Ist das sexuelle Belästigung gewesen oder nicht ?

annasmirnova

New member
24. Juli 2020
1
0
0
Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie einmal versucht hat etwas mit einem Jungen anzufangen, nachdem er sie einmal gefragt hat, ob sie sich nicht vorgestellt habe, mit ihm zu schlafen, als die beiden vor einer Woche mal besoffen waren. Sie küsste ihn heftig und nach einer Zeit wirkte er passiv und die fragte, ob die beiden aufhören sollen und hörte letztendlich auf und gab ihm sein T-shirt. Danach unterhielten sie sich eine Zeit, er sprach sie auf die Pille an und ob sie sie nehme und wann sie ihre Periode kriegt und das er noch nie vorher einen One-Night-Stand hatte. Er machte auch Andeutungen, dass er sich vorstellen könnte mit ihr zu schlafen .Anschließend verabschiedeten sie sich, der Junge begann sie zur Verabschiedung zu küssen und sie berührte daraufhin seinen P.. Als er fragte: "Versuchst du es wieder ?", hörte sie erneut sofort auf und sagte, dass man das jetzt eh nicht machen könnte Aber eine Frage: Hat sie ihn jetzt S. belästigt oder nicht ? Was meint ihr dazu ?

Hallo Ritoschka, Nihal, dianamakieva, anastasiasmirnova !
Du hast inzwischen 4 Accounts und 4 Fäden zum gleichen Thema, was soll das ?
Üblich ist, dass man in einem Faden schreibt und auf Beiträge antwortet, die man erhalten hat, darauf hat auch Leela Dich schon hingewiesen.
Und ganz ehrlich, warum Du aus einer harmlosen Geschichte unbedingt eine sexuelle Belästigung machen willst, leuchtet mir auch nicht ein.
Ist Dir so langweilig ?

Gruss, Suppe

Zuletzt bearbeitet: