Ist das normal?

Rosinchen

Benutzer
17. Sep. 2003
32
0
0
Huhu!

Ich bin ja bestimmt nicht der Meinung, dass alle Männer immer nur Sex im Kopf haben :D aber mich wundert das Verhalten von "meinem" schon etwas. Anfangs wollten wir beide eine richtige Beziehung voneinander, dann kamen widrige Umstände dazwischen (Umzug etc), die dazu geführt haben, dass er gesagt hat im Moment könne er sich nicht wirklich auf eine Beziehung mit Pflichten, Verantwortung... einlassen. Aber etwas "Lockeres" möchte er auch nicht. Mit anderen Worten, er will nicht mal mit mir schlafen. Oh Gott, hört sich das dämlich an :eek: , aber ich wundere mich wirklich, dass er so ist, denn die meisten Männer würden eine Frau, die ihnen gefällt wohl nicht von der Bettkante stoßen. Ob er glaubt, er verpflichtet sich damit zu etwas? Im Grunde finde ich es ja gut, dass er mich nicht ausnutzt, aber langsam denke ich schon, dass irgendwas mit mir (oder ihm?) nicht stimmt, wenn er mich so verschmäht! Er ist übrigens ein paar Jahre jünger als ich, vielleicht denkt er, ich hätte viel mehr Erfahrung als er. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, zumal es nicht mal stimmen würde! Würde mich interessieren, was andere Männer dazu meinen ?(

 
vielleicht denkt er, ich hätte viel mehr Erfahrung als er
Wäre möglich, dass er da irgendwie Angst hat zu "versagen". Habt ihr denn schon miteinander geschlafen und wenn ja, hast du irgendwie gemerkt, dass er unsicher bzw. sich unwohl gefühlt hat? Ich denke, dass wäre so der entscheidende Punkt.

Entweder ist er wirklich ein von Grund auf ehrlicher Typ oder die Gefühle haben bei ihm etwas nachgelassen. Verschmäht er dich denn wirklich so, oder habt ihr immernoch Kontakt?

 
Hallo trauri!

Kontakt haben wir schon noch, aber eben keinen körperlichen*seufz* Nein, wir haben noch nie miteinander geschlafen, mehr als Kuscheln ist nicht drin. So richtig darüber geredet haben wir darüber auch nicht mehr, wie das jetzt mit uns weitergehen soll, von ihm kommt so gar nichts, weder großartig negativ noch positiv. Habe aber schon immer den Eindruck gehabt, dass er ein wenig schüchtern in dieser einen Beziehung ist, jedenfalls nicht so der Draufgängertyp, sonst würde er doch mal?! Tja, und ich selbst bin wohl auch keine wahre femme fatale, sonst würde mir vielleicht einfallen, wie ich ihn verführen könnte. Okay, einfallen würde mir schon einiges ;o) aber durch sein Verhalten habe ich richtig Bedenken, dass er mich zurückweist!

 
ich denk, esliegt echt daran dass ihr noch gar nich miteinander geschlafn habt, und er das deswegn nacher bez. auch nicht will....

weil ihr euch in der hinsicht halt gar nich kennengelernt habt..und ich könnt mir, vor allem weil er ja n TÜÜÜP is, vorstelln dass er wirklich angst hat zu "versagen"...

halt dass du mit ihm nicht zufrieden bist... :schief:

auch wenns irgndwie komisch is,, red doch einfach mit ihm...

habt ihrnur kontakt oder ne richtig gute freundschaft??

weil wenn es das zweite is, könnteste damit auch was kaputtmachen!

das war bei mir und meinem ex nämlich so...super befreundet..auf ner party warn wa dann inna kiste...und toll..irgndwie is danach alles anders,....also musste halt abwägen was dir wichtig is..und halt mich aufm laufenden!

schönen tag und liebe grüße

schnubbi

:party:

 
An dem Alter kanns nicht liegen, ich werd in 2 Monaten 18, meine freundin ist 20 :) ) Nun gut, am anfang war ich etwas vorsichtig ;) aber da meine freundin und ich über alles reden gings perfekt nach einiger zeit ^^ (Der schlüsselpunkt zu einer gut funktionierenden beziehung ist die kommunikation und das verständniss für den/die andere/n, sex ist eher nebensache, Zitat von Ceberus, alle rechte bei mir :D )

Vieleicht, belastet ihn irgendwas so seelisch das er keine lust hat oder er hat ein Körperliches Problem, wofür er sich schämt. Das hat mehrere gründe, die körperlicher oder seelischer natur sein können, aber auch probleme die sich in seinen sozialenumfeld aufbauen.

 
selbst wenn mir ne frau gefällt.. wenn keine gefühle da sind schlaf ich nicht mit ihr..

ja so ist das!

 
jedoch kannst du von dir nicht auf andere schliesen.

der gröste teil der männer braucht zum sex keine liebe.

jedoch frauen brauche liebe zum sex.

 
jedoch frauen brauche liebe zum sex.
Woher willst du das wissen? Klar, die Mehrheit der Frauen schläft nur mit dem festen Partner, aber ich kenne schon einige Frauen, die auch nur Spaß wollen, die sich am Aussehen und Auftreten orientieren und dann eben die 'Männer ausnutzen, ohne das da irgendwas ist wie Liebe 8o

Aber das ist ja nicht unbedingt das Thema hier :rolleyes:

Ich würde aber auch sagen, liebes Rosinchen, das er vielleicht einfach noch nicht so viele Erfahrungen hat, und das er sich vielleicht durch deine Erwartungen, (auch wenn du sie nicht so zeigst, er denkt sich sowas bestimmt :] ) gedrängt fühlt.

Und da er noch keinen Sex mit dir hatte, weiß er ja gar nicht was er verpasst :) )

Deswegen ist es ihm nicht so wichtig. Und in ner lockeren Beziehung würde vielleicht er sich sogar ausgenutzt fühlen? Wer weiß?

Alles Liebe

Pooly

 
Danke euch für eure Antworten! Hhm, tja, ich glaube, ich muss doch mal ganz vorsichtig anklopfen, ob er mir mal genau erklären kann, warum er nicht will und ob man das Problem, wenn es denn eins gibt, aus der Welt schaffen kann. Möglich ist bei ihm nämlich wirklich alles, dass es am Stress liegt, er nur Sex mit Liebe will, er eben doch Angst hat zu "versagen"... Vielleicht kriege ich es noch raus.

@schnubbi87

Nein, wir haben keine normale Freundschaft, sondern wirklich so ein seltsames Bratkartoffelverhältnis :rolleyes: Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls es etwas zu berichten geben sollte

@Cerberus

Würde mich echt interessieren, ob der Unbekannte mit seiner Meinung wirklich eine Minderheit vertritt, vielleicht ist es ja ein großes Vorurteil, dass die meisten Männer zum Sex keine Liebe brauchen?! Aber es ist sicher ein Vorurteil, dass Frauen immer Liebe zum Sex brauchen :) ) Nur schöner ist es mit Liebe :verliebt:

 
Ich denke da eigenltich genauso wie pooly. Versuche es am besten mal zur Sprache zu bringen und achte aber dann auch darauf, dass er sich nicht irgendiwe in die Ecke gedrängt fühlt. Klar ist es möglich, dass bei ihm einfach die Gefühle nachgelassen haben, aber vielleicht leigt es ja wirklich an seiner "Schüchterneheit". Und was heißt verführen, ich meine ihr könnt es ja langsam angehen, immer etwas mehr, immer etwas intimer werden, es muss ja nicht gleich sex sein, aber darauf zugehen.

 
nur so nebenbei gesetzt

ich sagte "der gröste teil..."

erst lesen, danach meckern :tongue:

:D ;) ;) ;) ;) ;)

 
Es ist kein Vorurteil, dass Männer keine Liebe zum Sex brauchen. Aber es gibt für alles Ausnahmen. Auch hoffnungslose Romantiker gibts noch... :]

2ip