Ist das Liebe? oder doch was anderes??

Mr-lonlie123

Neuer Benutzer
05. Apr. 2010
3
0
0
32
Hallo liebe user,

also ich fang mal von ganz vorne an.

Nun vor 2 Monaten hat mich ein mädchen über ein Browsergame angeschrieben.

Direkt am ersten tag hatten wir halt auch getelt und die zeiten die wir am telefon verbrachten wurden immer mehr.

Sie ist frisch 18 geworden und ich 17.

Nun nach einem Monat wurde der Kontakt immer weniger, weil Sie meinte das Ihre eltern Terror schieben würden und das Handy etc. abnehmen würden.

oke jedoch blieb der kontakt stand.

Später gestand sie mir ihre liebe und wollte mit mir eine beziehung anfang.

Ich jedoch war noch nicht bereit für eine beziehung.

(meine letzte beziehung war eine fernbeziehung ging über 17 monate lang, die jedoch 4 Monate zurück lag).

Ich hatte mich zwar auch in sie verliebt jedoch wollte ich warten.

In dieser zeit wurde sie öfters mal eifersüchtig sowie ich auch.

Wir hatten uns oft gestritten gehabt wegen kleinigkeiten.

Wir hatten abends aufgelegt gehabt 30 min später schrieb sie mir warum ich ihr immer weh tuen würde.

am 01.04.2010 hatte sie fast darum gebetelt um mit mir zusammen zu kommen.

Sie meinte sie hätte angst mich zu verlieren dies und das.

Ich ging dann mit ihr die beziehung ein.

Ich fühlte mich nicht gut dabei weil ich der Person nicht so viel vertrauen schenkte. Es gab zb einige vorfälle.

z.B. hatte sie vergessen einmal aufzulegen bei Ihrer freundin (was ein richtiges assi weib ist) und ich bekam natürlich alles mit worüber sie sprachen. Da redeten Sie zb über jungs (wen wunderts) und das sie einen typen süß finden würde und das sie wenn sie die chance hätte ihn sofort als freund nehmen würde -.- (das war ein tag bevor wir zusammen kamen).

oder es gab fälle wo sie meinte sie müsse auflegen weil ihr Aku leer wäre.

hmm oke haben wir getan, jedoch als ich sie mal angerufen hatte war ihr telefon besetzt -.-

Auf die frage warum antwortete sie ihr vater hätte mit dem handy telefoniert oder sie hätte stress mit ihrer freundin.

Desweiteren kriegt sie ständig smse und wird angerufen.

auf die frage von wem, sagt sie von ihrer besten freundin und von ihrer cousine.

Weiterhin kam neulich das, sie müsse aufräumen und kann deswegen nicht telen.

hmm oke, jedoch war sie im ts online. (teamspeak womit man mit anderen usern reden kann)

als ich sie darauf ansprach meinte sie es sei ihr bruder gewesen, das kann aber nicht sein weil ich der ihre stimme erkannt habe.

Wenn ich zb eine sms schreibe, so eine richtig lange, voll romantisch etc. kommt meistens nur IDA schatz....

von der ihrer seite kommt nie was.

Ich hab einmal der gesagt das ich dran zweifle das sie mich liebt, daraufhin wurde sie sofort beleidigt und meinte das es traurig sei das ich so denken würde.

Ich wollte mal ihre liebe testen, und hab die mal gefragt ob sie bock hätte auf eine Freie beziehung.

Sie fragte mich ob es mein ernst sei und ob ich erfahrungen drin hätte.

Ich ja ist es und nein habe ich nicht.

Die so oke wenn du das willst warum nicht, habe auch keine erfahrung darin mal sehen wie das ist...

Oke von meiner seite aus war das nicht ernst gemeint ja aber von ihrer seite aus wie es aussieht doch.

neulich wollte sie das ich meine icq liste von jeglischen frauen entferne o.o und das.... hmm komisch o.o

----

meine letzte fernbeziehung war viel intensiever.

Meine exfreundin hätte mich gekillt wenn ich sie gefragt hätte ob sie nicht eine freie beziehung starten will XD

oke

jetzt zur eurer meinung

was haltet ihr davon?

was soll ich am besten tun?

soll ich die beziehung gleich aufgeben oder drum kämpfen.

achja^^

Sie macht eig ihr FachAbitur gerade jedoch geht sie seit 10 Wochen nicht zur schule, sie meint das sie kein bock mehr auf die schule hätte.

hallo Du!

Wie man heutzutage "Beziehungen" übers Internet eingehen kann ist mir VOLLKOMMEN schleierhaft. Ja sag mal- habt ihr euch denn überhaupt schon mal persönlich getroffen? Möchtest Du denn nicht eine Beziehung, in der Du Deine Partnerin anfassen, spüren, sehen kannst? Du bist so jung. Genieß diese Zeit doch mit einem Mädchen, dass mit Dir ins Kino, zum eis essen, zum schwimmen geht. Oder hast Du vor so einer "echten" Beziehung Angst?

2. Mein Eindruck- sie meint es nicht ernst mit Dir. Vermutlich verlierst Du sie an den ersten Typen, den sie auch anfassen kann. Ausserdem scheint sie keine große Achtung vor Dir zu haben und auch nicht wirklich verliebt zu sein.

Lass sie los, geh in die Sonne und such ein nettes Mädchen, dass mit Dir den Sommer verbringt. Und dann kannst Du vielleicht auch irgendwann mal von Liebe sprechen.

Ich muss miaflorentine Recht geben.

Fernbeziehungen zerbröckeln meistens schon bevor daraus was entsteht. v.a. Beziehungen übers Internet.

Der erste Eindruck beim chaten ist immer, man ist verliebt und man möchte mehr, aber sobald man drüber geschlafen hat oder einen anderen im realen Leben kennengelernt hat oder getroffen hat, vergisst man den einen aus dem Internet schnell.

Mach dir keine Gedanken mehr um sie. Vergiss sie schneller bevor es dir noch Leid tun könnte, du hättest einen Fehler gemacht.

Sie ist älter als du, sie möchte einen richtigen Freund in die Armee schliessen, mit ihm direkt reden, treffen etc. Du bist für sie nur eine Zeitvertreibung. Da wird nie was draus.

Also vergiss sie wieder. Aber versüsse den Abschied mit ein paar Gemeinheiten an ihr, dann wird es dir auch ganz sicher nicht Leid tun ;)

Ich rede aus Erfahrung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Du!Wie man heutzutage "Beziehungen" übers Internet eingehen kann ist mir VOLLKOMMEN schleierhaft. Ja sag mal- habt ihr euch denn überhaupt schon mal persönlich getroffen? Möchtest Du denn nicht eine Beziehung, in der Du Deine Partnerin anfassen, spüren, sehen kannst? Du bist so jung. Genieß diese Zeit doch mit einem Mädchen, dass mit Dir ins Kino, zum eis essen, zum schwimmen geht. Oder hast Du vor so einer "echten" Beziehung Angst?

2. Mein Eindruck- sie meint es nicht ernst mit Dir. Vermutlich verlierst Du sie an den ersten Typen, den sie auch anfassen kann. Ausserdem scheint sie keine große Achtung vor Dir zu haben und auch nicht wirklich verliebt zu sein.

Lass sie los, geh in die Sonne und such ein nettes Mädchen, dass mit Dir den Sommer verbringt. Und dann kannst Du vielleicht auch irgendwann mal von Liebe sprechen.
Hallo,

danke für deine antwort =)

zu der frage wie man übers I-net mit jemanden zusammen kommen kann ist bei mir so.

Ich bevor zuge eine Fernbeziehung lieber als eine normale, einfach aus den Zeit gründen.

Oke man sieht sich zwar weniger ja aber die besten beziehungen sind meist aus der ferne weil da ist die Sehnsucht dabei^^

Wenn man sich jeden tag sehen würde, geht man sich meist auf die eier und die beziehung stresst einen. Und wie schon gesagt meine letzte beziehung war eine Fernbeziehung womit ich eig sehr positive erlebnisse erlebt hab.

Mit dem treffen, sie will unbedinkt übers Wochenende zu mir kommen, wann ist noch unklar, aber sie meint das sie das schnellst wie möglich machen will.

@master123

auch dir danke ich für deine antwort,

wenn es doch so einfach wäre anderen Menschen weh zu tun XD

also ich kriege so was nicht hin, zumindest nicht mit absicht XD

wenn es doch so einfach wäre anderen Menschen weh zu tun XD

also ich kriege so was nicht hin, zumindest nicht mit absicht XD
ach damit verletzt du sie doch nicht, sie wäre nur sehr sauer und verärgert.

oder lass es besser. und vergiss sie ;)

Hallo,

Ich befinde mich seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung, Schweiz - Deutschland, 6 Stunden Fahrt mit dem Auto und sie läuft wirklich wünschenswert. Eine Ausnahme... Der Abschied ist immer schrecklich :heulen: Trotzdem würde ich nicht sagen, dass eine Fernbeziehung nicht funktioniert. Dafür bin ich ja das beste Beispiel ;)

Nun zu deinem Problem... Also wenn sie dich immer anlügt klappt das ohnehin nicht... Vertrauen is das A und O. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dich bereits jetzt schon verarscht hat und darum würde ich es ihr auch heimzahlen ^^

Finger weg bevor es was Ernstes wird und es dir schwer fällt zu gehen.

LG

Yassiebaby

Ich finde Fernbeziehungen auch nicht so toll, aber das ist hier ja eh nicht das Problem.

Klingt einfach alles extrem nach Kindergarten. Das Mädel ist absolut labil und komisch und braucht jemanden, dem sie ihre Macken aufdrücken kann.

Meine Vorredner haben es ja schon gesagt: lass es sein ;)

Hallo ihr lieben leser,

ich habe derzeit ein problem, also ich schildere mal^^

ich hatte vor 1 monat eine fernbeziehung geführt gehabt (2 monate).

Wie in jeder beziehug gibt es höhen und tiefen so wie auch in meiner.

Auf jedenfall bei einem streit haben wir uns dann getrennt gehabt und ich hatte damals einen guten kumpel der meinte zu mir "ey komm ich bring euch wieder zs etc." und was ist passiert? er hat sich selber an die ran gemacht udn hat sich in die verliebt. Später versöhnten wir uns wieder jedoch hab ich von anderen mitbekommen, während sie mit mir zs war sagte sie zu meinem freund "ich liebe dich über alles" etc. dies und das halt. oder sprachen sich gegenseitig mit schatz an. ok blind vor liebe wie ich war hab nicht so viel drama geschoben und sie meinte sie hätte den kontakt mit ihm abgebrochen wegen mir. Kurze Zeit später schrieb sie einem jungen sie wäre single obwohl sie mit mir zs war. hmm kindergarten ok ich weiß aber ich fühlte mich verarscht. Erst da hab ich meine auszeit genommen und hab mich von ihr getrennt hab gesagt ich will erst mal etwas abstand von dir.

Was hat sie gemacht? sie hat direkt wieder kontakt zu meinem "ex" kumpel aufgenommen. Nach 1 woche war ich mir sicher den kontakt mit ihr abzubrechen. Es waren trozdem noch gefühle da obwohl sie so scheiße zu mir war. Ich habs jetzt ungefähr 4 Tage gemacht jedoch hab ich immer noch eine tiefe wut in mir wenn ich mir so zurück denke was sie mir so alles angetan hat diese zwei beispiele, waren eins von vielen was sie mir angetan hat.... z.B. erzählt sie jetzt auch noch rum ich hätte sie betrogen damals. Es ist klar das sie so was sagt damit sie nicht als schlampe da steht!

Mein Problem ist jetzt;

Ich will den kontakt abbrechen aber ich krieg immer wieder so rache gedanken mich an dieser Person zu rächen. Ich komm nicht damit klar das es ihr gut geht und ich die ganze zeit leiden musste -.-* Es gab schon momente wo ich vor wut mehrmals mir selbst weh tat im form von gegen einer wand schlagen -.- ich zerbreche mir wirklich den kopf darüber. Ich habe kein liebeskummer nein, es ist nur noch die wut und der hass in mir drin gegen diese Person. Fuck alta was soll ich machen?

lg

MrLonlie

Hallo Du

Ich denke Wut kann auch ein Schutzmechanismus sein, wenn Du wütend bist fühlst Du die Traurigkeit nicht mehr (oder nicht mehr so stark). Auf jeden Fall geht es mir so.. Ich denke das ist normal, solange Du nicht tätlich wirst, sie hat Dich ja auch ganz schön verarscht.

Gemein und unreif ist es dass sie nun verbreitet Du seist fremd gegangen. Das zeigt das sie nicht zu dem stehen kann was sie tut. Einfach nur kindisch, versuche Dich nicht darüber zu ärgern.

Du leidest schon genug, tut Dir also bitte nicht noch selber weh. Versuche Dich doch anders abzureagieren. Mache Sport oder schlage auf einen Boxsack ein. Manchmal hilft es auch wenn man bei einem Kumpel so richtig lästern kann. (Auf jeden Fall bei uns Frauen ;) ) So nun lass ich Dich wieder war nur ganz schnell im Netz...

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft dass Du Dich bald besser fühlst.

Grüessli

Nina