Irritiert von einem schüchternen Mann- Ich weiss nicht damit umzugehen.. Hilfe benötigt ! :)

LilaLou

Neuer Benutzer
06. Aug. 2012
9
0
0
53
Hallo, ich bin neu hier .. Ich heisse LilaLou und bin 41- aber gerade komme ich mir vor, wie ein Teenager :) Ok hier meine Geschichte: ich finde seit 5 Jahren einen Mann sehr gut, ich habe ihn immer nur sporadisch gesehen und hatte da immer das Gefühl das er mich auch ansah. Nach endloser Zeit habe ich mich endlich getraut ihn anzusprechen, und ab dem moment haben wir uns nur noch unterhalten und danach 20 Stunden im Auto verbracht (ja im Auto, es ist aber nix gelaufen ;) - ausser umarmung und ein sanfter Kuss) er erzählte mir dann auch, er ist sehr schüchtern und wir haben über Gott und die Welt geredet- uns gegenseitig analysiert, von meiner Seite sind auch Tränchen geflossen, er hat mich getröstet, in den Arm genommen meine Hand gehalten - auch nach den Tränen hat er noch meine Hand weiterhin gehalten. Es war alles sehr kosmisch und seelenverwandt, ich war wie auf Wolke 7. Wir haben uns verabschiedet ohne Nummern auszutauschen, weil ich dachte, ok wir sehen uns dann wieder. (war mir irgendwie klar) na ja, 3 wochen lang war er dann nicht an dem Ort wo er immer sonst war und ich bin langsam verzweifelt, ich habe dann bei FB eine Nachricht geschickt, obwohl er mir sagte er geht mit dem ACC nicht mehr online .. aber ich musste es versuchen - bekam keine Antwort. Dann haben wir uns wiedergesehen, zuerst ist er an mir vorbei gelaufen, dann bin ich hin und wir haben normal geredet und es war aber ganz "komisch" er wusste auch nicht so recht, was er reden sollte und ich auch nicht :mauer: er sagte dann einmal, du warst die ganzen letzten Male hier ? und ich : Ja, wie kommst du darauf ? er: das hat mir das Universum gezwitschert.. Hmmh... was soll mir das sagen ?

später habe ich mich dann verabschiedet und er gab mir küsschen rechts und links .. so und nun kam meine Verzweiflungstat.. ich habe ihm einen Zettel ans Auto gemacht ; Halloxx, ruf mich doch mal an... Gruß LilaLou .. na ja ich muss ja nix dazu sagen, er hat bisher nicht angerufen oder keine SMS geschrieben....ich weiss das er extrem schüchtern ist, und vielleicht weiss er momentan auch gar nicht mit der situation umzugehen- oder rede ich mir die Situation schön ? oder hat er kein Interesse ? Mann mann mann, momentan ärgere ich mich auch darüber, dass wenn er den Zettel gesehen hat, und mich nicht gut findet, nicht den Mumm hat sich trotzdem zu melden und mir wenigstens zu sagen, dass er nichts möchte.

Ahh ja er ist Krebs Aszendent Fische und ich bin FIsche Aszendent Fische - :) für alle Esoterikbegeisterten..

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt ? ist er zu schüchtern, oder ist da kein Interesse ? was soll ich tun ? ich habe sogar nun auch ein bisschen "Angst" wieder dorthin zu gehen, weil ich ihn dann treffe, ein bisschen mulmig ist mir schon zumute..

Ich freu mich auf eure Antworten

LG, LilaLou

 
Dann haben wir uns wiedergesehen, zuerst ist er an mir vorbei gelaufen
er hat bisher nicht angerufen oder keine SMS geschrieben

Naja, ich glaube, dass das hier schon eine eindeutige Sprache spricht. Wenn ihm auch nur ein bisschen was an dir liegen würde, hätte er sich sicher schon mal wieder gemeldet oder gleich nach deiner Nummer gefragt. Wenn ich jemanden gut finde, würde ich ihn nicht ohne eine Nummer oder sonstige Infos gehen lassen. Ihm scheint das ja alles eher weniger zu interessieren. Ich finde auch nicht, dass extreme Schüchternheit da eine passende Ausrede ist. Ihr seid doch beide erwachsene Menschen, die mitten im Leben stehen, da willst du mir sagen, dass er (nachdem ihr 20 Stunden 'im Auto' verbracht habt) sich nicht meldet, weil er sich nicht traut? Hört sich eher danach an, dass ihm das alles nicht ganz so wichtig ist wie dir vielleicht. Scheint mir sowieso ein komischer Typ zu sein, wenn er mit dir 'nen kompletten Tag im AUTO verbringt, was war das eigentlich für eine Aktion? Ich hab mit 'nem Kumpel mal eine Nacht im Auto verbracht und hab mich danach ... nicht gut gefühlt. Ich würde mir daher an deiner Stelle nicht so viele Gedanken über den Kerl machen.

 
Danke.. für die Rückmeldung. ja es ist wohl eine eindeutige sprache - aber die will man ja wenn man "verliebt" ist nicht immer wahrnehmen :(

 
hmmh... irgendwie will ich mich mit der eindeutigen sprache nicht abfinden.. man hat doch auch ein gefühl, und mein gefühl sagt mir, da ist was.. ob es für verliebtsein reicht, keine ahnung.. morgen ist wieder der tag, wo ich ihn vielleicht sehe, wenn er da sein sollte, werde ich ihn mal darauf ansprechen.. es tut meiner seele nicht gut, solche ungewissheit.

 
Mich erschrecken eigentlich eher die Wörter "kosmisch", "Seelenverwandt" und "Aszendent"...

aber gut...

Ich denke auch, jemand, der diese Zeit mit dir verbracht hat, ein Facebook-Profil hat aber angeblich damit nicht online geht, ohne zu grüßen an dir vorbei rennt und sich DANN nicht meldet, wenn du ihn aufforderst, der ist nicht schüchtern, sondern hat schlicht kein Interesse.

 
uns gegenseitig analysiert
Klingt ja nach dem Traum eines ersten Dates, 20 Stunden im Auto sitzen und sich gegenseitig zu analysieren.
c070.gif


Ahh ja er ist Krebs Aszendent Fische und ich bin FIsche Aszendent Fische
Bzw. sich gegenseitig zu erzählen, wie man zu sein glaubt.
c105.gif

Auch wenn Du esoterikbegeistert bist, wirst Du eine Beziehung schon in der wirklichen Welt aufbauen müssen und dafür braucht es einen realen Menschen der auch daran Interesse hat - davon zeigt er herzlich wenig. Selbst wenn er Sternzeichen Kronkorken Aszendent Maurerkelle ist, ändert das nichts daran, daß er bis auf 20 Stunden Esoterik klönen wohl eher weniger interessiert ist.