ist das normal!?!

chipsfrisch

Neuer Benutzer
01. Juni 2004
4
0
0
Ich hatte ca 6 monate lang eine freundin. und jetzt haben wir uns getrennt. ich bin mir eigentlich sicher, dass ich sie nicht mehr liebe, aber ich empfinde immernoch eifersucht( sie hat wahrscheinlich einen, den sie jetzt liebt!) und ich vermisse sie? ist das normal? aber wenn ich bei ihr bin , dann ist mir langweilig und ich wäre lieber woanders.....

ich bin 16 jahre alt und sie 15!

mh ich glaube das ist normal... ich vermisse meine ex auch und bin eifersüchtig würde genr bei ihr sein ok langweilig war mir bei ihr noch nie ich liebe sie auch noch aber ich denke sind die nacherscheinungen einer bezihung

Hallo Chips,

das ist ganz normal. Das ist ein wenig gekränkte Eitelkeit, dass sie jetzt einen anderen hat. Du wirst bestimmt auch bald eine neue haben und dann wird Dir das total egal sein.

Lieben Gruss

hi chips!

jau sicher ist das normal ... du hast ja auch mal was gefühlt für sie!

venice

es gibt auch viele sagen, dass as ein zeichen ist, dass ich sie immernoch liebe!?!?! was ist denn jetzt richtig?!?! ich will sie nicht mehr liebe!

du hast noch gefühle ... liebe wird es nicht mehr sein ...

und wenn du es nicht willst ... dann beachte das gefühl nicht! streck ihm die zunge raus :tongue:

es geht vorbei .. ganz sicher, gerade wenn du schon so denkst ...

venice

sie ist mir mehrmals fremdgegangen!! und kam immer wieder an und hat geheult, dass sie mich liebt und jetzt hat sie sich so sagt sie jedenfalls in einen anderen verliebt, den sie auch gelüsst hat, was sie mir aber nicht erzählt hat erst nach 3 wochen oder so, da hat sie mir allerdings nur erzäht , dass sie vor 3 wochen mit ihm rumgemacht hat und dann nach 4 sagt sie mir, dass sie 4 wochenlang mit ihm rumgemacht hat und sich in ihn verliebt hat, aber mich liebt sie anscheind mehr.... deshalb will ich keine beziehnug mehr, sie kam aber immer wieder an und hat bei mir geheult, ich habe sie auch wieder geküsst, habe aber eingesehen, dass es ein fehler war und jetzt hängt sie die ganze zeit mit dem typen rum und beachtet mich nicht mehr..... aber ich bin mir ja auch ziemlich sicher, dass ich sie nicht mehr liebe (siehe oben ).