Inwieweit ist es moralisch ok ....

anonym_ich

Erfahrener Benutzer
23. Sep. 2010
192
5
0
42
... das ist ein Thema, dass sich bei mir in den letzter Woche aufgetan hat.

Da gibt es dieses eine Mädchen, Tänzerin, schönen Körper. Nennen wir sie Tanzi.

Sie hat vor 1 1/2 Kontakt mit mir aufgenommen.

Das Treffen ging eigentlich auch gut in die Hose, haben uns nicht wirklich verstanden.

Ich wollte damals was von ihr (mehr körperlich), sie auch von mir aber da man sich eben nicht so wirklich verstand, hat man es sein lassen und unverrichteter Dinge ist man wieder heim, jeder zu sich.

Dann war ich vergeben, kurz darauf auch sie. Funkstille.

Vor 2 Wochen wurde wieder Kontakt aufgebaut via Internet.

Man hat sich gegenseitig scharf gemacht, beide aber noch in Beziehung, und wir wussten, also ich wusste, dass solange ich meine Freundin daheim habe, wird es zwischen Tanzi und mir sowieso nix. Sie sagte das auch von sich.

Jetzt bin ich single, sie schickt mir Nacktbilder von sich und schreibt mir eben wie sehr sie mich zu / in sich wünsche etc pp.

Sie sagt sie will nicht zu mir, wegen ihrem Freund, weil sie dann genauso ist, wie die, die sie verachtet. In den nächsten Minuten kommen weitere Bilder von ihr, ich sagte sie solle das unterlassen weil ich mich wirklich beherrschen muss, sie macht weiter...

Ihre noch- Beziehung aufzugeben und mich besuchen, will sie irgendwie nicht.

Ich habe ihr gesagt ich will das nicht, weil das ihrem Freund gegenüber gemein ist aber inwieweit trage ich überhaupt noch "schuld", wenn sie es iniiert?

Es wird von Tag zu Tag schwerer aber ich genieße es irgendwo, gerade als frischer single, begehrt zu werden. Selbstbewusstsein++

Es wird von Tag zu Tag schwerer aber ich genieße es irgendwo, gerade als frischer single, begehrt zu werden. Selbstbewusstsein++
Ja klar, wie schwer du es hast... :rolleyes:

Ihre noch- Beziehung aufzugeben und mich besuchen, will sie irgendwie nicht.
Warum sollte sie das tun? :schief:

Ich habe ihr gesagt ich will das nicht, weil das ihrem Freund gegenüber gemein ist aber inwieweit trage ich überhaupt noch "schuld", wenn sie es iniiert?
Naja, das ist so ne Sache... eigentlich trägt ja jeder für sein Verhalten selbst die Verantwortung. Scheint bei dir aber nicht so zu sein. Oder vielleicht doch?

Ja klar, wie schwer du es hast... :rolleyes:
schwer ihr zu widerstehen ...

Warum sollte sie das tun? :schief:
Weil sie mich attraktiv findet?

Naja, das ist so ne Sache... eigentlich trägt ja jeder für sein Verhalten selbst die Verantwortung. Scheint bei dir aber nicht so zu sein. Oder vielleicht doch?
Ich fühle mich irgendwie komisch dabei, aber das Fleisch ist eben schwach

Weil sie mich attraktiv findet?
:D :D :D Und deswegen soll sie sich trennen? :D :D :D

Jetzt bin ich single, sie schickt mir Nacktbilder von sich und schreibt mir eben wie sehr sie mich zu / in sich wünsche etc pp.
Sie hat dir klipp und klar geschrieben, was sie will. Sie will halt mal mit dir in die Kiste steigen. Da war überhaupt nichts von einer Beziehung gesagt worden. Und für eine Bettgeschichte wird sie sich kaum von ihrem Freund trennen. :rolleyes: Du, der hat mit gaaaanz großer Sicherheit andere Qualitäten als "Attraktivität".

Ich fühle mich irgendwie komisch dabei, aber das Fleisch ist eben schwach
Naja, dann steigste eben einmal mit ihr in die Kiste. Was ist dabei? Muss sich ja nicht wiederholen.

es geht mir im Allgemeinen eben mehr um den moralischen Aspekt.

Inwieweit ich das unterstützen soll, dass sie wohl oder übel mit mir fremdgehen WILL.

Na, du hast doch darauf keinen Einfluss, was sie will. Wenn sie fremdgehen will, wird sie´s machen - egal ob mit dir oder mit nem anderen.

Kümmere du dich lieber um dich als um sie. Auf DICH hast du Einfluss aber gaaanz sicher nicht auf sie. Wenn du fremdgehen FÜR DICH nicht so toll findest, dann mach es nicht. Aber lass sie dabei aus dem Spiel. Deine Meinung ist deine Meinung - ihre Meinung ist ihre Meinung. Was du moralisch verwerflich findest, muss sie noch lange nicht finden.

Du trägst so weit schuld, wenn euere Affäre rauskommt, dass du für ein Beziehungsbrecher abgestempelt wirst. Daraus entstandene Konsenquenzen musst du tragen können.

Ob sie betrügt oder nicht darauf hast du natürlich keinen Einfluss, nur ob du als "der Dritte" in diese Beziehung einsteigen willst.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nicht vor, diese Frau für mich zu gewinnen, denn es geht hier um rein körperliche Anziehung.

Für mehr sind wir zu verschieden. Gestern Nacht hat sie mich angerufen und wir hatten Telefonsex (bin ich eigentlich kein Fan von, aber fand es schön)

Ich soll kalt sein, nicht leidenschaftslos, damit sie keine Probleme hat, von mir wieder wegzukommen.

Sie zieht demnächst mit ihrem Freund in eine Stadt, die näher an meinem Standort liegt.

Ich wollte euch hiermit nur auf den neusten Stand bringen :) Es gibt meinem Selbstwertgefühl jedenfalls enormen Schub nach der letzten Trennung

*den Kopf schüttel*

Mir tut der arme Tropf leid. Ich könnte sowas nicht! Nur schon weil du sagst es sei nur Lust....das könntest du auch von einer kriegen, die nicht in einer Beziehung drin ist! Auch dass sie jetzt näher zu dir ziehen will....Pass nur auf, dass sich Tanzi nicht beim Sex in dich verguckt, denn bei Frauen ist Sex sehr schnell mit Liebe verbunden.

Aber ich scheine die einzige hier mit dieser Meinung. Ich glaub auch bei Männern ist das anders als bei Frauen. Ich bin seit 4Monaten singel und ich bin immer noch nicht soweit und vergraul jeden Mann der mir nahe sein will. Natürlich ist es interessant, dass genau dann wenn man sie nicht will, dann kommen sie! Als hätte man ein Schild was leuchtet auf dem Kopf--> Angeschossenes Reh!

Ich würde nicht mal ansatzweise daran schuld sein wollen, dass jemand genau wie ich leiden muss.

Lg Irin

Ich fühle mich irgendwie komisch dabei, aber das Fleisch ist eben schwach.... Inwieweit ist es moralisch ok ....
*autsch* :schief:

tu es oder lass es. ich begreife nicht, warum jemand sich online anonym absolution erheischen will. ändert das was?

Es gibt meinem Selbstwertgefühl jedenfalls enormen Schub nach der letzten Trennung
Ja, ich kann dich schon verstehen, dass du das mal loswerden willst und es deswegen hier postest. Ansonsten wirst du deinen eingeschlagenen Weg richtig finden und da kann ich nur sagen: Mach weiter. :]