ich will das eigentlich nicht ...weil ich glaub ich hab mich so richtig in ihn verliebt. Er wollte sich auch schonmal treffen mit mir aber mir fehlt das selbstvertrauen dazu ...er kennt mich immerhin nur von bildern...ich würde aber auch so gern wissen ob er mich auch liebt oder wirklich nur eher als schwester sieht?...immerhin hat er schonmehrmals andeutungen gemacht ..sowas wie:

- "ich liebe dich hahaa" und dazu weiss ich dann nich was ich antworten soll weil das ja eher ein scherz sein soll oder nich?

- er sagt auch oft dass ich hübsch bin

- er sagt aba auch dass er auf mich aufpassen wird dass ich mich nicht in den falschen verlieebe...

und wir hatten auch das thema dass die Liebe ..die Freundschaft kaputt macht deshalb trau ich mich nicht meine gefühle ihm zu zeigen ..weil ich kann ihm sonst alles erzäählen wir verstehen uns super gut! aber da das bei mir schon bei liebe grenzt hab ich mir vorgenommen den kontakt in paar tagen abzubrechen ..weil ich nicht verletzt werden will ..ist das eine weise Entscheidung? :S

Meine erste Liebe lehrnte ich im Chat kennen aus langeweile, sind nun 7,5 jahre zusammen, und immer noch glücklicher als am ersten Tag.

Soul

Ich habe meinen Freund auch im Internet kennen gelernt. Wir sind jetzt zusammengezogen und ich bin sehr glücklich in dieser Beziehung.