Internetbeziehung - ja oder nein?

Mäusle:*

Neuer Benutzer
11. Juni 2011
4
0
0
27
Hallo, ich weiß das jetzt diese kommentare kommen werden dass man nicht naiv sein soll und es im internet keine liebe gibt. Ich habe vor einiger Zeit in einem Chatroom einen netten Jungen kennengelernt. Wir haben auch ein bisschen geschrieben, bis er meinte er denkt er würde gut zu mir passen. Als ich das gelesen habe, hab ich sofort Schmetterlinge im Bauch gehabt und tagelang nur an ihn gedacht. Heute haben wir wieder geschrieben und er meinte was ich den dazu meine. Also dazu das wir gut zusammenpassen würden. Und ich habe geschrieben ich weis nicht, und er hat nichts mehr über dieses thema geschrieben. Ich wäre glücklich mit ihm, nur habe ich Zweifel das es vlt nicht funktionieren könnte. Jedenfalls ist er dann off gegangen und hat nicht mehr geschrieben. Ich habe ihm jetzt geschrieben das es mir leid tut das ich mich so benommen habe weil ich ja eigentlich genau weiß was ich darüber denke. Denkt ihr er liebt mich? Und wenn ja, hätte unsere Beziehung eine Chance? Ps: wir wohnen knapp 200km auseinander.

1. Wie alt ist er den? Hast du schon mal Bilder von ihm gesehen etc...?

2. Ja klar gibts Liebe aus dem Internet (hab meinen zB. auch so kennengelernt)

3. die weite: es geht nun darum könntet ihr euch ab und zu mal sehen zb in den Ferien oder so? Wenn ja und ihr dann rausfindet dass ihr euch liebt sollte die weite kein Problem sein

Von Liebe kann noch bei weitem nicht die Rede sein. Allerhöchstens von einer Schwärmerei.

Ob ihr zusammenpasst und mehr daraus wird, werdet ihr erst herausfinden, wenn ihr euch mal trefft. Dann könnt ihr immer noch weiter sehen.

200 km entfernung sind nicht zu unerschätzen ,wenn man 14 ist .... 1. dafür reicht das taschengled nicht ... :-D 2.würden deine eltern dich öfters 200 km weit weg fahren lassen , und je nachdem umgekehrt !? wege ab ob ein regelmässiges treffen zustande kommen kann ... wenn du jetzt einmal dahin oder er zu dir kann,darf, bringts euch ja nicht viel wenn die nächsten treffen nicht möglic sind.. ich glaub nicht das wenn meine Tochter mir mit 14 sagt , sie hat wen im iternet kennen gelernt,das ich sie blind los rennen lassen würde .. habt ihr den auch ein paar mal telefoniert ,oder schreibt ihrimmer nur , kannst du dir sicher sein das er ungefähr in deinem aler ist?

ich wünsche dir ja das es was wird .. aber einfach wird das sicher nicht

200 km entfernung sind nicht zu unterschätzen
mit 14 sind die 200km echt weit aber ich hab ja meinen jetzigen freund auch mit 14 im internet kennengelernt und wir haben es geschafft und sind immer noch zusammen und haben auch ne entfernung von 200km also denke ich wenn die sich mal einmal sehen sich wirklich lieben ist es nur noch die zeit und das alter und iwann können die sich öfters sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist 15, und ja ich habe schon Bilder von ihm gesehen. Wir haben noch nicht darüber nachgedacht uns mal zu treffen da die Entfernung groß ist, und meine Eltern würden mir sicher nicht erlauben 253km nach Frankfurt zu fahren. Aber könnte eine Beziehung funktionieren wenn wir telefonieren und camen?

Nunja, nur camen und telefonieren..... Wie lange wollt ihr das durchziehen? Probier doch, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen... Und wer weiß, wenn ihr alt genug seid auch weite Entfernungen regelmäßig zurück zu legen, wird vielleicht etwas festes draus.

ich weiss nicht wo du herkommst das solltest du jetzt auch nicht erwähnen.... aber ich sag dir , ich komme aus köln quasi.. und von kön nach frankfurt zu kommen ... wä ja ein klax aber wenn du auf irgend nem dorft wohnst , ka :-D ... mit 14 wie gesagt is das leider alles nicht so einfach !!...wenn du echt magst frag doch mal ob er nicht mal mit 2 3 jungs zusammen zu dir und deinem freundeskreis kommt. und ihr alle was macht ... ich behaupte jetzt einfach mal das er eher darf als du .... bleibt dann das problem wie viel Zeit ihr dann habt .... weil pennen darf er bei dir bestimmt nicht ! denke ich jedenfalls ... tu dir doch mal selber den gefallen und red mit deiner mum oder so mal ... ich weiss das fällt dir schwer .. aber bevor du dich in was reinsteigerst , das später durch deine eltern oder ka was nicht möglich ist , das währe doch bitter ... wenn es nicht möglich sein sollte ! könnt ihr ja dann immer noch überlegen ob ihr es probiert nur mit schreiben und chatten per cam ...