Internetliebe

lost_in_love

Neuer Benutzer
13. Apr. 2004
4
0
0
Hey ich schreibe hier nur rein um zu wissen ob ihr mir irgendwie helfen könnt!?

also es ist folgendes: ich hab mich ziemlich in ein mädel verknallt, die ich im internet kennengelernt habe und sie fühlt auch das gleiche für mich, aber nur ich hab sie bisher gesehen und sie nicht mich! und ich weiß nicht ob sie mich jetzt plötzlich ablehnt wenn sie ein foto von mir sieht ich weiß das ist total blöd! aber ich hab panische angst davor! besonders ich hab ihr eben ein foto von mir geschickt und sie hat sich noch nicht wieder gemeldet! :heulen:

das bin ich... und sie sieht echt so unglaublich gut aus! was soll ich machen??

das fodo kann man nüch offnen...

da kann ich nur eins sagen:

da musste durch.....

ausserdem sind geschmäcker verscheiden, und wenns ihr nur ums aussehen geht, kannscht des eh knigge.....

ausserdem stehn die meisten mädels eher auf normalos mit dem gewissen etwas... :]

klar, aussehen is schon wichtig, da brauch mir keiner was erzähln..

aber im endeffekt zählt dochs innere......

finds mutig dass dus ihr geschiggt hast...

mach dir nich sone panik..wart erstmal ab..

vielleicht ists ja besser als du denkst....

kennt ihr euch denn schon gut...?

und wie lange? erzählt ihr euch viel , weißte viel über sie und umgekehrt?

und wenn es nich auf gegenseitigkeit beruht, sie sich also nicht verliebt,

dann könnt ihr doch versuchen ne freundschaft aufzubauen....

aber wart erstmal ab und mach dich ne verrückt...

1. kommt es ander und

2. als man denkt....

machs gut...

und versuch mal das foto hochzuladen...

interessiert mich ja... :rolleyes:

*g* wenn sie weise genug ist wird sie wissen, dass es keine Maenner gibt, die auf Fotos richtig gut aussehen.

Waerst Du weise genug, wuesstest Du, dass s/w Fotos wesentlich mehr hermachen..

Maenner haben nicht das Talent sich optisch gut in Szene zu setzen..

Naechstes Mal frag vorher ne Frau ob Du das Foto schicken kannst :)

Und warte mal in Ruhe ab. Selbst wenn das Foto nicht 100% ihr Fall ist (das kann niemand erwarten), sind die Felle noch nicht davongeschwommen.

Mache dir da doch keine Gedanken, ändern kannst du es so oder so nicht. Davon abgesehen können auch Fotos sehr täsuchen und selbst wenn ihr das Foto nicht zusagt, kannst du immernoch ein Treffen vorschlagen, natürlich dann ersteinmal rein freundschaftlich, eine Chance hast du also auf jeden Fall noch (und wenn sie selbst das Treffen abschlägt, ist sie wirklich oberflächlich). Du brauchst uns hier auch garnicht dein Foto zeigen, jeder hat einen andere Geschmack und ich fand auch immer die Mädels toll, die man mir nie zugetraut hätte, also selbst bei soetwas könntest du hundert Meinungen bekommen, das einzige was zählt ist ihre Meinung. Kopf hoch und hab etwas Geduld :trost:

@ Djinnius

wo haste denn deine "Weisheiten" in bezug auf fotos her? *lach*

a) "es gibt keine männer, die auf fotos richtig gut aussehen"

:D jeder kann fotogen sein, kommt vielleicht auch ein bißchen auf den fotografen an :D

B) "s/w fotos machen mehr her"

:D ja sicher, das ist unbedingt und immer richtig, bananen schmecken ja auch immer besser als erdbeeren :D

c) "männer haben nicht das talent, sich optisch in szene zu setzen "

:D da kenne ich aber ganz andere beispiele :D

@ lost_in_love

ich hab jetzt leider das foto nicht gesehen, aber ist es nicht besser, das foto ist scheiße und hinterher steht ein viel hübscherer mann vor ihr, als wenn du ein mega- geiles foto schickst und sie macht sich total das falsche bild von dir, und dann kannst du dem gar nicht entsprechen?

außerdem: aussehen liegt auch immer ein wenig im auge des betrachters, und die geschmäcker sind verschieden.

triff dich doch erst mal mit ihr, und wenn sie dich dann nicht gut findet, dann kannst du dich immer noch ärgern.

aber ich würde mir nicht über "ungelegte eier" gedanken machen!

toi toi toi die annie :super:

lol annie..

*blink* Ich schoepf die Weisheiten diesbezueglich schon irgendwo her .. aber Quellenangaben gibt's nicht :)