Ist das noch liebe...?

R2-D2

Neuer Benutzer
25. Okt. 2004
10
0
0
41
Hallo alle zusammen,

ich würde das Forum gerne um einen weiteren Liebeskummerbeitrag erweitern.

Nächste Woche ist es ein Jahr her das mich meine Freundin verlassen hat.

Wir hatten noch flüchtigen telefonischen Kontakt, bzw. haben uns zwei mal wieder getroffen, auch wenn es nur für sehr kurz war. Seit September ist sie für ein Jahr im Ausland. Telefonisch erreichen kann man sie nicht, also blieb mir nur die Wahl ihr einen Brief zu schreiben. Ich habe relatibv lange gezögert, weil ich nicht wusste was ich eingentlich schreiben sollte. Doch als ich eine Email von ihr bekam, habe ich mich entschlssen doch einen Brief zu schreiben.

Jetzt sind es drei Wochen her, und mich zerfrisst es förmlich mit der Frage warum sie nicht antwortet.

Eigenltich kann/sollte es mir egal sein, wenn da nicht dieser kleine Fleck währe, der sie schrecklich vermisst, sie womöglich noch immer liebt.

Falls ihr euch fragt, woher ich die Adresse habe, ihre Mutter hat mich gefragt ob ich sie möchte, falls ich ihr mal schreiben will.

Gezögert habe ich auch, weil ich nicht wusste, ob sie es überhaupt will. Aber ich habe die Email mal nicht als negatives Signal gewertet.

Wie soll man es den schon anders beschreiben, wenn man ständig an einem Menschen denkt, sich nach seiner Nähe sehnt und gerne sofort die Distanz von 700KM überwinden würde, nur um sie zu sehen.

Mein Problem ist, das mich es total aus der Bahn wirft und statt besser wird es immer schlimmer.

Ich weiß nicht was ich eigentlich von iesem Thread erwarte. Zurück bringen wir er mir sie nicht, aber villeicht geht es mir besser / villeicht hilfe es sogar wenn ich ein paar resonanzen bekommen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Daniel

 
darf ich fragen was du ihr im brief geschrieben hast? und wieso ist sie im ausland? liebst du sie noch, oder bist du dir das selbst wirklich nicht so sicher?

sorry für die fragen, wäre aber froh wenn du sie mir beantworten würdest

liebe grüsse

Jasmin

 
Hallo,

was man halt so in einem Brief schreibt. Was ich im Urlaub so gemacht habe. Ich war in Schweden!

Das das Wetter hier langsam zum Herbst umschlägt, dun wir wieder einmal im Nebel versinken.

Sie macht ihr zweites Auslandspraktikum, einfach um Erfahrung oder so zu sammeln.

Ich befürchte ich liebe sie noch, das ist ja das was mich ein bisschen Hilflos macht.

Danke für eine Antwot, ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.

Grüße

 
hmm... schwierige situation.

vielleicht hatte sie bis jetzt noch keine zeit um zurück zu schreiben. lass ihr noch ein bisschen zeit. und sonst schriebst du ihr wieder einen brief in dem du sie fragst wieso das sie dir nicht geantwortet hat, ond dann wartest du bis sie sich meldet (mein vorschlag)

 
Hallo DeeJay,

danke.

Du hast recht, es ist sicher die Beste dun vernünftigste Lösung.

Wenn Sie mir nur nicht einfahc so fehlen würde, es schränkt mich einfach in allem ein, wenn ich abends mit meinen Freunden losziehe, nehme ich sie immer mit. (Ist das schon krankhaft) Ich kann mich einfahc nicht lösen, da hat auch einfach nichts neues eine Chance. Ich möchte einfahc nicht, das diese, nennen wir es verzweiflung, in verbitterung umschlägt. Damit ist glaube ich niemandem geholfen udn am wenigsten mir udn ihr. Ich möchte sie nicht für immer verlieren.

grüßle

 
dann schreib ihr noch nen brief, frag sie wieso sie dir nicht antwortet und schrieb ihr auch das du sie nich für immer verlieren willst, klammere dich nicht zu fest an sie, sonst könnte die entäuschung verdammt gross sein, da du bei mir den eindruck hinterlässt das du sie noch ganz dolle liebst :]

lg Jasmin

 
Ich möchte DIr jetzt gerne sagen warum das so schwer ist:

Irgendwie werde ich ständig mit ihr konfrontiert weil:

-Ich verstehe mich mit ihren Eltern sehr gut

- Ihr Bruder war mit mir in der Schule udn ist ein Freund von mir

- Ihre Tante spielt mit meiner Mutter Karten

- Meine Schwwestert war mit Ihrem Cousin zusammen

- usw......

Vielleicht liegt es auch an mir... strahle ich diese "bleib weg von mir haltung" etwa aus?

Es ist schwer zu einem Menschen mit dem einen so viel Verbindet diese Distanz zu halten. Es waren verdammte schöne 2 Jahre! Wir wollten beide die Beziehung und trotzdem dauerte es eine Woche bis es endlich unter Dach udn Fach war. :'-(

Vor ihr hatte ich auch eine Beziehung welche zwei Jahre ging, auch zerbrach diese einfahc so von heute auf morgen. Da macht man sich shcon seine Gedanken....

 
denkst du etwa du bist nicht für beziehungen geeignet???? das ist doch sicherlich quatsch

wenn euch so vieles verbindet verstehe ich das, das alles nich gerade leicht ist

 
BINGO!

Ob ich ich für Beziehungsuntauglich halte...

Momentan sicherlich und das ist jetzt kein quatsch.

Also die konversation mit Mitmenschinen *g* fiel mir schon mal leichter.

Wenn ich ein Gespräch hinbekomme, ist es nur auf der sachlichen Ebene, alles andere entzieht sich meinem Verständnissfiltern im Kopf. :-(

Ich denke das man es wirklich sein kann, udn zwar wenn man zuviel altlasten mit sich rum schlept. Das ist zumindest der Auslöseer oder warum glaust Du das es quatsch ist?

 
gut ich kenn dich nicht, aber das ist jetzt einfach mal mein eindruck, es ist quatsch

 
Hört sich teilweise so an als wenn ihr erst kurz vor ihrer Abreise Schluß gemacht habt???

Weiß sie eigentlich, daß du sie vermißt? Daß du sie zurück haben willst?

Hast ihr wahrscheinlich nur oberflächliche Sachen in deinem Brief geschrieben oder?!

Aber ich sag mal 1 JAhr ist auch eine wahnsinns lange Zeit! Es sind wahrscheinlich deine Verlustgefühle, weil sie so weit weg ist!

Auf der anderen Seite kommt sie bestimmt nicht eher zurück weil du ihr schreibst, daß du sie eventuell doch noch liebst.

Wann kommt sie wieder? Seit wann ist sie weg?

 
Vor (fast) einem Jahr ist Shcluss gewesen. War eine wirklich abstrakte Situation.

Seit September ist sie weg, und kommt demnacht so im September Ende August zurück.

Ich meine was soll ich schon groß in dem Brief schreiben.

Ich denke ich muss euch sagen wie es zum Schluss kam, nur macht das ganze vielleicht ein Gesamtbild:

Also sie ist mit ihrem Freizeitverein nach Holland gefahren. Von dort kam sie total verändert zurück. Das war am Sonntag. Am Montag abend haben wir uns getroffen, weil das Ende eigentlich schon in der Luft lag. Sie meinte sie verpasst etwas, eine Beziehung über eine solche Distanz ist unmöglich udn würde sie seelisch nur belasten. Nachdem ich sie gefragt habe (wiederholt) ob das ihr ernst sei, habe ich gemeint das es daß dan wohl war. Habe meine Sachen bei Ihr gepackt dun bin verschwunden, in die Küche udn habe mich auch den Boden gesetzt und die andere Wand angeschaut. Ca1 Stunde.

Auf ihrem Zimmer habe ich sie weinen gehört. Als ich ihr dann tschüss sagen wollte fragte sie ob sie mich noch ienmal umarmen darf. Dem habe ich zugestimt udn habe sie ein letztes mal in die Arme genommen. Dann habe ich ihr gesagt das ich sie trotzdem noch "toll" finde hab mich umgedreht udn boin gegangen. Da liefen die Tränen schon ieder.

Am Mitwoch morgen bin ihc für 1,5 Wochen nach Frankreich verschwunden....