Ist die "Beziehung" noch zu retten?

Vallily

Neuer Benutzer
23. Okt. 2011
2
0
0
42
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, euch zu schreiben, und Euch um Rat zu fragen, da ich selber nicht mehr weiss, was ich tun soll.

Vor ca. 1 Monat habe ich einen wirklich tollen Typen kennen gelernt. Er hat mich einfach auf der Strasse angesprochen, was mich erstmal misstrauisch gemacht hat, es hat sich aber rausgestellt, dass er ganz nett ist. Wir haben uns unterhalten und er wollte unbedingt meine Nummer, ich war aber damit so garnicht einverstanden. Letztendlich erhielt ich seine, und ich habe mich auch bei ihm gemeldet. Er war ziemlich zurückhaltend, was ich ja nun nicht verstanden habe, da er ja unbedingt meine Nummer wollte? Na ja, aus dem Gespräch mit ihm habe ich gedacht, dass er nur ein bisschen Spass sucht, was für mich ja OK gewesen wäre, also trafen wir uns und hatten Sex miteinander, was sehr schön war. Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehn, fuhren zu einem See. Ich habe ihm vieles von mir erzählt, er aber wollte sich mir nicht wirklich öffnen. Komisch war aber, dass er sehr um mich gekümmert hat, und wollte unbedingt mich unbedingt unterstützen, da ich ihm erzählt habe, dass es zur zeit in meinem leben ein bisschen chaos herrscht.

Mein Fehler war allerdings, dass ich die starke Frau spielen wollte, die natürlich keine Hilfe brauht, und auch alleine klar kommt. Ich habe ihn zusätzlich noch ganz übel beschimpft (a..loch, hochnässig, herablassend...) weiss aber selber nicht, wieso ich so krasse Dinge zu ihm gesagt habe, weil er ja überhaupt nicht so war.

Den Abend verbrachten wir noch zusammen, aber irgendwas stimmte nicht mehr.

Am nächsten Tag habe ich erkannt, was für ein Idiot ich gewesen bin, und habe mich bei ihm per sms entschuldigt. Er sagte, es sei kein problem, ist doch nichts passiert. Am selben Tag haben wir uns dann ganz zufällig getroffen, aber er war sehr abweisend. Ich habe mich nochmal entschuldigt, und er beteuerte wieder, dass es ok sei.

Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich schrieb ihm, und bat ihn um ein treffen, er wimmelte mich aber immer ab.

Dann in einer feuchtfröhlichen nacht schrieb ich ihm eine sms, indem ich ihm gestanden habe, dass ich ihn sehr vermisse und alles dafür tun würde, mit ihm zusammen sein zu können. Daraufhin sagte er, ich soll ihn besser vergessen, da wir garnicht zusammenpassen würden. Ich rief ihn an und bat um ein persönliches Gespräch um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, er hielt sich aber sehr zurück. Mittlerweile ist eine Woche vergangen, ohne dass er sich bei mir, oder ich mich bei ihm gemeldet hätte.

Nun weiss ich, dass ich es so richtig vermasselt habe, und verstehe selber nicht, wieso ich diese schlimmen sachen ihm gesagt habe, obwohl ich in ganz gerne habe.

Ich weiss, dass er für mich gefühle hat, und trotzdem lässt er mich nicht an ihn ran.

Ich möchte ihn nicht verlieren, und überlege jetzt ihm einen Brief zu schreiben indem ich die Situation ihn erkläre.

Denkt ihr, dass es noch Hoffnung gibt und wir wieder zueinander finden, oder ist es jetzt endgültig aus?

Ich befürchte SommerNachtsTraum hat recht.

Für ihn scheint die Situation klar zu sein. Er möchte keinen Kontakt mehr, seine Gründe mögen dabei für dich unersichtlich sein. Aber letztlich musst du es akzeptieren.

Was mich ein wenig wundert,- in welchem Zusammenhang hast du ihn denn so beschimpft? Das ist mir nicht so ganz klar geworden.

Liebe Grüße

Ich befürchte SommerNachtsTraum hat recht. Für ihn scheint die Situation klar zu sein. Er möchte keinen Kontakt mehr, seine Gründe mögen dabei für dich unersichtlich sein. Aber letztlich musst du es akzeptieren.

Was mich ein wenig wundert,- in welchem Zusammenhang hast du ihn denn so beschimpft? Das ist mir nicht so ganz klar geworden.

Liebe Grüße

Danke für eure Antwort.

Ich weiss eben auch nicht, was ich dabei dachte. Ich hatte eben keinen Grund gehabt, es zu tun, er war schon ein kleines bisschen überheblich, aber eben nicht so sehr, dass eine Beleidigung nötig war.

Verstehe nur nicht, warum kann man dann nicht einfach sagen: du hast mich beleidigt, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, warum sagt man dann, dass es ok und nicht so schlimm ist????

Ich les da auch überhaupt gar nix raus. Er will den Kontakt nicht mehr und das solltest du respektierne. Ich würde das auch ned mehr wollen, wenn mich jmd. so beschimpft.