Ist das liebe? sich interessant zu machen??

foryou

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2005
178
0
0
hallo zusammen erst mal!...also mich würde mal interessieren ob ihr diese "spielchen "von eurem ex oder so auch kennt....er meldet sich ...dann meld ich mich auch.....dann bin ich aber erst mal wieder uninteressant.....ich melde mich ein paar tage nicht...er meldet sich prompt in liebster weise.........ich lasse wieder warten...dann lässt er mich wieder warten usw usw usw.....weiß jetzt nicht ob das verständlich war....habe aber feststellen müssen dass fast alle meine beziehungen nach dem gleichen muster abliefen und irgendwie *kot..* mich das ziemlich an....bin schon bald weltmeisterin im Nicht melden:) um interessant zu sein:))))) ist das liebe????also für mich eigentlich nur anstrengend sonst nichts! kennt ihr das auch???

ich kenne das auch. Nur das mein Ex sich im moment trotzdem nicht meldet, obwohl ich mich nicht melde. Ich hatte diese Spielchen aber auch manchmal während meiner Beziehung, vorallem em Ende... Jetzt nicht mit melden oder so. Aber das war so, wenn ich gemerkt habe, dass mein Freund mich gerade total liebt hat mich das so bestärkt, dass ich dann eher gesagt habe, was mich stört und ich war da "cooler". Habe ich aber gemerkt, das mein Freund vielleicht bald keine Lust mehr hat, bin ich im sagen wir mal in den Arsch gekrochen.

Ich habe auch im moment das Gefühl umso schlechter er mit mir reden umso mehr will ich trotzdem mit ihm reden. (total gestört) Aber wenn er Schwäche zeigt, kann ich stark bleiben. Ich hoffe, dass hast du jetzt verstanden!

nein, das ist sicher keine liebe.

ich glaube, man meldet sich, wenn man möchte. und man meldet sich nur dann nicht, wenn man nicht möchte. das ist das eine: in einer liebesbeziehung tut man nunmal dinge, die man möchte.

so, und zum anderen: wer es nötig hat, sich "interessant" machen zu müssen, der ist nicht sonderlich von sich überzeugt. aber gerade in einer liebesbeziehung sollte das von alleine da sein: dass der andere einen interessant findet.

so... und zum dritten:

miteinander "spielen" ist schön, gell. aber dieses "ich versteck mich, damit du mich findest", ist ein spiel, das schon so manche beziehung zerstört hat.

also... nee... is keine liebe, wenn man sich nicht meldet, um sich "interessant" zu machen!

übrigens kenne ich das durchaus. es war bei mir schlichte abhängigkeit und die angst vorm alleinsein. das gab mir (jahrelang) den "kick", meinen ex an der strippe zu haben und mir einzubilden, wir kommen nie voneinander los.

dummerweise hat es mich dann eben auch nie loskommen lassen. seither bin ich mehr für echte beziehungen oder eben gar keine. :) )

gruß

sine

übrigens kenne ich das durchaus. es war bei mir schlichte abhängigkeit und die angst vorm alleinsein. das gab mir (jahrelang) den "kick", meinen ex an der strippe zu haben und mir einzubilden, wir kommen nie voneinander los.