Ist das eine Beziehung?

maria c

Neuer Benutzer
12. Dez. 2004
12
0
0
47
Hallo an alle, :compi:

Ich bin vor 2 Jahren mit einem Mann zusammen gekommen.am Anfang wollten wir nur Spass miteinander haben.Doch sowie wir zusammen in einem Restaurant gearbeitet haben und nicht in diesem Kanton wohnten,nahmen wir uns gemeinsam eine Wohnung.Wir waren 24 Stunden am tag zusammen und hatten unglaublich viel fun.Auf jeden fall blieben wir dort nur ein halbes Jahr und gingen wieder in unser Kanton zurück,wo wir wieder zusammen wohnten, :nono: weil der Chef uns nicht die Löhne bezahlt hatte.Vor einem Jahr fand er eine Stelle nicht unbedingt in der nähe ,also nahm er daraufhin dort eine Wohnung,wo ich natürlich mitgegangen bin.

Er sagte mir immer er wolle keine Beziehung,das zwischen uns sei eine aussergewöhnliche freundschaft und er habe mich sehr,sehr gern.Ich dachte ,ich hätte meine Gefühle voll unter kontrolle,doch so ist es nicht. :verliebt:

dann vor 4 wochen ,an einem Donnerstag,war ich um 22.30 uhr bei im zu hause angekommen und er war nicht da.normal geht er um ca.20.30 uhr schlafen ,denn er fängt um 4.30 uhr an zu arbeiten. Da machte ich mir sorgen und rief Ihn an.Er sagte mir ,er sei unterwegs und in einer Stunde sei er zu hause.Doch er kam nicht. Nicht in einer,nicht in zwei sondern erst um 04.20 uhr um sich umzuziehen. In meiner Wut,normal werde ich nie wütend :rolleyes: ich wusste gar nicht dass ich das kann, packte ich Ihn :evil: und fragte wo er gewesen sei.Er antwortete nur"unterwegs".

Er schwörte mir am nächsten Tag ,dass er nicht bei einer anderen war.

Von da an misstraute ich Ihm ,aus angst er hätte was mit einer anderen.

In der zwischenzeit ,sowie ich eine Anstellung bei Ihm bekommen habe,arbeiten wir wieder zusammen.

Also,eine woche nach diesem vorfall gingen wir nach der Arbeit noch etwas trinken.

Als er auf die toilette ging,nahm ich mir sein händy und kontrollierte die SMS.Er hatte einer gewissen D.eine SMS gesendet wo drin Stand:"Ich würe dich gerne zum Mittagessen einladen.Und weiter über gefühle reden.Was für gefühle hast du? ich habe dich gern ,nein sehr ,sehr gern.Und ich hoffe ,ich bin nicht zu weit gegangen."

Daraufhin konfrontierte ich Ihn mit dem SMS und er sagte mir,da wäre nichts.Das ist eine Frau,die jemandem kenne,und der jemand hätte schulden bei meinem Freund.Er mache sich jetzt an sie ran bis er das geld hat.Ins Bett ginge er mit Ihr sicher nicht.

An diesem Abend packte ich ein paar Klamotten und ging.Wir sahen und hörten uns 5 tage nicht.Obwohl ich Ihm ein paar mal nachgefahren bin,natürlich ohne dass er es merkt,und seine Wohnung kontrolliert habe,deutete nichts auf eine andere Frau hin.

Letzten Mittwoch,Donnerstag und Freitag arbeiteten wir zusammen .Er war so freundlich und ich habe nur das notwendigste mit Ihm gesprochen.Bis auf gestern.

er rief mich an und sagte ,dass er wircklich keine andere Frau habe.Dass Ihn auch keine andere Interessiert.Er habe mich wahnsinnig fest gern,und die Chemie

stimmt auch zwischen uns,doch er habe sich nicht in mich Verliebt. :heulen:

Daher wisse Er nicht was er machen soll.Wegen dem habe er sich den letzten Monat so verhalten.

Daraufhin kam er zu mir :schmatz:und wir verbrachten einen schönen Abend. Vor 3 Stunden ist er gegangen und hat gesagt dass wir uns vielleicht heute Abend wiedersehen.

Ich weiss nicht was richtig und was falsch ist. ?( ?(

Denn ich habe die hoffnung ,dass er sich vielleicht doch in mich verliebt,denn die Hoffnung stirbt zuletztund um die liebe muss man Kämpfen. Oder?

Bis bald

mal ehrlich - er bekommt von dir doch alles, was er will, ohne sich die probleme einer beziehung aufzuhalsen.

da wird sich nicht ändern von alleine.

du mußt selber wissen, ob du das weiterführen willst, oder nicht.

wenn dich diese situation auf dauer kaputt macht, dann kannst du ihn nur vor die wahl stellen entwede/oder.

wen er sich dann gegen dich entscheidet, kannst du nichts machen, aber dann ist die situtation wenigstens geklärt

WENN MICH JEMAND GEFRAGT HÄTTE ,HÄTTE ICH WAHRSCHEINLICH DIE GLEICHE ANTWORT GEGEBEN.

DOCH ES IST NICHT SO EINFACH ,DENN ICH MÜSSTE MIR EINEN NEUEN JOB SUCHEN UND DAS FINDET MAN NICHT VON HEUTE AUF MORGEN.DENN WENN ER SICH GEGEN MICH ENTSCHEIDEN WÜRDE,KÖNNTE ICH NICHT MEHR MIT IHM ZUSAMMENARBEITEN.

AUF JEDEN FALL WEISS ICH DASS DU RECHT HAST,DOCH DIE KRAFT DAS DURCHZUZIEHEN,DIE MUSS ICH ERST FINDEN

CIAO

kann ich verstehen. es kostet ne menge kraft.

dann mach dich doch schonmal auf die suche nach nem neuen job.

vielleicht findest du ja relativ schnell was und dann kannst du weiter sehen.

ist auf jeden fall nicht unbedingt toll, wie es gerade aussieht...

Ich schliesse mich Shaoris an.

Er sagt er sei nicht in dich verliebt. hmmm.... vielleicht ist es auch so, dass sich eure Freundschaft durch die zeit in Liebe entwickelt hat und ihr das "typische" Verliebtheitsmerkmal "übersprungen" habt oder es gar nicht wahrgenommen habt.

Hmmm ich kann meine Gedankengänge nicht richtig in Worte packen, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gut möglich, dass er sich selber gar nicht eingesteht, dass er dich in wirklichkeit liebt.

Musst dir mal vorstellen, plötzlich bist du weg. Oder noch schlimmer, plötzlich interessiert dich ein anderer.... Das muss doch deinen "Freund" die Wände hoch treiben.

Ich denke den guten Herrn muss man jetzt mal etwas aus der Reserve locken.

Ich glaube ausnutzen tut er dich nicht. Hmmm... schwierig, kann ich ehrlichgesagt nicht genau sagen....

Mal sicher nicht aus Böswillen heraus. Ich denke er ist sich seinen Gefühlen nicht bewusst.

Das beste wäre, du gehst auf Abstand, lässt ihn mal etwas zappeln, er soll dich mal etwas vermissen.

Meist schätzt man etwas erst, wenn man es nicht mehr hat.

Ich denke das ist der einzige weg ihn zu bekommen.

Er muss selber merken, was ihm an dir liegt.

So weiter machen würde ich nicht. Wenn du schon keine neue Stelle bekommen kannst, dann zumindest eine eigene Wohnung.

ciao sternli5 und shaoris

ich bin sehr froh dass ihr mir antwort gegeben habt.ich werde mir eine neue stelle suchen,und werde abstand halten.ich muss ,

denn neues jahr ,neues glück.

denn.ich habe ihn am samstag gefragt ob er mit mir in ein salsa kurs kommt,da hat er mir gesagt er hätte keine zeit und er würde lieber in einer englischschule gehen.und heute ,wie das schicksal will,bin ich heute im internet unter salsastudio gewesen,und wer habe ich gesehe ,mein freun mit einer anderen den tanzkurs am besuchen.

was ich nicht verstehe ,das er mir das nicht gesagt hat .wenn er nichts mit ihr hat muss er es ja nicht verbergen.oder

da hsat du recht - er könnte auch gleich die wahrheit sagen.

es ist sehr gut, daß du dir nen anderen job suchst.

wohnt ihr denn momenatn noch zusammen?

dann versuch mal, woanders unterzukommen.

wenn da geld nicht reicht, dann vielleicht erstmal zur untermiete oder in ne wg.

ist glaub ich sehr wichtig, damit da wirklicher abstand reinkommt.

drücke dir ganz fest die daumen, daß es bald bergauf geht, daß du wieder licht siehst am ende des tunnels

liebe shaoris

ich wohne im moment bei einem kollege und einer kollegin.

was ich noch gerne von dir wissen möchte ,was würdest du tun? ich weiss ja ,dass er mit einer anderen im tanzkurs geht.soll ich ihn am mittwoch ,weil wir uns bei der arbeit sehen ,ansprechen dass ich ihn im internet gesehen habe oder soll ich am sonntag im tanzstudio vorbei gehen,ihn mit "ciao schatz" begrüssen und dann sehen wie seine reaktion ist und vor allem wie die reaktion seiner "tanzkollegin"ist.

denn wenn da etwas zwischen ihnen läuft wird sie sicher fragen wer ich bin.

also ich wäre erstmal total stinkig.

ich denke, ich hätte nicht die ruhe, da einfach vorbeizumarschieren, obwohl es sicherlich die bessere wirkung hätte.

ich hätte einfach bedenken, dann irgendwie blöd zu reagieren.

wenn das bei dir nicht der fall ist, dann mach das.

ihn direkt drauf ansprechen...

im persönlichen gespräch, würde ich eher nicht.

da hat er einfach die chance, zu lügen.

wenn, würd ich ihm das foto ausdrucken und irgendwo hinlegen wo er es auf jeden fall sehen muß

und dann bescheid sagen "da und da liegt was für dich"

Ich wäre auch sauer. Besonders weil er mich angelogen und hintergangen hätte.

Ich wäre für die "ciao Schatzi" Variante vor Augen seiner Tanzpartnerin.

Das wäre echt gut. Da hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1. auf frischer Tat ertappt

2. seine Begleiterin sehr sehr verunsichert

Puhhh, ich weiss auch nicht ob ich die Ruhe dazu hätte.

Wenn du sie hast, tu es!!

Shaoris Vorschlag mit dem Beweisfoto finde ich auch sehr gut!

also, ich finde den mit hingehen und hallo sagen eigentlich auch am besten, aber ich weiß, daß es für mich ganz persönlich nicht die beste alternative wäre...

daher hab ich meine grauen zellen mal weiter angestrengt ;)

:super:jetzt bin ich mir sicher das ich die "ciao schatzi" variante mache.

denn die nerven habe ich,denk ich mal,dazu.und ich werde eine sehr gute freundin mitnehmen.falls etwas unerwatetes passiert.

auf jeden fall hätte ich nie gedacht das ich mal durchs internet meine probleme mit jemanden berede.doch jetzt wo ich das tuhe,und auch merke das ihr mir beisteht,muss ich sagen ,ich hätte schon viel früher damit anfangen sollen .denn es tut echt gut.also vielen ,vielen dank und bis bald

ciao

kein ding. aber erzähl, wie sein gesicht aussah und das von der tussi

hallo MARIA_C

hm.. scheiss problem.

na,ja. er ist n arsch, sorry. er will sich einfach nicht entscheiden und geniesst halt von allen seiten begehrt zu werden. was für ein wixer, dem man mal ordentlich die meinung sagen müsste. tzzz....gehts noch?? :evil:

dein thread zu lesen hat mich jetzt richtig stinkig gemacht, vielleicht auch weil ich sowas kenne. echt das allerletzte. hm.

ich würde zu ihm gehen, ihm eine knallen, das foto nachwerfen, ihm nochmals eine knallen und dann auf niemehrwiedersehen verschwinden. soll es ihm die nächste zeit erstmal dreckig gehen.... und falls er dich doch liebt, wird er um dich kämpfen. falls nicht, dann hast du wenigstens deine zeit nicht weiter verplempert...

echt eh. sowas geht gar nicht.

X(

ciao jerrina

danke für deine erlichkeit und ich fand deine ausdrucksweise sehr amüsant.das mit den eine knallen überlege ich mir noch.kommt immer darauf an,wie sich die situation ergibt.meinst du nicht.

LOL

klasse vorstellung.

also, dann möchte ich gerne ALLE details

und ob es von den umstehenden applaus gab;)

gute nacht

*gg* Jerrina, ich fand es auch sehr amüsant dein Posting zu lesen. Kann mir das ganze grad bildlich vorstellen.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht!!! Schade kann ich nicht dabei sein.

Zürich ist halt schon ein Stückerl weg... :schief:

Hey, gibts in diesem Tanzstudio ne Lifekamera? :rolleyes:

guten morgen allerseits

sternli5 ich glaube nicht das es ne lifekamera hat .es ist ja auch nicht das big brohter.

wenn ich daran denke ,dass ich morgen um diese zeit mit ihm zusammen arbeite,werde ich schon ein bisschen kribbelig.

ich habe da noch eine frage?

seine mutter hat ein restaurant,das sie aber altersbedingt im märz schliesst.

ich habe mit seiner mutter ein sehr gutes verhältnis,und habe ihn vor geraumer zeit versprochen,diesen silvester bei ihr zu verbringen.

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ,ob ich dort hingehen soll.