is das normal???

ani

Benutzer
08. Aug. 2003
95
0
0
:verliebt: verliebt sein... liebe!

NEE, scheint als gibt es das nicht mehr.

Oder lerne ich nur die falschen kennen?

Ich bin nicht doof, ich bin nicht hässlich,

nu und ich kann sogar kochen *lol*

bin einsam*seufz* naja...

Hi!

Interessant, dass Du gerade das Bild von Tami Stronach gewählt hast, als ich in dem Alter war, war ich von ihrer Erscheinung in dem Film völlig fasziniert, und irgendwie hab ich auch heute noch das Gefühl, so müsste meine absolute Traumfrau sein und aussehen, nur halt etwa so alt wie ich.. :). Und tatsächlich träume ich des Nachts zuweilen von einer solchen Frau, aber wenn ich aufwache ist sie wieder weg... :-(

Tja, im wirklichen Leben ist sie mir noch nicht über den Weg gelaufen., weshalb ich zur Zeit auch recht einsam bin. Nur die Hoffnung nicht verlieren.. ;) Ob ich sie je finden werde?

Gruss pena

dito!

Verliebt immer den falschen! Und die ganz anders falsche verlieben sich in mich.

Ich habe Abitur, kaum Pickel, hilfsbereit, bin meistens ganz nett, kann flirten,

kann kochen, kann Muffins backen, kann nähen und bügeln lerne ich gerade.

Jammer, was machen wir nur falsch?

vielleicht jammern wir zuviel? :) )

Kenne das, bin jung, habe Matur(=Abitur), studiere an der Universität, bin hübsch(sagen mir meine Kolleginnen und viele Kollegen, die mich neu kennenlernen), hilfsbereit und kann kochen, bügeln, haushalt führen .

Morgen werde ich mich sinnlos betrinken, um mal allen frust zu vergessen und mal schön abgelenkt zu sein.... Ist eigenllich keine lösung, aber da ich single bin, habe ich überhaupt keine verpflichtungen!!!!!!

Man muss das mal so sehen, also ich versuche das mal so....