Ist das normal? :/

Girl15..

Neuer Benutzer
03. Dez. 2010
1
0
0
30
Ich weiß irgendwie nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich kenne seit einiger Zeit ein Mädchen. Wir sind unzertrennlich. Doch unsere Freundschaft ist recht kompliziert. Ich würds mal so sagen das wir sozusagen beste Freunde sind es aber eher "unausgesprochen" ist. Wir sagen das halt nichts so wirklich wenn ihr versteht was ich meine. Doch ich weiß das es so ist, und ich bin mir sicher das sie es auch so sieht. Denn wir sind jeden Tag zusammen, wir haben schon zusammen geweint und gelacht, und wir vertrauen uns blind.

Sie hat eine beste Freundin.. EIGENTLICH. Sie meint es ist eher nur einerseits, denn sie sieht da lange nichts mehr von beste Freundin. Naja das mit denen ist eine andere Geschichte. Auf jeden fall. Keine ahnung. Ich bin total abhängig von ihr irgendwie. Ihr müsst verstehen.. ich würde ihr am liebsten alles recht machen. Ich würde wirklich alles für sie tun. Vielleicht ist das dumm von mir aber ich kanns einfach nicht ändern. Sie sagt offen ihre Meinung, und ist eigentlich eher eine die auf andere Gefühle keine Rücksicht nimmt. Sozusagen eine ganz harte. Ich bin eigentlich eher auch so. Nur bei ihr..

bei ihr kann ichs einfach nicht. Wenn sie mich mal genervt wegen mir ist oder so, oder halt sauer oder so, dann gehts mir abgundtief schlecht.

Ich weiß auch das es dumm ist, denn meistens ist es keine große sache, und bei uns ist es eh so das wir uns von allein wieder vertragen. Ohne große Worte. Trotzdem bin ich in dem moment total down. Richtig gestritten haben wir eigentlich noch nicht.

Es geht meistens nach ihrer Nase, weil ich nicht anders kann. Ich lass mich nicht leicht überreden, aber wenn sie mir mit ihrem "hundeblick" in die augen schaut, kriegt sie mich zu allem überredet. Ihr werdet jetzt bestimmt denken das sie über mich bestimmt, oder das sie mit mir macht was sie will, aber das ist echt nicht so. Sie ist so ein liebenswerter Mensch. Trotz ihrer "harten" art, ist sie meistens so süß zu mir. Meistens wenn wir einen Film gucken, liegen wir eingekuschelt, und händchenhaltend zusammen. Wie soll ich das beschreiben.. wenn man eine Hand hält, fühlt es sich halt normal an, wie eine Hand sich anfühlt.. Aber ihre Hand. Sie fühlt sich so vertraut und gut an. Das hatte ich noch nie bei jemanden. Solche momente lassen mein Herz höher schlagen. Nein, ich bin nicht in sie verliebt. Ich finde, das es weitaus mehr als nur "freundschaftsgefühle" sind, aber auf jeden fall weniger als richtige liebe.

Als wir mal auf ner Party waren und sie was getrunken hatte, hat sie mit nem Typen geknutscht, das hat mich irgendwie eifersüchtig gemacht. Nicht weil ich was mit ihr haben will, sondern irgendwie ertrage ich es nicht wenn ich ihre Aufmerksamkeit nicht habe, oder sie mich nicht beachtet.

Mein Gott, das hört sich alles so krank an wenn ich mir das so durchlese Aber ich liebe dieses Mädchen so krass. Ist asozial, aber ich würde sie wirklich jedem vorziehen.

Worauf ich eigentlich hinaus will.. ich bin total abhänghängig von ihr, und jede kleinste abneigung führt dazu das ich am Boden zerstört bin. (Ich zeige es natürlich nie)

Ist das euer Meinung nach normal was ich da beschreibe?

 
Für mich hört es sich so an als wenn du in sie verliebt bist. Auch wenn du denkst es wäre nicht so. Es sind eindeutige zeichen. Wenn ihr kuschelt und händchen haltet dann muss sie ja auch irgendwas füllen. Du sagst ihr könnt über alles reden. Warum sprichst du sie nicht mal drauf an. :) Weil es wäre schlecht wenn du wirklich in sie verliebt wärst und es geht so weiter und du bist für sie wirklich nur der Freund.

Wenn du sie mal ne woche nicht sehen würdest, dann würde es dir bestimmt

einfach nur richtig dreckig gehen udn du würdest sie vermissen.

Du musst dir wirklich über deine gefühle klar werden.

Wie sieht es den imoment zwischen euch aus dein beitrag ist ja auch schon 3 wochen alt :)