Interview brauche Frauenhilfe

Many

Neuer Benutzer
01. Juni 2003
21
0
0
41
Hi,

also ich erklär kurz die Situation darf in einem Werbespot mitspielen der um das Singelsein geht!

Danach gibt es dann ein Interview von mir! Nur leider weiss i ned was die Fragen und was ich drauf antworten sol! Das Interview wird dann im Internet veröffentlicht!

Was würdet ihr Fragen oder euch interessieren wenn ich Singel bin und was wolt ihr Frauen hören

Gruß

Manuel

Icvh denke,mich würd einteressieren ob du gerne Singel bist oder nicht...warum du immoment single bist und vielleicht auch wiedu deine Zeit verbringst, wenn nicht mit deine Freundin...

die antworten muss du selber wissen...denn mich würde interessieren was du wirklich fühlst und amchst und ich will nicht nur hören was dem "shema was frauen gerne hören wollen" entsprich-MAn merkt es wenn du ehrlich bist! Sewi du selbst!

Wünsch dir viel Glück! :trost: :schmatz:

Caro///

Dickerchen

Icvh denke,mich würd einteressieren ob du gerne Singel bist oder nicht...warum du immoment single bist und vielleicht auch wiedu deine Zeit verbringst, wenn nicht mit deine Freundin...
ja genau so in etwa;) was mich no interessieren würde wie deine traumfrau sein müsste :) )

du kannst gar nicht einfach sagen: frauen wollen das und das hören.

den jede frau ist anders und deshalb wie dickerchen schon gesagt hat: sei du selbst!

aber wen du die fragen ja gar nicht kennst?!?
^^da hat sie recht..so ganz verstehe ich deine Frage auch nicht... wenn du die Fragen nicht kennst, was willst du dann von uns hören?

Die Antworten auf unbekannte Fragen?