intolerant und zu eifersüchtig?

pimpi

Benutzer
09. Nov. 2003
67
0
0
hallo zusammen

eigentlich hab ich kein liebeskummer, bin sehr glücklich mit meinem freund, aber es liegt mir was auf em herzen. mein freund seiner eltern ziehen nächstes jahr um und er wird die wohnung übernehmen. da er sie selbst nicht finanzieren kann, sucht er jetzt einen mitbewohner oder eben mein problem, eine mitbewohnerin! ich komme damit absolut nicht klar, er meint, dass ich eifersüchtig bin, kompromisslos und untolerant bin. wir sind jetzt knapp 1 ½ jahr zusammen, ich kann mich nicht damit abfinden, dass evt. eine fremde frau mit ihm den haushalt teilt. Könntet ihr das nachvollziehn oder sehe ich das alles zu eng???

liebe grüsse

pimpi

hey pimpi

du wirst jetzt verschiedene meinungen hören.

meine:

eine fremde frau??? GEHT GAR NICHT...

Ich würde ausflippen...

Ich kenne zwar eine WG, in der 2 Jungs und ein Mädel wohnt und einer der Jungs hat ne Freundin und angeblich solls ganz gut laufen, aber soll ich ehrlich sein??

der der die freundin hat sieht so gut aus, der hat JEDE an der backe kleben. also

entweder die 2 ziehen zusammen, bzw er aus der wg aus oder die trennen sich früher oder später. sie ist auch eine sehr eifersüchtige, aber hallo... wäre ich auch..

warum ziehst DU nicht zu ihm?? wenn nicht:

Rede nochmal mit ihm. Vielleicht findet er einen Kerl, der einziehen möchte, oder suche du einen ;)

Also ich würde das nie und nimmer mitmachen.

Kann jeder sagen was er will aber das wär zu viel des Guten.

da stimme ich meinen Vorrednern ganz klar zu !!!

würde ich auch nicht akzeptieren.

gruss warrior

Hey,

Ich würds auch nicht mitmachen. Hat er dich denn mal gefragt, ob du nicht zu ihm ziehen würdest?

Hätte ich als erstes gemacht. Dann hätte er dohc eine Frau im Haus. Und auch noch eine die er liebt.

Übrigens kann ich verstehen, dass er lieber ne Frau im Haus hat. Frauen sind einfach viel ordentlicher als Männer.

Viel Glück

Mephisto

aus diversen gründen können wir nicht zusammen wohnen. ich bin erst gerade umgezogen und möchte vorerst mal hier bleiben und er kann nicht bei mir wohnen, da er vom verein aus vertraglich gebunden ist und jeden abend trainieren muss (ist sportler)....und jeden tag 2h hin und her pendeln ist zu stressig.

wir lieben uns und führen eine sehr schöne beziehung. aber der gedanke, dass er mit einer fremden frau unter einem dach wohnt frisst mich auf!! was soll ich tun, ihm ein ultimatum stellen? er meint, dass wir jetzt mal abwarten sollen. es ist ja noch nichts entschieden... aber ich werde den gedanken einfach nicht los und möchte am liebsten alles hinschmeissen, weil es mich richtig runterzieht... :(

Ich glaub wenn er dich liebt und merkt das es dich wirklich so belastet wird er sicher einen männlichen Mitbewohner suchen :]

also pimpi, die antwort, dass man erst mal abwarten soll würde ich mir keinesfalls bieten lassen. Ich an deiner stelle hätte ihm wohl eine geklatscht.

in dieser beziehung ist dein freund wohl etwas trampelig und doof (sorry)

also ehrlich, über solche männer, die nicht an die freundin denken könnt ich mich den ganzen tag aufregen :tongue:

:schief:

so ein gefühlstrampel..........

hallo zämä

ich hab ihm gesagt, dass ich weg bin, wenn er sich für eine mitbewohnerin entscheiden wird! daraufhin meinte er, dass ich mich selbst unterschätze, dass ich das schon ertragen würde... hallo er nimmt mich gar nicht ernst! tragisch nicht? ich werde nochmals mit ihm reden, wie soll ich ihm das klarmachen ohne zu drohen zu müssen? ?( er muss ab nächste woche für drei wochen ins militär, ich möchte nicht, dass wir im streit uns verabschieden müssen...

liebe grüsse

pimpi

dann nimm du ihn mal nicht ernst.

zeig ihm die kalte schulter, ignoriere ihn.

er wird dann schon merken, auf was für einen sch... er sichda einlassen will.

wenn er eine frau einziehen lässt kann er es ja nicht sooo ernst nehmen mit euch.

anscheinend so wie er sich verhält ist es ihm egal.....

ich kenne leider solchen typ mann nicht, mein freund würde niemals in dieser hinsicht auf meinen gefühlen rumtrampeln wie ein irrer elefant

drohen bringt nichts...

mach das gleiche mit ihm, trample auf seinen gefühlen rum, aber nicht zu doll, sonst kann das auch schief gehen...

wenn er's dann nicht blickt, dann weiß ich auch net, dann lebt er wohl in einer scheinwelt oder so...

daraufhin meinte er, dass ich mich selbst unterschätze, dass ich das schon ertragen würde
wie doof muss man sein?????

sorry, aber ich halte mal grad gar nichts von deinem freund

hallo vividia

er sagte auch, dass ich mir es vielleicht jetzt nicht vorstellen kann, aber evt. in ein paar tagen. ausserdem kann ich doch nicht wissen, wie es ist, wenn ich das noch nie erlebt habe... sorry, aber dass muss ich auch nicht!? wenn ich s mir nur schon mal nicht vorstellen kann, dann erst recht nicht!! er nimm rücksicht auf mich, kann mir aber nichts versprechen... toll echt! davon kann ich mir auch nichts kaufen...

na ja, ich werd nochmals mit ihm reden, sagen dass sich meine meinung nicht geändert hat, er soll sich das überlegen... für mich ist es klar, bei aller liebe ich akzeptiere das nicht! jawohl :] und ausserdem nimmt es mich wunder, warum er keine frau ausschliessen will...das hab ich direkt noch nicht gefragt....

gestern schrieb er mir ein sms, dass ernatürlich am liebsten mit mir zusammenziehn will, dann könnten wir jeden abend zusammen einschlafen... menno da soll mir einer sagen, dass wir frauen kompliziert sind!?

hey pimpi,

dein freund weiß selber net genau was er will.

kann es sein, dass er dich mit der ganzen wohnungsaktion ärgern will?? /testen??

also ich bin da voll deiner meinung, sowas geht ganz und gar nicht..

Jetzt warte mal ab, nerv ihn damit auch nicht zu arg, sonst macht er es echt noch.

Nö, würd mich da gar nicht drauf einlassen vorerst.

kann er den verein nicht irgendwie wechseln, trotzdem weiter machen und dann zu dir ziehen?? frag ihn doch mal, wenn du noch nciht hast..

vielleicht gibt es ja doch die möglichkeit..??

ich wünsch dir auf jeden Fall, dass das bald geklärt ist, das macht selbst mich schon verrückt.. ;)

mich würds auf jeden fall interessieren, wie's weitergeht.

halt mich auf dem laufenden :)

ich hab geweint, als er mir sagte, dass es auch eine Sie sein könnte... denke nicht, dass er mich nur testen wollte...

solange der vertrag läuft, kann er den verein nicht wechseln... er trainiert seit über 10 jahren dort und ist zugleich leiter,von daher denk ich eher nicht...

ihm die kalten schultern zeigen? hab ich auch schon daran gedacht... nur denk ich, nützt die taktik nichts, denn egal ist es mir ja nicht... also schneid ich mir damit nur ins eigene fleisch..aber es kann auch sein, dass es ihn stutzig macht, wenn ich nicht dergleichen tue...ach ich hab echt kein plan. ich warte jetzt einfach mal, er kommt morgen übers wochenende zu mir, mal sehn, viellicht schneidet er das thema an, dann kann ich es ihm nochmals sagen... alles andere ergibt sich...

ich halt dich auf jedenfall auf dem laufenden...und merci für dein mitgefühl :schmatz:

hi vividia

ja wir haben nochmals darüber gesprochen. also der stand der dinge: er wird sich ein mitbewohner suchen, aber im schlimmsten fall, d.h. wenn er bis zum auszug seiner eltern niemanden findet, würde er auch eine frau einziehen lassen. schliesslich geht es um seine existenz...naja, ich bin zwar immernoch nicht ganz einverstanden, aber klingt doch schon besser oder? es geht mir auch wieder besser... er liebt mich sehr, dass weiss ich, deshalb denk ich nicht, dass er das einfach so durchziehen würde... ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe, dass sich bald ein mann sich meldet ;) ich habe zwar gehofft, dass er mich versteht, aber so ist das nach wie vor nicht... :schief: ich hoffe, es wird alles gut 8)

liebe grüsse

pimpi