ist das noch eine Beziehung?

basti112

Neuer Benutzer
11. Nov. 2004
8
0
0
41
Hi ihr! Ich würde euch auch gerne mal erzählen wie es zur Zeit in meiner Beziehung steht und dazu eure Meinung hören.

Also ich bin jetzt 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und liebe sie über alles. Sie liebt mich genauso dessen bin ich mir sehr sicher. Leider wohnt sie 600km weit weg wodurch unsere Treffen unter der Woche natürlich auf Telefon und (aber immer weniger) chat beschränkt sind. Das ist natürlich nicht schön aber ist eigentlich nicht das Problem in unserer Beziehung. Ich studiere und bin daher Zeitmäßig recht flexibel ;) und nutze dann immer die Chancen zu ihr zu fahren (z.B. SurfAndRail usw.) wenn es sich einigermaßen bezahlen lässt. Sie kommt im Endeffekt auch immer wenn sie Zeit (langes Wochenende, Ferien) hat zu mir (Billigflieger usw.). In dieser Hinsicht haben wir uns also gut arrangiert und kommen mit der Situation einigermaßen klar.