Hallo liebe user,
also ich fang mal von ganz vorne an.
Nun vor 2 Monaten hat mich ein mädchen über ein Browsergame angeschrieben.
Direkt am ersten tag hatten wir halt auch getelt und die zeiten die wir am telefon verbrachten wurden immer mehr.
Sie ist frisch 18 geworden und ich 17.
Nun nach einem Monat wurde der Kontakt immer weniger, weil Sie meinte das Ihre eltern Terror schieben würden und das Handy etc. abnehmen würden.
oke jedoch blieb der kontakt stand.
Später gestand sie mir ihre liebe und wollte mit mir eine beziehung anfang.
Ich jedoch war noch nicht bereit für eine beziehung.
(meine letzte beziehung war eine fernbeziehung ging über 17 monate lang, die jedoch 4 Monate zurück lag).
Ich hatte mich zwar auch in sie verliebt jedoch wollte ich warten.
In dieser zeit wurde sie öfters mal eifersüchtig sowie ich auch.
Wir hatten uns oft gestritten gehabt wegen kleinigkeiten.
Wir hatten abends aufgelegt gehabt 30 min später schrieb sie mir warum ich ihr immer weh tuen würde.
am 01.04.2010 hatte sie fast darum gebetelt um mit mir zusammen zu kommen.
Sie meinte sie hätte angst mich zu verlieren dies und das.
Ich ging dann mit ihr die beziehung ein.
Ich fühlte mich nicht gut dabei weil ich der Person nicht so viel vertrauen schenkte. Es gab zb einige vorfälle.
z.B. hatte sie vergessen einmal aufzulegen bei Ihrer freundin (was ein richtiges assi weib ist) und ich bekam natürlich alles mit worüber sie sprachen. Da redeten Sie zb über jungs (wen wunderts) und das sie einen typen süß finden würde und das sie wenn sie die chance hätte ihn sofort als freund nehmen würde -.- (das war ein tag bevor wir zusammen kamen).
oder es gab fälle wo sie meinte sie müsse auflegen weil ihr Aku leer wäre.
hmm oke haben wir getan, jedoch als ich sie mal angerufen hatte war ihr telefon besetzt -.-
Auf die frage warum antwortete sie ihr vater hätte mit dem handy telefoniert oder sie hätte stress mit ihrer freundin.
Desweiteren kriegt sie ständig smse und wird angerufen.
auf die frage von wem, sagt sie von ihrer besten freundin und von ihrer cousine.
Weiterhin kam neulich das, sie müsse aufräumen und kann deswegen nicht telen.
hmm oke, jedoch war sie im ts online. (teamspeak womit man mit anderen usern reden kann)
als ich sie darauf ansprach meinte sie es sei ihr bruder gewesen, das kann aber nicht sein weil ich der ihre stimme erkannt habe.
Wenn ich zb eine sms schreibe, so eine richtig lange, voll romantisch etc. kommt meistens nur IDA schatz....
von der ihrer seite kommt nie was.
Ich hab einmal der gesagt das ich dran zweifle das sie mich liebt, daraufhin wurde sie sofort beleidigt und meinte das es traurig sei das ich so denken würde.
Ich wollte mal ihre liebe testen, und hab die mal gefragt ob sie bock hätte auf eine Freie beziehung.
Sie fragte mich ob es mein ernst sei und ob ich erfahrungen drin hätte.
Ich ja ist es und nein habe ich nicht.
Die so oke wenn du das willst warum nicht, habe auch keine erfahrung darin mal sehen wie das ist...
Oke von meiner seite aus war das nicht ernst gemeint ja aber von ihrer seite aus wie es aussieht doch.
neulich wollte sie das ich meine icq liste von jeglischen frauen entferne o.o und das.... hmm komisch o.o
----
meine letzte fernbeziehung war viel intensiever.
Meine exfreundin hätte mich gekillt wenn ich sie gefragt hätte ob sie nicht eine freie beziehung starten will XD
oke
jetzt zur eurer meinung
was haltet ihr davon?
was soll ich am besten tun?
soll ich die beziehung gleich aufgeben oder drum kämpfen.
achja^^
Sie macht eig ihr FachAbitur gerade jedoch geht sie seit 10 Wochen nicht zur schule, sie meint das sie kein bock mehr auf die schule hätte.
also ich fang mal von ganz vorne an.
Nun vor 2 Monaten hat mich ein mädchen über ein Browsergame angeschrieben.
Direkt am ersten tag hatten wir halt auch getelt und die zeiten die wir am telefon verbrachten wurden immer mehr.
Sie ist frisch 18 geworden und ich 17.
Nun nach einem Monat wurde der Kontakt immer weniger, weil Sie meinte das Ihre eltern Terror schieben würden und das Handy etc. abnehmen würden.
oke jedoch blieb der kontakt stand.
Später gestand sie mir ihre liebe und wollte mit mir eine beziehung anfang.
Ich jedoch war noch nicht bereit für eine beziehung.
(meine letzte beziehung war eine fernbeziehung ging über 17 monate lang, die jedoch 4 Monate zurück lag).
Ich hatte mich zwar auch in sie verliebt jedoch wollte ich warten.
In dieser zeit wurde sie öfters mal eifersüchtig sowie ich auch.
Wir hatten uns oft gestritten gehabt wegen kleinigkeiten.
Wir hatten abends aufgelegt gehabt 30 min später schrieb sie mir warum ich ihr immer weh tuen würde.
am 01.04.2010 hatte sie fast darum gebetelt um mit mir zusammen zu kommen.
Sie meinte sie hätte angst mich zu verlieren dies und das.
Ich ging dann mit ihr die beziehung ein.
Ich fühlte mich nicht gut dabei weil ich der Person nicht so viel vertrauen schenkte. Es gab zb einige vorfälle.
z.B. hatte sie vergessen einmal aufzulegen bei Ihrer freundin (was ein richtiges assi weib ist) und ich bekam natürlich alles mit worüber sie sprachen. Da redeten Sie zb über jungs (wen wunderts) und das sie einen typen süß finden würde und das sie wenn sie die chance hätte ihn sofort als freund nehmen würde -.- (das war ein tag bevor wir zusammen kamen).
oder es gab fälle wo sie meinte sie müsse auflegen weil ihr Aku leer wäre.
hmm oke haben wir getan, jedoch als ich sie mal angerufen hatte war ihr telefon besetzt -.-
Auf die frage warum antwortete sie ihr vater hätte mit dem handy telefoniert oder sie hätte stress mit ihrer freundin.
Desweiteren kriegt sie ständig smse und wird angerufen.
auf die frage von wem, sagt sie von ihrer besten freundin und von ihrer cousine.
Weiterhin kam neulich das, sie müsse aufräumen und kann deswegen nicht telen.
hmm oke, jedoch war sie im ts online. (teamspeak womit man mit anderen usern reden kann)
als ich sie darauf ansprach meinte sie es sei ihr bruder gewesen, das kann aber nicht sein weil ich der ihre stimme erkannt habe.
Wenn ich zb eine sms schreibe, so eine richtig lange, voll romantisch etc. kommt meistens nur IDA schatz....
von der ihrer seite kommt nie was.
Ich hab einmal der gesagt das ich dran zweifle das sie mich liebt, daraufhin wurde sie sofort beleidigt und meinte das es traurig sei das ich so denken würde.
Ich wollte mal ihre liebe testen, und hab die mal gefragt ob sie bock hätte auf eine Freie beziehung.
Sie fragte mich ob es mein ernst sei und ob ich erfahrungen drin hätte.
Ich ja ist es und nein habe ich nicht.
Die so oke wenn du das willst warum nicht, habe auch keine erfahrung darin mal sehen wie das ist...
Oke von meiner seite aus war das nicht ernst gemeint ja aber von ihrer seite aus wie es aussieht doch.
neulich wollte sie das ich meine icq liste von jeglischen frauen entferne o.o und das.... hmm komisch o.o
----
meine letzte fernbeziehung war viel intensiever.
Meine exfreundin hätte mich gekillt wenn ich sie gefragt hätte ob sie nicht eine freie beziehung starten will XD
oke
jetzt zur eurer meinung
was haltet ihr davon?
was soll ich am besten tun?
soll ich die beziehung gleich aufgeben oder drum kämpfen.
achja^^
Sie macht eig ihr FachAbitur gerade jedoch geht sie seit 10 Wochen nicht zur schule, sie meint das sie kein bock mehr auf die schule hätte.