Kürzlich habe ich über eine Seite im Netz eine Mail von einem männlichen User erhalten, der sich - da er mein Foto im Profil gesehen hat - für mich interessiert und gern mal mit mir treffen würde. Da ich sein Foto auch sehr ansprechend fand und wir uns in den ersten Mails scheinbar gut verstanden, ging ich darauf ein und wir trafen uns eine Woche später in meiner Stadt. -Er wohnt nur rund 30km entfernt. Wir hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander und verbrachten insgesamt 4 Stunden in einer Bar und unterhielten uns gut. Jedoch wusste ich aus seinem Profil auf der Internetseite, dass er bereits vergeben war und sprach ihn darauf an. Er meinte, nach langer Zeit Beziehung suchen Kerle nunmal Seitensprünge, das ist ganz normal. Das schockte mich schon etwas, da ich momentan eigentlich auf der Suche nach etwas festem bin und ihm das auch gesagt hab, meinte er, das wäre quatsch, er kennt keinen Typen der wirklich treu ist usw.! Sowas zu hören tat mir schon etwas weh, da ich in der letzten Zeit echt NUR schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Ausserdem fand ich es schade, dass er sich scheinbar nur für den "Spaß nebenbei" mit mir interessiere, nicht für meine Person generell. Denn ich war schon der Meinung dass wir auch geistig und von den Interessen auf einer Wellenlänge zu sein schienen und sich unser gegenseitiges Interesse nicht nur auf das körperliche beschränkt. Ja ich muss sagen, ich hab mich vielleicht sogar bisschen in ihn verliebt...oder eher verknallt. Der Begriff wäre vielleicht passender. -Obwohl mir seine Ziele und Ansichten nicht recht passten, endete der Abend in einer wilden Knutscherei. Es war wohl doch ein Cocktail zu viel und er gefiel mir halt einfach ZU gut.
Nun möchte er sich wieder mit mir treffen...! Und ich weiß nicht, ob ich ihm überhaupt antworten soll. Einerseits würde ich mich liebend gern mit ihm treffen, aber nicht wenn er nur solche Absichten hegt. Ausserdem hat er eine Freundin zu Hause sitzen....... :heulen:
Nun möchte er sich wieder mit mir treffen...! Und ich weiß nicht, ob ich ihm überhaupt antworten soll. Einerseits würde ich mich liebend gern mit ihm treffen, aber nicht wenn er nur solche Absichten hegt. Ausserdem hat er eine Freundin zu Hause sitzen....... :heulen: