Internetbekanntschaft getroffen

NeedLove

Neuer Benutzer
27. Mai 2004
12
0
0
38
Kürzlich habe ich über eine Seite im Netz eine Mail von einem männlichen User erhalten, der sich - da er mein Foto im Profil gesehen hat - für mich interessiert und gern mal mit mir treffen würde. Da ich sein Foto auch sehr ansprechend fand und wir uns in den ersten Mails scheinbar gut verstanden, ging ich darauf ein und wir trafen uns eine Woche später in meiner Stadt. -Er wohnt nur rund 30km entfernt. Wir hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander und verbrachten insgesamt 4 Stunden in einer Bar und unterhielten uns gut. Jedoch wusste ich aus seinem Profil auf der Internetseite, dass er bereits vergeben war und sprach ihn darauf an. Er meinte, nach langer Zeit Beziehung suchen Kerle nunmal Seitensprünge, das ist ganz normal. Das schockte mich schon etwas, da ich momentan eigentlich auf der Suche nach etwas festem bin und ihm das auch gesagt hab, meinte er, das wäre quatsch, er kennt keinen Typen der wirklich treu ist usw.! Sowas zu hören tat mir schon etwas weh, da ich in der letzten Zeit echt NUR schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Ausserdem fand ich es schade, dass er sich scheinbar nur für den "Spaß nebenbei" mit mir interessiere, nicht für meine Person generell. Denn ich war schon der Meinung dass wir auch geistig und von den Interessen auf einer Wellenlänge zu sein schienen und sich unser gegenseitiges Interesse nicht nur auf das körperliche beschränkt. Ja ich muss sagen, ich hab mich vielleicht sogar bisschen in ihn verliebt...oder eher verknallt. Der Begriff wäre vielleicht passender. -Obwohl mir seine Ziele und Ansichten nicht recht passten, endete der Abend in einer wilden Knutscherei. Es war wohl doch ein Cocktail zu viel und er gefiel mir halt einfach ZU gut.

Nun möchte er sich wieder mit mir treffen...! Und ich weiß nicht, ob ich ihm überhaupt antworten soll. Einerseits würde ich mich liebend gern mit ihm treffen, aber nicht wenn er nur solche Absichten hegt. Ausserdem hat er eine Freundin zu Hause sitzen....... :heulen:

Zwei Worte:

LASS ES

1. Der Kerl hat nur Grütze im Kopf, nur weil er anscheinend nur mit dem einem denkt tritt das nicht auf alle zu.

2. Der Kerl ist schlecht für dich! Was wärst du mehr als eine Affäre? Und selbst wenn, mit dir würde er das gleiche machen.

3. Er wird dir wehtun. Es wird dir wehtun.

4. Egal ob es dir gefallen hat, die folgen die daraus entstehen, zeigen eindeutig, das es der anstrengung nicht wert ist.

5. Für sowas bist du zu schade.

6. Siehe 1.

Der spielt mit dir und deinen Gefühlen. Brich es lieber ab, bevor es mehr wehtut.

/bator

ich bin bators meinung

solche kerle machen den ruf der männer kapputt denn es sind nicht alle so

schau dich lieber nach nem anderen um

Wenn ich jetzt mal so aus meinem Umfeld die Männer analysiere, komm ich zu dem ergebnis, dass Männer wirklich treuer sind, als Frau glaubt...

Ich kenne ca. 20 Männer, bei denen ich weiss, wie und ob da etwas "nebenher" läuft...

Bei einem weiss ich, ja, der typ bescheisst seine Freundin sobald er kann. Ein anderer spielt gerne den Maulhelden, würde gerne betrügen, aber traut es sich nicht wirklich, weil er zu sehr verliebt ist und sie nicht verletzen will...

ALLE ANDEREN Kerle die ich kenne, sind treu. Was man natürlich NIE ausschliessen kann, ist, dass unter Alkohol mal etwas passiert, was nicht hätte sein dürfen, aber davor ist ja niemand gefeit...

Ich kann Dir nur sagen, der Typ auf den du dich da einlässt ist nicht das wahre... es gibt sie noch, die treuen männer. Solche wie den brauchst du nicht...

Grus und sorry:

Rainer

Wenn Du auch so gut trenen kannst zwischen Spaß und Bz, dann mach es.

Von ihm darfts du nix erwarten, außer dem Spaß im Bett.

Keine endlosen Telefonate, keine verträumten Wochenenden.

Aber so wie Du dich anhörst, ist das nix für dich. Und wie du schon sagtest: er gibt offen zu noch ne Freundin zu haben.

Ich denke der junge Herr muß sich noch ein bischen austoben, oder übelst auf sie Nase fallen, bis er mal wieder klar kommt. Aber das ist ein anderes Thema!!

Du wirst Dir die Finger verbrennen.. Du wirst Stunde um Stunde in seinen Armen und seinem Bett verbringen, in der fehlgeleiteten Hoffnung, dass er sich eines Tages für Dich entscheidet.

Finger weg.

Im übrigen sind Männer nicht alle Schweine. Ich habe KEINE einzige schlechte Erfahrung verbuchen können in den letzten zehn Jahren, und da waren mehr als zwei oder drei Männer involviert :) Was Du Dir raussuchst, hängt von Dir ab. Nicht die Männer sind Schweine, sondern Du bist diejenige, die sich die falschen Kerle raussucht.

Ach und noch ein add-on:

Wenn ich WILL und keine emotionalen Interessen habe, kann ich JEDEM Mann den Eindruck vermitteln, wir würden uns gut verstehen, das ist eine Fähigkeit, die ich schon fuer meinen Beruf brauche.

Nach vier Stunden sieht man nicht, ob man sich mit jemandem wirklich versteht. Wie alt bist Du?

Dann wird es Zeit, die Augen ein wenig aufzumachen.

Es gibt diese Spieler.. die halt nun mal gerne ein wenig in der Gegend rumpoppen, ohne emotionale Angelegenheiten draus machen zu wollen. Es ist ein großer Fehler, Aussagen darüber nicht ernst zu nehmen. Er hat Dir klar gesagt, woran Du bist - dass er Dich als Verhaeltnis haben wollte.

Du klingst mir nicht danach, als ob das auch nur im Ansatz gut fuer Dich sei.

Mach nicht den Fehler und hoffe.. er war ehrlich, er hat Dir klar gesagt, was Sache ist, nimm das ernst!

Stimmt, ihr habt recht. hab mit sochen antworten schon gerechnet. wollte nur die beatätigung.

is aber halt nur schwer, wenn man solange single ist und ein gewisses zuwendungsbedürfnis entwickelt...wenn es da jemanden gibt, der bereit ist einem diese zuwendung zu schenken, nimmt man sie halt gern an..und sei es auch nur mal eine sms die mit"hallo süsse.." beginnt...! Nur ist es in dem falle zu schwer für mich keine Bindung und Gefühle aufzubauen, die dann nicht erwiedert werden.

Bloß abwarten bis der richtige kommt...? bis dahin bin ich doch vereinsamt...daran geh ich langsam ein. dabei bekomm ich immer zu hören wie hübsch ich doch bin und so toll. aber anscheinend steh ich mir damit selbst im wege...da die kerle da nur das eine wollen...und nicht wirklich wert darauf legen mal dahinter zu schauen

Es muesste aber doch offensichtlich sein, dass außer einem schnellen Fick bei nem gebundenen Mann nix zu holen ist? *verwirrt*

Wieso machst Du die Männer schlecht?

Sei mal lieber ein bisschen wählerischer.

weil ich bisher nur an wirklich schlechte männer geraten bin...! schließlich steht es einem nicht im gesicht geschrieben:hüte dich vor mir ich will dir schaden ;)

aber dieser eine sagt es geradewegs, also hab ich wohl meine entscheidung gefällt...nummer wird gelöscht....obwohl er doch so niedlich is...trotzdem.

Nummer wird gelöscht und nicht mehr auf seine ... selbst noch so süßen ... SMS geantwortet hoff ich.

Glaub mir warten lohnt sich. Der richtige kommt. Und sicherlich genau dann wenn du es am wenigsten erwartest.

Mich hat es auch immer dann erwischt. :)

/bator

Hallo,

Auch wenn es hart ist, lass dich nicht drauf ein.

Denn wenn du es tust, dann wird es mit jedem Tag schlimmer.

Er hat dir ja klar und deutlich gesagt, dass er seitensprünge sucht. Ich bezweifle, dass sich seine Meinung, wenn er lange genug mit dir zusammen ist, ändern wird.

Es ist hart, das weiss ich. Und man gaukelt sich allerlei Ausreden vor (gleiche Wellenlänge, gleiche Vorlieben usw). Doch wie gesagt, es sind Ausreden.

Und denk doch auch mal dran. Du kannst dir nie bei ihm sicher sein. Musst immer darüber grübeln ob er jetzt bei der Arbeit ist, oder bei seinem Kumpel oder bei seiner nächsten Internetbekanntschaft im Bett....

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ahja, willst du nicht mal seine Freundin auf die Taten ihres kleinen Lieblings aufmerksam machen? :evil:

Sorry, bin ein fieses Sternli ;-)

Original von Sternli5
Ahja, willst du nicht mal seine Freundin auf die Taten ihres kleinen Lieblings aufmerksam machen? :evil:

Das ist natürlich gar keine üble Idee...schließlich müsste man solchen Männern den Gar aus machen. Leider kenn ich seine Freundin nicht...und müsste mich -um an ihre Nummer zu kommen- wieder mit ihm treffen. Was ich um meiner selbst willen höchstwahrscheinlich nicht tun werd.

....Dann wäre der Auswärtsstecher auch ziemlich dumm, wenn er per Internet eine nach der anderen flach legen würde und sie alle die Nr von seiner "wahren" Freundin hätten.

....Vergiß ihn, lösch die Nummer und such weiter. Auch Du wirst den richtigen schon finden!! Drück Dir die Daumen

:super:

vergiss den kerl....

noch bist du mit deinen gefühlen wahrscheinlich noch nicht so weit.... da gehts noch leichter.

Original von DannyScha

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH....

ich hasse diesen aetzenden spruch!!!!

genau den hat meine ex auch gebracht...

:mauer:
Mag sein, aber trotz allem hat der Spruch was wahres....

Hat er denn Spruch denn auf dich bezogen? Dh. Du=Schrecken?