Hallo meine Lieben,
ich möchte euch hier mal erzählen warum ich rat suche.
Ich spiele öfters Online Computerspiele bei denen ich andere Spieler aus ganz Deutschland antreffe.
Neulich habe ich dort jemanden kennengelernt. Er ist 13 (und ich 12), total lieb und hat mir bei einer Mission geholfen, obwohl er schon sehr viel weiter im Spiel ist.
Und naja, beim chatten mit ihm habe ich mich total in ihn verliebt...
Er weiss es aber nicht und ich bin froh dass wir nur chatten, sonst würde er sehen wie sehr ich immer glühe und wie rot ich bin wenn ich mit ihm schreibe. Ich bin dann immer super glücklich und bin ernsthaft verliebt. Dabei dachte ich, dass ich mich niemals in jemanden übers Internet verlieben könnte...
Aber man kann ja nichts dagegen tun, wenn man verliebt ist...
Nun habe ich aber Zweifel.
Was ist, wenn da nur jemand hinter steckt, der seine Spiele mit mir spielt?
Oder wenn er mich nicht liebt?
Er hat schon ein paar Anzeichen gemacht dass er im Spiel mit mir zusammen sein will, jedoch ist es ja nur im Spiel und da sind Tausende zusammen, die sich eigentlich nicht wirklich lieben.
Ich liebe ihn sosehr! Bitte bitte helft mir weiter, ja?
Liebe Grüße,
ZuckerSternchen
ich möchte euch hier mal erzählen warum ich rat suche.
Ich spiele öfters Online Computerspiele bei denen ich andere Spieler aus ganz Deutschland antreffe.
Neulich habe ich dort jemanden kennengelernt. Er ist 13 (und ich 12), total lieb und hat mir bei einer Mission geholfen, obwohl er schon sehr viel weiter im Spiel ist.
Und naja, beim chatten mit ihm habe ich mich total in ihn verliebt...
Er weiss es aber nicht und ich bin froh dass wir nur chatten, sonst würde er sehen wie sehr ich immer glühe und wie rot ich bin wenn ich mit ihm schreibe. Ich bin dann immer super glücklich und bin ernsthaft verliebt. Dabei dachte ich, dass ich mich niemals in jemanden übers Internet verlieben könnte...
Aber man kann ja nichts dagegen tun, wenn man verliebt ist...
Nun habe ich aber Zweifel.
Was ist, wenn da nur jemand hinter steckt, der seine Spiele mit mir spielt?
Oder wenn er mich nicht liebt?
Er hat schon ein paar Anzeichen gemacht dass er im Spiel mit mir zusammen sein will, jedoch ist es ja nur im Spiel und da sind Tausende zusammen, die sich eigentlich nicht wirklich lieben.
Ich liebe ihn sosehr! Bitte bitte helft mir weiter, ja?
Liebe Grüße,
ZuckerSternchen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: