Hallo, ich weiß das jetzt diese kommentare kommen werden dass man nicht naiv sein soll und es im internet keine liebe gibt. Ich habe vor einiger Zeit in einem Chatroom einen netten Jungen kennengelernt. Wir haben auch ein bisschen geschrieben, bis er meinte er denkt er würde gut zu mir passen. Als ich das gelesen habe, hab ich sofort Schmetterlinge im Bauch gehabt und tagelang nur an ihn gedacht. Heute haben wir wieder geschrieben und er meinte was ich den dazu meine. Also dazu das wir gut zusammenpassen würden. Und ich habe geschrieben ich weis nicht, und er hat nichts mehr über dieses thema geschrieben. Ich wäre glücklich mit ihm, nur habe ich Zweifel das es vlt nicht funktionieren könnte. Jedenfalls ist er dann off gegangen und hat nicht mehr geschrieben. Ich habe ihm jetzt geschrieben das es mir leid tut das ich mich so benommen habe weil ich ja eigentlich genau weiß was ich darüber denke. Denkt ihr er liebt mich? Und wenn ja, hätte unsere Beziehung eine Chance? Ps: wir wohnen knapp 200km auseinander.