Ist das Normal

Many

Neuer Benutzer
01. Juni 2003
21
0
0
41
das die Freundin nach zweieinhalb Monaten nicht mehr soviel Kuscheln und Küssen will! Meine Damen hier ist das bei euch auch so oder etwa nicht! Oder bin ich mal wieder an die Falsche geraten?

Sie weiss nicht wie weh das tut denn ich bin halt mehr der Typ! Für das!

Gruß

Many

bin zwar keine frau,aber normal ist das nicht...auf jeden fall nicht wenn im seelischen bereich alles in ordnung ist.d.h wenn sie keine probleme hat...zb familiär...das wäre noch ne erklärung ,aber sonst? Meine Damen.....

das hat sie deswegen ist sie auch so verändert! Sie hat wegen mir das Rauchen aufgehört und jetzt druch ihre Probleme wieder angefangen!

was mir noch einfiel: sie erzählte von ihrem ex weil sie ihm nie zuhörte hat er ihr mal ne watsche gegeben! aber i weiss nicht weiter was ich jetzt machen soll

REDEN REDEn und zwar mit ihr, sag ihr das di wissen möchtets was mit ihr los idt und gib ihr ZEit und übermittel ihr das auch das du ihr ZEit gibst.

Rede auch mit ihr über ihrer Prob vielleicht hat es ja auch was damit zu tun. So geht es mir wenn ich überlastet bin brauche ich auch keine nähe oder zumindestens nicht so viel

wie hast du denn bisher auf ihre probleme reagiert?

bei mir ist es so, daß wenn ich probleme habe und merke, daß mein partner nicht dmait umgehen kann, daß ich mich dnn zurückziehe und mich verändere.

bei mir wirkt sich das mehr auf gereiztsein usw aus, nicht auf weniger kusheln, aber das ist ja bei jedem anders.

ich dneke auch, daß es nicht an dir, sonderen an ihren problemen liegt, daß sie sich anders verhält.

sprich mit ihr. sag ihr, daß du für sie da sein willst nur vielleicht nicht weißt wie.

sag ihr, wie wichtig sie dir ist usw.

rede mit ihr einfach über alles.

vermutlich ist danach einiges klarer.

sag ihr auch, daß es dich bedrückt, daß sie weniger nähe sucht...

drücke dir die daumen

sie hört mir nie und und wendet sich immer ab und kommt dann auf andere thmen mit ihr kann man nicht reden! muss schaun das i mich damit abfinde und nen schlussstrich ziehe! hab keinen bock mehr heute meinte sie! sie will sich nicht für ihr ganzes leben binden! sie ist noch viel zu jung! i sagte ihr sie sei meine große liebe! könnt ihr euch vorstellen wir mir das weh tut! ich hab vor ca 3 bis 4 monaten eine sehr sehr gute und liebe freundin fast aufgeben! wie gern möcht ich ihr sagen! das ich vor 3 bis 4 monaten fast den größten fehler meines lebens gemacht habe! aber das möchte ich nicht per sms oder telefon das möchte ich ihr ins gesicht sagen! muss nur schaun das ich sie mal treffe! das ändert aber nix daran das ich unsterblich verliebt bin in meine freundin! sie erzählte mir heute das sie zu ihrem ex gefahren ist weil sie einiges zu klären hatte! und wie lustig es war sie haben 6 stunden nur gelabert! (tat das mal wieder weh) er solltet vielleicht wissen das meine vorrige freundin mit einem guten freund durchgebrannt ist, mir machte das nix aus war ja nur ein guter freund! ich versteh die welt nicht mehr das brach mir damals schon das herz und ich hab jetzt angst das es wieder passiert! ich weiss nicht was ich machen soll! kann ned schlafen kann nix essen, wegen ihr. ein freund meinte ich mach mich kaputt und soll nen schlussstrich ziehen! was meint ihr!

wenn die Kiste schon nach 2 Monaten so haengt, schieß sie ab. Oder glaubst Du das bessert sich? Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.. weil man am Anfang verliebt ist und alles annaehernd perfekt und kein Stress... so der normale Verlauf der Dinge..

will ja warten ob ich das alles ernst meine! und die pille nimmt sie auch ned! sie wil doppelten schutz! weil sie ned schwanger werden will! wenn i recht überleg ist das nur dummes dahergerede!

Ich kenne die Situation. Aber aus der Sicht deiner Freundin.

Aus meiner Erfahrung gesprochen:

Ich vermute mal stark, bei deiner Freundin haben sich die Gefühle zu dir geändert. Nur ist ihr das vielleicht noch gar nicht klargeworden, bzw sie will es sich nicht eingestehen, verdrängt es, aber innerlich ist es so.

will ja warten ob ich das alles ernst meine! und die pille nimmt sie auch ned! sie wil doppelten schutz! weil sie ned schwanger werden will! wenn i recht überleg ist das nur dummes dahergerede!
Was meinst du mit doppeltem Schutz?

Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn sie die Pille nicht will, dann hast du nicht das recht sie dazu zu drängen. Es ist ihr Körper und die Pille verlangt dem Körper einiges ab, bzw. es ist nicht einfach für den Körper. Und das musst du akzeptieren.

Aber es könnte auch ne Ausrede sein um nicht mit dir schlafen zu müssen.

Oder aber sie vertraut der Pille nicht und dann solltest du auch akzeptieren, wenn sie sie nicht will.

jetzt weiss da many bescheid! scheisse bin ich feritg!

Sie hängt zu sehr an ihrem EX Freund! Und weiss nicht was sie machen soll!

Und ich will sie nicht auf keinen Fall verlieren! Tut das vielleicht weh!

Was soll ich machen das ich Sie nicht verlier!

Btte helft mir!

meiner ersten grossen liebe fiel nach 11 Monaten und einem Tag wundervoller Beziehung von heut auf morgen ein dass wir ja gar nicht zueinander passen.. DAS ist NICHT normal ;)

nach 11 weiteren Monaten Schmerz und Nachtrauen kann ich das jetzt beruhigt sagen :)

ich kann euch eines sagen! ich weiss nicht mehr weiter! ich würde fast alles tun!!

Ihr kennt bestimmt das Lied von den Toten Hosen! Alles aus Liebe! Läuft gerade bei mir. Genau so fühl ich mich! Umbringen würd ich mich nie!Ich habe die Gabe zu leben das weiss ich! Das ist aber zu persönlich das ich es hier nenne! Versteht das bitte! Das Leben geht weiter!

Aber bitte mir ihr! Aber wie?

Hmm aber nach 2 Monaten schon ... vielleicht hilft es das ganze mal wieder etwas aufzupeppen :)

erst einmal solltest du wissen ob es nur eine phase ist oder ein zustand .. weil solche phase haben frauen mal .. das ist ganz normal .. wenn es aber schon endlange so ist würde ich einfach mal versuchen generell mal nen bissle pepp in die beziehung zu bringen .. vielleicht mal mit nen paar kleinigkeiten..

koch für sie .. deck den tisch schön.. stell kerzen auf .. besorg ne rose.. es muss ja nichts super aussergewöhnliches sein aber eben etwas was nicht alltäglich bei euch ist , so dass sie sieht dass du dir mühe gibst ..

oder lass dir was anderes einfallen ..

so machst du ihr auf jedenfall ne freude und egal ob es etwas an der situation ändert oder nicht einen versuch war es wert und gelohnt haben wird es sich auch allein schon weil sie sich bestimmt darüber freut

schenk ihr doch ab und an mal ne rose jedes mal ned weil es sonst zu viel ist aber! ab und an mal!

sie liebt z.b kaba......

wenn ich ihr einen mach dann muss sie sofort an ihren ex denken, der hat das auch immer für sie gemacht!

tja dieses we ist sie nicht da! und wird überlegen ich hoffe und bete zu meinen gunsten!

Many

Ich kann sie dieses WE leider nicht sehen! Ich will sie nicht unnötig gelasten also anrufen wie es ihr geht und und und!

Will ihr dieses WE nur eine SMS schreiben und die soll es in sich haben! aber was schreib i da rein

genau hätt i fast vergessen! sie kommt Sonntag abend zu mir! I möcht ihr was kochen! I weiss aber nicht ob es no was bringt keine Ahnung was soll ich machen! Ich will Sie nicht verlieren!!!

zeig ihr dass du dir mühe gibst und dass du bereit bist etwas für euch zu tun ..

auch wenn du wahrscheinlich nicht der super koch bist (genausowenig wie ich ;) ) lass dich notfalls beraten was du machen kannst .. du weisst sicherlich was sie gern mag ..

und denk den tisch vernünftig ;) .. kerzen sind wichtig! nur ihr beiden versteht sich und vielleicht lässte dir noch was zum abklingen des abends einfallen ..