ist das ein fehler?

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
wie bereits berichtet in diversen threads ("die sache mit dem ex") hab ich mich vor ca 6 monaten nach 1,5 jahren getrennt. seither hatten wir gute phasen als kollegen aber mehrheitlich hat er ja recht schlecht über mich gesprochen.

heute hab ich wieder darüber nachgedacht und hab gedacht ich will mal nicht so sein. hab ihn angerufen und wir haben uns unterhalten. als er wieder versuchte mit seinen sticheleien anzufangen bin ich gar nicht darauf eingegangen (braucht verdammt viel überwindung). jetzt hab ich mich nächste woche mit ihm verabredet. mal was trinken gehen und so. ich hoffe doch das wir die story und die streits auf die reihe kriegen und es endlich schaffen normal miteinander umzugehen. ist das ein fehler? hätt ich besser den kontakt abgebrochen gelassen? jetzt kommen die lieben zweifel... ?(

Hallo

Ich denke nicht das es ein Fehler ist. Ihr seit ja schon seit 6 Monaten nicht mehr zusammen.

Das er schlecht über dich redet würde mir allerdings zu bedenken geben?

Wer hat den Schluss gemacht und warum?

das war ne wüste sache. waren zuerst provisorisch getrennt. und nachdem wir 2 wochen später zusammenkamen, war alles super. aber leider nicht lange und ich hab dann definitv schluss gemacht.

schlecht gemacht hat er mich schon während der beziehung. war stark frustriert und ht den frust oft an mir abgelassen. mir viele vorhaltungen gemacht. bin ein selbstbewusster mensch im gegensatz zu ihm und da kamen noch diverse lügengeschichten dazu... das alles führte shcliesslich zum bruch. wollten freunde bleiben aber mit dem hinterrücks-geschwätz hats mir definitiv abgelöscht