Ist die Liebe zerbrochen?

Sonnenschein254

Neuer Benutzer
19. Sep. 2006
1
0
0
Ich bin seit ca 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Er hat mich nachdem er Alkohol getrunken hat,schon 2 mal geschlagen.

Ich bin bei ihm geblieben,habe seinen Versprechungen,dass es nicht mehr vorkommt, geglaubt.

Beim letzten Alkoholrausch hat er mir sein Geld vor die Füße geworfen,sagte ich sei nicht anders als seine Ex die nur sein Geld wollte und hat mich eigentlich aus der gemeinsamen Wohnung geworfen.

Ich bin geblieben weil ich weiß er weiß es am nächsten Morgen nicht mehr.

Er hat einen 9 Jahre alten Sohn der bei seinen Eltern aufwächst.Ich schmeisse den ganzen Haushalt,achte auf seine Finanzen...

Jetzt habe ich einen 24jährigen Mann aus meiner Berufsbranche(Gastronomie) kennengelernt. Wir kennen uns erst drei Wochen,mailen,telefonieren.Er gibt mir ein Gefühl das ich als Mensch wichtig bin;...

Wenn mein Freund das wüßte,er würde ausrasten.Ich darf nicht mal abends alleine ausgehen ohne das er eifersüchtig wird.Manchmal kontrolliert er heimlich mein Handy.

Jetzt bin ich dahinter gekommen,dass mein Freund im Internet eine Kontaktanzeige aufgegeben hat und Frauen sucht.Er hat zwar angegeben das er in einer festen Beziehung lebt aber er sucht halt.

Und per EMail bekommt er dann auch noch Sexkontakte von irgendwelchen Frauen.

Ich liebe ihn,tue alles aber ich fühle mich kaputt und zerbrochen.

Was soll ich denn nur machen?

Wie soll das alles nur weitergehen?

Vielleicht gibt es ja da draussen im Netz jemand der mir ein bißchen Hilfe geben kann.

Warte schon................ :(

ich geb dir den einen tip, den ich habe: vergiss ihn..er iost es nicht wert..und dass er trinkt ist auch nicht gut...du findest einen anderen, sieh es so: meine beste freundin ist seit gestern mit meinem typen zusammen..absichtlich, obwohl sie ihn nicht mal toll findet...und obwohl ich fast mit ihm zusammen war..ende der geschichte: ich rede kein wort m,ehr mit ihr, noch mit ihm..udn ihre freundinnen versuchen mich fertigzumachen(sie ist sich natürlich keiner schuld beusst)..anfangs habe ich auch nur noch mir selbst gescjhadet, war immer am weinen und trank alkohol literweise, etc...doch es geht alle svorbei...wenn dich jmd wirklich liebt, lässt er nciht zu, dass es dir schlecht geht

Lieber Sonnenschein,

es macht mich betroffen, wenn ich Deine Geschichte lese!

:trost:

Ich würde Dir so sehr wünschen, dass Du die Kraft findest, Deinen "Freund" (verhält sich so ein Freund?!!) zu verlassen um wieder ein menschenwürdigeres Leben zu führen. Damit Du Deinen Nicknamen (Sonnenschein) wieder im Herzen spüren kannst! :)

Gibt es Menschen in Deinem Umfeld, zu denen Du Vertrauen hast und die Dich dabei unterstützen? Hast Du Angst zu gehen, weil er Dich nicht lässt oder schlägt?

NIEMAND darf so mit einem anderen Menschen umgehen und das hat auch NICHTS mit Liebe zu tun! :nono:

Melde Dich doch wieder!

Ganz liebe Grüße von Philosophie

Liebe Sonnenschein,

du hast einen so schönen Nick, dann lass die Sonne für dich auch endlich wieder scheinen!

Willst du dich, dein Leben verschwenden für eine Lebensaufgabe, die eigentlich der Job eines geschulten Betreuers wäre? Dein Kerl bräuchte jemanden, der ihn vom Alkohol wegholt, ihm beibringt wie er sein Leben alleine und ohne Hilfe in den Griff bekommt. Willst du dich für diese Aufgabe aufopfern?

Wenn er ne andere sucht, bitte! Soll sie sich doch um seine Finanzen kümmern!

Wenn er am nächsten Morgen nicht mehr weiß, was er getan hat, soll er an seinem Alkproblem arbeiten!

Stell dich hin, verlange von ihm dass er sich wie ein Mann und nicht wie ein verwöhntes Kind benimmt!

Für dich selbst könnte therapeutische Beratung auch sehr hilfreich sein. Es ist immer ein Alarmzeichen, wenn man an solchen Typen hängt und sich so schlecht behandeln lässt, ist dir das klar?

Sagt eine die es aus eigener Erfahrung wissen muss!

lg Yolanda