Ist das Liebe oder Einbildung?

Souvenir

Neuer Benutzer
25. Juni 2010
19
0
0
34
Hallo ihr lieben,

ich habe lange darüber nachgedacht ob ich das hier veröffentlichen soll.

Aber da ich privat keinen habe dem ich das erzählen mag, möchte ich es mit euch teilen.

Ich kenne da einen jungen Mann, er und ich haben in der Vergangenheit ein ewiges hin und her durchgemacht.

Mal wollte der eine etwas von dem anderen und umgekehrt, doch wagten wir nie den richtigen schritt, wir wahren auch viel zu jung!!!

Jedoch haben wir hier und da miteinander rum gemacht, es kam aber nie dazu, dass wir miteinander intim wurden!

Jedenfalls war danach sehr lange, schätzungsweise 4 Jahre ruhe, und wir sagten beide mit dem "Hin und her" sind wir durch.

Doch schon als ich noch mit meinem Ex Freund zusammen war, fing ich erneut an mich für ihn zu interessieren.

Ich bin nun seit 4 Monaten wieder Single, und der junge Mann geht mir noch immer nicht aus dem Kopf.

Es ist nervenzerreißend, wir wahren doch durch damit, und nun beginnt es doch von vorne?

Dazu noch, einseitig... X(

Oder ist es einfach nur einbildung? Ich meine er ist selber auch Single, es ist also nicht der Drang etwas haben zu wollen was nicht geht.

Das krasse ist einfach, dass ich ihn sehe und mir das Wasser im Mund zusammenläuft, ich vermisse ihn obwohl er eben erst gegangen ist, seine Anwesenheit...Wenn er da ist möchte ich ihn berühren. Mit ihm reden und lachen. Ich will einfach dass er hier ist...

Doch ist er so weit weg, manchmal glaube ich jedoch, es geht ihm nicht anders und dann sind da wieder Tage wo ich denke " alles einbildung, du hast dich nur verrückt gemacht "

Hat eine eine Idee was in meinem Kranken Hirn/Herz vor sich geht?

Ist es einfach nur Einbildung?

Das ist es, was ich nämlich denke, da ich so wankelmütig bin.

Heute denke ich liebe ihn, morgen zweifel ich, sehe ihn dann aber und denke die zweifel wahren um sonst, nur um dann erneut zu zweifeln....

Eine gute Nacht wünsche ich euch...

Liebe Souvenir,

du bist 20 Jahre alt - und er?

Wie steht ihr denn offiziell zu einander? Seid ihr gute Freunde, die viel zusammen unternehmen? Gehört ihr beide zur selben Clique? Wie oft seht ihr euch denn? Seid ihr dann zu zweit unterwegs oder sind noch andere dabei?

Die Liebe hat viele Facetten. Allem Anschein nach, findest du ihn sehr anziehend. Das ist nicht zwingend Liebe, sondern vorrangig Begehren. Gehen deine Phantasien mit ihm eher ins körperliche? Schließlich habt ihr euch bereits in der Vergangenheit angenähert. Und jetzt seid ihr wahrscheinlich in einem Alter, in dem es auch mehr geben würde. Oder ist dir seine Nähe wichtig? Möchtest du ihn bei allem dabei haben? Möchtest du, dass er weiß was du so machst und möchtest es auch bei ihm wissen?

Alles Gute,

pitsch

Hey Pitch,

er ist 22 Jahre. Ich denke nicht nur Körperlich an ihn, ich möchte ihn am liebsten immer um mich haben.

Wir unternehmen alleine etwas und mit anderen, wir haben eigentlich täglich Kontak (SMS; Mail etc)

Momentan sehe ich ihn unter der Woche mehr als jeden anderen, und ist er nicht da beginne ich von neuem darüber nachzudenken, das ich mir das alles nur einbilde und mich da in etwas verrenne.

Ich find das nicht so einfach, momentan denke ich ich sollte das alles liegen lassen, bevor ich an irgendwelche Grenzen gehe die ich nicht überschreiten sollte.

Liebe Grüße und danke

Souvenir