Interview: SMS-Beziehung

Odo

Benutzer
08. Okt. 2005
45
0
0
41
Hab ich einfach interessant gefunden und wills euch nicht vorenthalten (auch wenns aus dem Blick kommt.. :) )

==============================================

Liebesbote SMS

VON CLAUDIA MARINKA UND PATRIK MÜLLER

MISS SCHWEIZ Lauriane Gillièron führt mit ihrem Freund eine «SMS-Beziehung». Wie geht so was? SonntagsBlick hat nachgefragt – per SMS!

Seit drei Wochen ist Lauriane Gillièron (21) offiziell die schönste Frau im Lande. Für ihren Freund, den Eishockeyspieler Michael Ngoy (23), bleibt ihr kaum Zeit.

«Ich führe eine SMS-Beziehung», offenbarte sie der «Schweizer Illustrierten». Eine Bewährungsprobe für die beiden, die seit 19 Monaten zusammen sind und sich vor Laurianes Wahl täglich sahen. SonntagsBlick bat die Miss zum SMS-Interview.

19:40 Uhr. bonsoir lauriane, hier müller vom sonntagsblick. darf ich ihnen ein paar fragen smslen?

Lauriane: 19:48 Uhr. hallo ja

19:51 super. habe in SI gelesen, dass sie sms-beziehung führen mit ihrem freund ...

19:55 also ich schicke ungefähr 7 sms pro tag und rufe ihn 5mal an!

19:59 noch nie persönliches sms an falsche nummer geschickt?

20:01 ich passe auf, kontrolliere immer nummer!

20:03 tippen sie schnell?

20:04 auf französisch schreibe ich noch viel schneller!

20:08 was schreiben sie denn?

20:11 private sachen ... sehr interessante und wichtige sachen. aber geheim!

20:12 EIN beispiel bitte

20.13 Uhr. no comment!

20:14 bitteee

20:21 nein sorry. gute nacht! bis bald

20:23 bin noch nicht fertig! noch termine heute?

20:25 heute habe ich nur termin mit meinem bett!

20:26 und vorher noch sms an freund?

20:29 natürlich ein mms und sms wie jeden tag!

20:32 mms – also mit foto?

20:36 viele! er vermisst mich so! also jetzt muss ich gehen, essen ist fast kalt!

20:37 je m´excuse. was gibts denn?

20:39 bratwurst!!

20:40 was?!

20:42 ja natürlich. also bonne nuit.

20:43 merci pareillement. aber sie essen wirklich bratwurst, als vetegarierin?

20:44 war ein witz. tschüss

Liebe per SMS – macht das die Partnerschaft nicht kaputt? Ulrike Zöllner (58), Dozentin am Institut für Angewandte Psychologie, meint, vorübergehend müsse das eine Beziehung aushalten. «Wichtig ist, dass man nicht einfach nur aufzählt, was man erlebt hat, sondern sagt, wie man denkt und fühlt.»

Nur, was heisst vorübergehend? Laurianes Amtszeit als Miss dauert noch 49 Wochen ...

Interessant :D

Was soll einem das nun sagen ? Wieso sollte eine Beziehung über SMS nicht genau so gut laufen, wie sie das immer behaupten das es in einem "Chatroom" auch möglich ist ? Ich bin "zum Glück" nie in solchen Chats verkehrt in denen man gleich nach Alter; maße, Vergeben oder Sonstiges gefragt wird, steh ich absolut gar nicht drauf!

Die hatte ja voll bock auf das Interview und man erfährt voll viel über ihre Beziehung. Hammer. echt.

Also ich würde diesen Thread schliessen.

Auch wenn es spät ist ich schließe mich QuadratsimKreis Meinung an !!!

Eure Jultho