mir hat zunächst der Ratschlag eines Forenschreibers, meinen damaligen Freund abzuschießen, gar nicht geholfen, denn das war für mich das schlimmste...ich habe dann abgewartet, bis ich abgeschossen wurde
und da begann meine heftige forenzeit....
es war toll zu sehen, dass
auch andere menschen in meinem zustand sind (meine umwelt war sehr hilflos, weil keiner meinen kummer nachvollziehen konnte). Sehr hat mir auch geholfen, dass ich ein
Feedback bekomme, wie ich mit meinem momentanen Zustand umgehe.
Was toll war, war
das Gedichte schreiben! Ich schreibe sowieso gerne Gedichte, aber dann auch von anderen gelesen werden und geschrieben bekommen, dass sie anderen gut gefallen! Natürlich gibt es auch viele, viele weitere Gedichte von Leuten hier, die der Hammer sind!
Und dann habe ich noch
privaten Kontakt zu tiw aufgenommen! Wir telefonieren total oft und werden einander in den Osterferien besuchen!!
Alles in allem ist das MEIN Forum hier! Auch, wenn es mir jetzt besser geht und ich einen neuen Mann und neue schöne Gefühle habe
Aber man weiß ja nie...was so alles passiert...die Liebe macht einen nachdenklicher als alles andere...und sie kann einem merh weh tun als alles andere...
das Forum ist super und war mein Rettungsanker!!!
Und ich bin gerne für Leute da, die einen Rettungsanker brauchen!
:schmatz: