Ist er an mir interessiert?

Roxy67

Neuer Benutzer
29. Okt. 2012
7
0
0
56
hallo ihr lieben,

ich habe mich total in jemanden verknallt, im Fitnessstudio. Wir haben anfangs in der Sauna miteinander geredet.

Später nach Wochen auch vorher Sport gemacht mal zusammen mal alleine.

Dann hat er mich auch nach den Sport ein paar Mal nach Hause gefahren.

Und hat mich zum Essen eingeladen.

Mehr war nicht nur einen Schönen Nachmittag oder bis nächstes Mal dann.

Ist da was zwischen uns oder mach ich mir was vor?

ich werde noch komplett verückt , wenn ich wüste ob er was für mich empfindet oder macht er es nur aus Nächstenliebe.

Wenn ich Ihn sehe ;zittern mir die Knien und mein Hals ist so trocken und ans essen ist auch nicht mehr zu denken.(habe schon paar Kilo abgenommen)

Was soll ich tun, das kann doch nicht so bleiben.

Kann mir jemand helfen oder habt sowas auch schonmal durchgemacht.....grrrr kann nicht mal Fehrnseh gucken...muss immerzu an ihn denken!

Ist das ein Virus?

Der Virus ist gefährlich und nennt sich Liebe :D

Kurz und Schmerzlos?

Für mich hört es sich an als ob er interesse hat.

Danke für die schnelle Antwort.

Aber was soll ich tun oder soll ich garnichts tun.

Ich werde noch mal verückt....

Jetzt ist Er auch Nachts bei mir, aber nur im Traum.(Leider)

Ich habe Angst das dies nur ein Traum bleibt.

Soll ich mich ablenken .....aber mit was denn, überall ist der Gedanke...

Hallo Roxy, warst du vorher noch nie verliebt? Wie alt seid ihr denn? Seid ihr beide Singles? Lädt er immer dich ein oder kommt auch mal etwas von dir? Wie verhält er sich dir gegenüber körperlich, sucht er deine Nähe? Falls nicht, fang doch mal damit an. Leg ihm in einem passenden Moment kurz die Hand auf den Arm oder bedank dich für einen schönen Abend mit einem Kuss auf die Wange. Wenn er in dir mehr sieht als einen Kumpel, wird er darauf eingehen.

Doch war ich schonmal verliebt...aber es gab nicht so lange diesen Stillstand.

Er hat mich einmal eingeladen,ich habe mich auch bedankt...aber das war wohl nicht herzlich genug.

Ich habe das Gefühl er wendet sich immer mehr von mir ab, so das ich irgendwas tun muss.

Und dann vemassel ich alles.grrrr....nächstes Mal sage ich mir einen Ruck geben oder soll ich die Sache relaxter angehen.

Ich weiss auch nicht....wenn wir uns sehen freuen wir uns beide...reden ,lachen...und dann tschüß

Ok und was ist mit der Beantwortung meiner restlichen Fragen? Warum lädst du ihn nicht mal ein? Muss doch nicht alles von ihm kommen. Woher soll er wissen, dass er jemand besonderes für dich ist?

ja er hat gesagt das er Singlehaushalt hat.

Ja ich würde ihn ja gerne einladen aber ich habe Angst das er mir einen Korb gibt.

Vielleicht bin ich ihn zu dumm......Hat mich mal gefragt ob ich Schach spielen kann.

Kann ich nicht...

glaube nicht, das er gefragt hat ob du schach spielen kannst, weil er wissen will ob du dumm bist.

er will vielleicht mit dir schach spielen, und danch vielleicht noch etwas anderes?

denn ob du dumm bist hätte er wenn ihr euch unterhaltet, sicher so schon bemerkt.

dumm ist der, der dummes tut (forrest gump:D)

schnapp ihn dir bevor er weg ist:klatsch:

das ist wie Balsam für meine Seele,würd ihn gerne schnappen, aber wie..morgen sehe ich ihn und was soll ich tun??

Die Schmetterlinge sind immer da......

zusammen in der Sauna ?

Eingeladen zum Essen`?

Wenn ein Mann (nicht jeder, aber die meisten) so nett zu einer Frau sind, checken sie ab, was geht, mit

der Frau.

da Du noch rätselst, was er will und für ihn nicht klare Ansage machst, denk ich, (kann mich auch irren), er

ist auf das Eine mit Dir aus.

Musst Du noch genauer prüfen um das auszuschließen. Nur, wenn er Dir jetzt aus dem Weg geht, weiß

er nicht so ganz, worauf Du aus bist ......auf ne Beziehung............oder auf lockeren unverbindlichen

"Beziehungs"...... ;)

Also Du bist auch überzeugt das er was von mir will , nur was das eine ..was meinst Du damit ...ab in die Kiste?