Interressiert sie sich für mich?

Monty.

Neuer Benutzer
02. Dez. 2011
6
0
0
29
Einiges vorab

Ich bin 16 Jahre und in der selben Klasse wie "sie" und das seit 5 Jahren.

Sie ist 15 und hat eig wenig mit mir zu tun.

Also alles fing vor gut 1 woche an wir waren für 5 tage auf Klassenfahrt und es fing schon direkt nach dem ersten Tag an da kam "sie" einfach so in unser zimmer rein und wir (ich mit ein paar freunden) redeten eine zeit lang und dann fing ich an auch mal in ihr zimmer zu gehen und einfach mal ein bisschen mit ihr und noch ein paar leuten zu chillen ;)

Sie kam in laufe der Klassenfahrt immer öfter nach mir und ich nach ihr und wir verstanden uns auch super ich habe sie auch ein paar mal huckepack durch die gegend geschleppt ... :)

In den letzten beiden Tagen der Klassenfahrt wurde mein interesse immer größer und ich hatte mich in sie verliebt :verliebt: aber sie auch? :confused:

In der schule hatten wir eig nicht so viel geredet oder sonst iwie kontakt gehabt deswegen bin ich so verwirrt.

Jetzt ein paar tage nach der Klassenfahrt ist "fast" alles wieder normal sie beachtet und redet viel weniger mit mir wie auf der Klassenfahrt.

So was soll ich machen ich weiß es nicht soll ich immer hinter ihr herlaufen und versuchen iwie mit ihr zu reden? War das währent der Klassenfahrt ein deutliches zeichen dafür das sie sich für mich interessiert?? Ich will das alles nicht verlieren und sie auch nicht :confused:

Hi du,

warum lädst du Sie nicht mal auf einen Kaffee ein, oder um mit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

Die sache ist die ich kenne sie kaum ja ok wir sind seit 5 jahren in einer Klasse aber sonst kenne ich sie nicht -.-

und ich will es auch nicht versauen vieleicht interessiert sie sich ja auch gar nicht für mich

kann man nicht noch iwas anderes machen? :eek:

Das ist normal weil man auf Klassenfahrten sich immer näher kommt und automatisch was mit einander zu tuen hat..

ich würde an deiner stellte sie mal fragen ob ihr vielleicht nach der schule mal irgendwohin gehen wollt..

Und der Rest kommt alles von alleine glaub mir ich bin eine frau und ich weiß das ;)

was z.B. ich hab keine ahnung allein wenn ich es mir schon vorstelle das ich sie das frage kippe ich um :eek:

ich bin (meine ich selbst) extrem schüchtern :D

Naja dann frag wen andren von dem du weisst dass dieser Jemand Ihre Nummer hat und frag sie per SMS ;)

Oder schreib nen Zettel - so haben wir es früher in der Schule auch gemacht - dann kriegts keiner mit

frag sie mal ob ihr zusammen ins Kino gehen wollt..

Wenn du schüchtern bist versuch das per sms zu sagen..

Das packst du schon ;)

ich glaube ich muss da erstmal drüber nachdenken allein schon wenn ich mir vorstelle das sie dann nein sagt .... :heulen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab grade mit ihr ein wenig geschrieben über nichts bestimmtest und 2min später schreibt sie bei FaceBook " ♥ "

jaja ich weiß das kann alles heißen aber was meint ihr? Vorallem die frauen ;)

du schiebst dir zu ziel filme frag sie einfach in facebook außer ein ja oder nein kann nicht schief gehen :)

viel glück

Ich hab grade mit ihr ein wenig geschrieben über nichts bestimmtest und 2min später schreibt sie bei FaceBook " ♥ "
Wenn sie auf facebook Herzchen verteilt, dann wird sie auch nicht nein sagen, wenn Du sie fragst, ob Du sie einladen darfst... Nur Mut! Schreib ihr was Nettes zurück.

Alles Liebe

Lydia

Hey wenn du dich nicht traust, sie zu fragen, ob ihr etwas unternehmen wollt, dann erfährst du ja sowieso nie, ob sie tatsächlich Interesse hat. Also frag sie und du wirst schnell merken ob das was werden kann oder nicht, logisch oder?

Also losgehts! viel Glück und halt uns auf dem Laufenden ;)