Internetfreundschaft

Blümchen

Neuer Benutzer
29. Sep. 2006
10
0
0
:compi: Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf wie er mit mir umgegangen ist. Ich habe ja langsam echt mit dem Thema abgeschlossen, aber ich hätte gerne gewust was andere davon halten.

Auch wenn ich da nicht so gut bei weg komme.

So ich fang mal an.

Es ist jetzt wohl so ca. 2 Jahre her, als ich in einem Chat war und ich von jemanden angeschrieben wurde und grüßte nett zurück. In dem Gespräch, stellte sich heraus, dass er garnicht soweit wegwohnte, ca 15 km.

Wir unterhielten uns viel und ich freute mich immer wenn ich ihn wieder im Chatraum traf.

Er besuchte mich dann auch mal in meinem Laden( den ich zu der Zeit noch hatte). Wir unterhielten uns und es war als ob wir uns schon ewig kannten. Er war dann auch mal mit seiner Frau und den Kinder bei mir im Laden, es war alles sehr hamonisch. Bis er mir eines Tages im Chat sagte, dass seine Frau weg ist. Ich wuste garnicht was ich dazu sagen sollte, ich war da reichlich schockiert. Da es mit schreiben ja immer schlecht ist, rief er mich dann an und wir haben uns dann über dieses Thema unterhalten. Und vorallem ging es um seine Kinder. Habe nur immer gesagt, er muß an seine Kinder denken. Das Telefon ging ab dieser Zeit oft, es störte mich aber nicht, da ich meinte er brauche gemanden zum aussprechen.

Dann eines Tages stand er vor meiner Haustür, was ich ja ganz gut fand aber geschockt war ich schon. Da wir und aber ja gut verstanden, war das dann auch nicht so schlimm. Tja und was dann passierte, kann sich wohl jeder denken. Da es in meiner Ehe nicht besonders lief und läuft, waren wir schnell im Bett. Es war schon sehr schön.

Da ich an diesem Tag aber noch einen Termin hatte, habe ich ihm zu Bus gefahren. Und von ihm kam nur, wir werden das wiederholen und wir haben jede Zeit der Welt.

Da er dann mittlerweile gesundheitliche Probleme hatte, rief er mich auch öfters an. Ich muß ganz ehrlich sagen, er tat mir leid und sorgen habe ich mir auch langsam gemacht.

Dann nach kurzer Zeit war dann seine Frau wieder da und er besuchte mich aber immer noch. Einmal sogar noch vor meiner Arbeit. Da ich ihn ja nicht gleich wieder gehen lassen wollte, bin ich dann sogar noch später angefangen zu arbeiten.

Ja und es dauerte nicht lange und da war seine Frau das zweite mal weg. Und auch ab dem Tag hörte ich mir seine Sorgen weiter an. Am Telefon und auch im Chat. Ich fand es immer sehr schön mit ihm zu schreiben bzw. zu telefonieren.

Dann sagte er mir vor ca. 3 Monaten komm mich doch mal besuchen und das tat ich dann auch an meinem freien Tag. Es war sehr schön, haben und nett unterhalten und was dann geschah, kann sich wohl jeder denken, da wir uns ja sehr synpatisch war landeteten wir im Bett. Und da ich Angst vor einer Schwangerschaft hatte, wollte ich das nicht so.

Ich war an dem Tag so glücklich es ist unbeschreiblich. Ich fuhr dann nachhause und am Abend chatteten wir wieder zusammen und dann sagte ich ihm auch warum ich nicht mit ihm schlafen wollte. Dadrauf hin meite er nur, ich hätte es ihm sagen sollen. Aber das würden wir nachholen. Denn er könne ja auch verhüten.

Gut dann kamen die Herbstferien und er wollte in dieser Zeit ausspannen und wegfahren. Im Chat sagte er mir bevor er weggfahren wollte, wenn ich wieder zurück komme dann machen wir es uns schön, na du weißt schon was.

Als die Ferien dann rum waren und er wieder da war hab ich ihn angeschieben im chat, denn irgendwie war er so komisch. Ich sagte ihm dann nur, ich ruf dich am Nachmittag mal an. Ja und als ich dann getan habe, war er irgendwie so komisch. Habe mir ja noch nichts dabei gedacht und am am Abend erzählte er mir dann. Er hätte eine Freundin kennengelernt und die wär so nett und lieb.

In diesem Moment bin ich ausgerastet und habe ihm nur noch gesagt, zum ausjammern und wenn du sex brauchtest war ich gut genung. Dadraufhin schrieb er nur, ich versteh nicht das du so reagierst.

Das Ende vom Lied war dann, das ich von der Freundesliste von diesem Chat geflogen bin und im Messenger blockiert wurde. Das ganze hab ich mir zwei Wochen angeguckt und habe ihm dann nur noch im Chat geschrieben, ich habe dich im Messi gelöscht . Und dann bekam ich die Antwort, na wenn du meinst.

Ich habe auf diese Person so einen Hass, dass kann sich keiner vorstellen. Ich komm mir ausgenutzt vor. Dabei hab ich ihn mal sehr gemöcht.

Auf jedem Fall will ich mit dem nichts mehr zutun haben.

Und nun meine Frage: Habe ich überreagiert?

Erst einmal möchte ich dich für diese traurige Geschichte in den Arm nehmen. :trost:

Du hast vollkommen richtig reagiert. Was für ein Arschloch! Er hatte eine Frau und Kinder, die war weg, er hat Trost bei dir gesucht, du hast ihm fürs Bett genügt und das wars. Dann kam seine Frau wieder, aber er hat dich trotzdem noch angerufen. Und nun hat er eine neue, die Kinder sind ihm wohl egal, seine Ex Frau auch und du auch. Und das ist das miese. Er hat dich ausgenutzt, gewollt und es tut ihm nicht mal leid. Eine F***freundschaft sozusagen. Ich würde an deiner Stelle auch ausrasten. Du tust mir wirklich leid. Mach dir bitte keinen zu großen Kopf drüber, versuch das ganze zu vergessen aber falls er sich noch mal melden sollte, lass ihn abblitzen. Man, mir fallen keine Worte zu diesem Schwein von Mann ein.. X( X( X(

Erstmal danke, dass du das genau so siehst wie ich. Ich muß dazu sagen, das seine Kinder bei ihm wohnen einpaar wenigstens. Seine Frau und er tun sich beide nichts. Wie kann ich meine Kinder so im Stich lassen? Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.

Aber wie gesagt, nachdem er eine neue Freundin hatte, war ich von heute auf morgen abgemeldet und das ist das was mich so ärgert.