irres Verhalten

syd

New member
11. Feb. 2017
4
1
0
Hey alle zusammen :)

Ich bräuchte von Euch bitte Ratschläge und Eure Meinungen.

Ich muss jz ein wenig ausholen, also:

Ich habe eine Beziehung mit einer 10 Jahre jüngeren Frau (sie 30 ich 40). 

Kennengelernt hatte ich sie in der Arbeit, ich war ihr Chef. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits 13 Jahre verheiratet und hatte 2 Kinder.

Sie war ebenfalls in einer Beziehung und hatte eine Tocher mit ca. 2 Jahren.

Nachdem es mit uns ernst wurde, hat sie nach 8 Wochen ihre damalige Beziehung mit dem Kindsvater beendet, die Beziehung hatte sie bereits knapp 6 Jahre.

Ich habe mir dabei viel schwerer getan, weil ich mit meiner ExFrau ein gemeinsames Haus, gemeinsame Verbindlichkeiten usw. hatten

Naja, sie wollte nicht lange warten und konnte es auch (verständlicherweise) schwer ertragen, dass ich mit meiner ExFrau unter einem Dach gelebt habe.

Sie hat dann hier alles abgebrochen und ist dann 350 km weiter nach Wien gezogen.

Nach 1 Woche hat sie mir schon derart gefehlt, dass mir meine Scheidung und die finanziellen Folgen total egal waren und ich, sehr um sie gekämpft habe.

Ich habe ihr alles gezeigt was sie wollte, dennoch hat dann dort mit ihrem neuen Chef eine Affäre begonnen. Das war für mich sehr schlimm. Die Affäre hat sie durchgezogen obwohl ich ihr eben alles gezeigt u. gemacht habe.

Nach 2 Monaten hatte ich sie dann soweit, dass wir wieder eine Beziehung hatten und alles super ausgesehen hat. Sie ist dann mit ihren Freundinnen für 1 Woche nach Griechenland auf Urlaub geflogen und diesen Urlaub habe ich ihr sehr gegönnt, damit sie wieder zu Kräften kommt und entspannen kann. 

Als sie dann wieder zurückkam musste ich ein Foto entdecken in dem sie sehr, sehr eng mit einem anderen Typen alleine in einem Gastgarten gesessen ist. Das Foto hat so ausgesehen als ob sie sich küssten. Ihre Aussage war dass er ihr was zuflüstern wollte.

However...

Sie ist dann wieder von Wien zurückgekommen, bei mir eingezogen, es ging ein knappes Jahr gut ist aber schlußendlich wieder gescheitert, dass sie mich mit einem anderen Typen betrogen hat und alles abgestritten hat bis ich sie mit ihm Hand in Hand erwischte. Also wieder aus.

Nach 3 Monaten hat sie sich wieder bei mir gemeldet, ich habe alles für sie wieder umgestellt und beendet, Beziehung #3

Alles soweit gut gegangen, nach weiteren 12 Monaten und kleineren Streitereien zeigt sie mir gestern was auf ihrem Handy und just in dem Augenblick schreibt (auf ihre neue Geheimnummer) ihr alter Chef mit "fesches Foto"

Sie streitet alles ab, weiß nicht wo er ihre Nummer her hat, bis sie dann zugibt dass er sie per Mail angeschrieben hat und zum Geburtstag gratuliert hat und er ein Treffen mit seiner alten Filiale organisieren will und sie ihm deswegen die Nummer gegeben hat.

Ich war total entäuscht und wollte mit ihr an diesem Abend nicht mehr reden und habe ihr auch gesagt dass sie eine rote Linie überschritten hat. Ich war aber nicht unhöflich und bin im WZ geschlafen.

In der Früh bin ich dann für 3h weggefahen und habe ihr gesagt dass ich ein wenig Nachdenken will.

Als ich zurückgekommen bin, hatte sie all ihre Sachen bereits gepackt und ist ausgezogen und gegangen.

So, das ist meine Geschichte, danke für das Lesen bis zum Schluß.

Bitte Bitte um Feedback....

 
Oh... das tut mir leid für dich. Meinst du, du kannst ihr jemals wieder vertrauen? Auf mich wirkt sie nicht gerade zuverlässig und auch ziemlich unreif..natürlich nur aufgrund von dem was du schreibst..Ich finde vertrauen und ehrlichkeit das wichtigste in einer beziehung... weiss ... das eine ist schwer wieder herzustellen wenns mal missbraucht wurde ... das andere schwer zu finden. Gab dir denn diese beziehung in letzter zeit noch energie? Oder war das schon länger eine abwärtsspirale?

 
Ich habs a bissi im Schnellverfahren beschrieben, aber schlußendlich war es so.

Das Schlimme ist, ich habe sie wirklich sehr geliebt. Es gab die letzten 2 Monate schon die Abwärtsspirale, weil ich mit ihrer Familie überhaupt nicht klargekommen bin.

Sie sind alle Raucher, ihre Eltern zB haben uns nie besucht, weil sie im Haus nicht rauchen dürfen. 

Ich habe in dem Unternehmen der Eltern unentgeltlich mitgearbeitet und in meiner Perspektive alles gemacht um mich bei ihnen zu integrieren. Ihre Geschwister waren Silvester eingeladen, sind 2h zu spät gekommen und das auch nur mit einem Widerwillen und haben das auch ganz klar gezeigt...

 
Hm... denke da musst du jetzt einfach durch... trennung tut weh... aber beziehungen bei denen man sich selbst verliert sind doch auch nix....

kopf hoch... es kommen wieder bessere tage

 
Danke für den netten Zuspruch.

Ja Trennung tut weh. Aber ich war die Beziehung jz immer ein wenig auf Distanz (ja das klingt komisch) und habe mich nicht 100%ig geöffnet weil ich immer einen kleinen Schutzmechanismus für den Tag X, also heute, eingebaut habe. War irgendwie ein Bauchgefühl oder einfach die Erfahrung die ich mit ihr gemacht hatte.

Und das Schlimme ist, dass beim Neubeginn im Jänner 2016 wir reinen Tisch machen wollten und alle offenen Fragen klären wollten.

Auch dabei war sie nicht ehrlich und hat mich bei gewissen Dingen angelogen...