ist das normal?

Kelch25

Neuer Benutzer
19. Dez. 2004
11
0
0
Hi!

Hatte ja schonmal geschrieben das mich mein Freund vor 2 1/2 Monaten sich getrennt hat von mir......

Angeblich hat und er schreibt so,als wenn er keine Gefühle mehr für mich hat....

Er würde Sex wollen,aber eben ohne Gefühle.......

Soweit so gut.....aber heute schreibt er mir das er eifersüchtig wäre auf einen Bekannten den ich neu kennengelernt habe (wirklich nur ein Bekannter) und das ich mit dem ausgehe.......

Wie kann er eifersüchtig sein wenn er eh nichts mehr angeblich für mich empfindet? ?(

besitzdenken.

"ich will sie grad nicht, aber jemand anderes soll sie auch nicht haben"

Hi,

also entweder weiss er absolut nicht was er möchte und ist jetzt da du auch wieder jemanden kennengelernt hat verunsichert.

Oder er spielt mit dir und möchte dich verunsichern.

Ich würde da nicht weiter drauf eingehen oder ihn malfragen was das jetzt werden soll. schließlich hat er schluss gemacht.

ja das kommt mir bekannt vor...

ich glaube auch dass das besitzdenken ist, absolut bescheuert sowas kann ich da nur sagen!!! :schief:

einerseits wollen sie einen nicht mehr und auf der anderen seite wird rumgemeckert wenn man sich mit anderen unterhält...

Das hat nicht unbedingt zu bedeuten, daß seine Gefühle wieder da sind...

Bei manchen ist das so...das sie einen zwar nicht mehr lieben..es aber auch (noch) nicht wollen, daß man jetzt schon mit jemand anderem anbändelt...

das es ihr ego ankratzt wenn sie das Gefühl haben, man findet zu schnell jemanden neues...

Bei meinem Ex war das am Anfang auch... er wollte mich nicht mehr..aber es hat íhn doch gewurmt, wenn ich mit anderen unterwegs war....

und das mit dem Sex wollen ohne Gefühle..das find ich immer sowas von mies..echt... den ganzen Beziehungskram will man nicht mehr..aber noch lustig nen bißchen miteinander schlafen ist doch ok... :evil: :schief: echt...

lass es... wenn es etwas zu bedeuten hat mit dem eifersüchtig sein, dann soll er aus dem Quark kommen und es sagen..ansonsten mach Dir keine unnötigen Hoffnungen.... :(

Gruß

Brammi

das haben viele so.

sie wissen zwar nicht recht, ob sie noch mit einem zusammen sein wollen, aber wenn du dann jemand anderes hast, sind sie eifersüchtig...

bei meinem freund ist es nicht genau gleich, aber so ähnlich.

er ist sich nicht sicher, ob es mit mir und ihm noch klappt, aber dann sagt er immer, wenn ich dich mit jemand anderem sähe, würde ich mich umbringen....

Dann sollen sie sich eher entscheiden.......denn wenn sie sich trennen,dann kann es denen doch auch egal sein,was ich ,mache und mit wem ich weggehe.....

Wenn es ihnen nicht egal ist,dann sollen sich nicht trennen......

sie trennen sich, weil sie nicht mehr den "streß" einer beziehung wollen.

gleichzeitig wollen sie aber

1. daß die ex bloß von niemand anderem abgeschleppt wird

2. daß die es statt dessen ihnen hinterher läuft und sie machen können was sie wollen.

daß sie damit auf die schnauze fliegen, müssen sie erst lernen

gut erkannt. und darum sollte es dir jetzt erstmal egal sein ob er eifersüchtig ist odernicht. er hat sich von dir getrennt und nicht du von ihm. wenn er wirklich wieder tiefe gefühle zu dir entwickelt hat dann soll er dir das klar sagen.

bis dahin sollte es dich wenig kümmern.

du kannst dein leben ja jetzt nicht als nonne verbringen nur weil er es nicht wegsteckt dass du dich mit anderen triffst.

Egoistisch, Egozentrisch, Selbstsüchtig...

Das sind die Worte die mir spontan dazu einfallen.

Mit Liebe oder Gefühl hat das nix, aber rein gar nix mehr zu tun!

Lass ihn doch eifersüchtig sein, oder stört dich das?

Sag ihm doch, du würdest nur Sex mit dem Typen haben, aber keine Gefühle... (tut mir leid, aber sowas regt mich echt auf :evil: )...

ich kenne jetzt deine vorgeschichte nicht, deswegen halte ich mich mal ein wenig zurück.

könnte das mit deinem bekannten denn was werden? oder ist das wirklich rein platonisch?

alles liebe

knutsi

Hi,

das mit dem Bekannten ist nur platonisch!Mehr will ich auch nicht.......

Liebe eben noch meinen Ex! ;(

Ich selbst hatte das Gefühl auch schon, das dien Freund hat, also dieses Eifersüchtig sein. An deiner Stelle würde ich ihn noch ne Weile zappeln lassen. Dann dürfte er sich auch im klaren darüber sein, ob er dich noch liebt oder nicht.

Leute schlagt mich.......

Warum komme ich von ihm nicht los.....?

War heute mal wieder im Bett..... :(

Weil ich ihm nur so nah sein kann!

Könnte mich selber ohrfeigen......

Aber ich liebe ihn nunmal noch so sehr......

Alles Schei...! X(

Wie komme ich nur davon los???