Irgendwie son shit!

No.more.lonely

Neuer Benutzer
20. März 2006
5
0
0
31
:DAlso es hört sich total scheiße an aber irgendwie... ?(

Aber Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum!

Irgendwie traue ich mich nicht meine Freundinn zu küsse.....

Immer wenn ich in die schule kommen bni ich noch guten Mutes aber wenn ich sie sähe drückt es mir die Gedärme zusammen...ich bekomme irgendwelche zitter anfälle :D

Ist voll komisch aber ich will es ja...was kann ich gegen diesen "schiss" oder bessergesagt "krankheit" *g* machne?! :mauer:

Hoffe irgendjemand kann was dagegen machen (mir sagen was hilft)

also noch frohe :verliebt: heit und schönen tach noch! :super:

*lg*

no.more.lonely :party:

Vielleicht ist die Schule nicht gerade der beste Ort für den ersten Kuss. Außerhalb der Schule lässt sich bestimmt eine viel entspanntere Athmosphäre herstellen und die Situation wird sich einfach ergeben.

hmm ich weiß ja nich ob es euer erster kuss is also mit diesem mädchen.. bei meinem aller ersten kuss war es genauso..^^ :D . ich würde einfacj drauf zu und :schmatz: ich weiß klingt doof aber is am leichtesten ^^ natürlic solltest du dsie nich überfallen.. aber ich habe selber gemrkt das ich so anfang zu zittern und so wenn ich sowas plane

Das muss man ein bißchen einleiten...

z.B. wenn du mal bei ihr zuhause bist oder so, dann setz dich neben sie aufs Sofa und rück mal so nah an sie dran wie möglich. Wenn sie sich zurückzieht oder dich gar wegschiebt, dann ist das nicht so der gute Zeitpunkt...

Wenn sie sich entspannt oder rot wird oder so oder sogar näher rückt, dann ist das ein gutes Zeichen, dann ist das der richtige Zeitpunkt für ein Kuss.

Du kannst ja mit der Backe oder der Stirn anfangen...

jo so wie someday sagt.. nur muss erstmal der mom kommen.. und wenn es soweit ist zeige keien zweifel wie ich.. oder angst^^ ein kuss is ja schließlich kein ding eigtnlich.. also wen der passende mom da ist und ihr unter euch seit wünsch ich dir das du dich überwindest :super: