Meine Situation wird von Tag zu Tag verzwickter... Nach der Trennung von meinem Ex hat mich sein und mittlerweile auch mein bester Kolleg total aufgemuntert. Wir haben jede freie Minute zusammen verbracht. Wir sind oft Hand in Hand rumgelaufen, haben uns stundenlang umarmt und über alles geredet. Dann hat er mir gesagt dass er sich vielleicht ein Bisschen in mich verknallt hat, was mir nicht gepasst hat, weil ich nicht wollte dass sich etwas zwischen uns ändert. Deshalb habe ich versucht ihn mit einer Kollegin zu verkuppeln, die ihm gefällt. Das ist mir zwar noch nicht gelungen, aber jetzt hat er sich in sie verliebt. Wäre ich eine gute Freundin würde ich mich total für ihn freuen. Tue ich ja irgendwie auch, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht dass er jetzt so sehr an ihr interessiert ist. Ich habe solche Angst dass er wenn er mit ihr zusammenkommt nicht mehr viel Zeit für mich hat und sich unsere seeeehr enge Freundschaft verändern wird. Ist es egoistisch wie ich denke? Ich bin weder in ihn verliebt noch möchte ich eine Beziehung mit ihm... schliesslich bin ich noch immer totaaaaaaal in meinen Ex verliebt. Trotzdem will ich nicht dass er eine andere hat. Ist das krank???