ich liebe sie, sie liebt mich!! ich kann es ihr nicht sagen genauso wenig sie mir!! Sie lebt seit 9 Monaten in Trennung von ihrem (noch) Ehemann, ich habe durch sie das lieben überhaupt erst wieder gelernt!! War seit 3 Jahren und 4 Monaten getrennt, wenn auch nicht freiwillig! doch endlich durch SIE glücklich. Wie kann oder könnte ich ihr sagen (nicht schreiben oder so) was ich für sie empfinde?? Wir kennen uns immerhin schon seit 30 Jahren?? Doch aus einer Bekanntschaft ist irgendwie liebe geworden! Wie können wir uns da raus retten?? es kann doch nicht sein, das ich um 5:30 aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren oder sie um 6.30 wenn sie bei mir ist!! Ich steh auf, sie mit! Sie steht auf, ich mit!! Eigentlich stehn wir auf, aber mehr als gemeinsame (sehr schöne) Nächte gibt es nicht, wenn man von den Abenden davor absieht! Doch klar, gemeinsame Wocheneden, oder sogar Urlaub ( 13 Nächte auf Jamaica) Und dennoch, wie können wir unsere Beziehung offiziel machen ; danch werden wir ja sogar schon seit einem Jahr gefragt; ohne das ich oder sie einen Anfang machen müssen?? reicht es nicht, das wir uns lieben, muss es die ganze Welt; oder zumindest ein Teil davon; wisssen?? so langsam geht uns die kraft aus, aber wir lieben uns, doch das ist alles was wir haben... Hab irgendjemand irgendwas gutes als Tip?? Ich möchte endlich mal den Mut haben zu sagen: " ja, ich liebe dich!" das ich mit ihr noch eine ganz lange oder längere zeit verbringen Möchte, veersteht sich von selbst...