hallo ihr lieben,
ich habe mich total in jemanden verknallt, im Fitnessstudio. Wir haben anfangs in der Sauna miteinander geredet.
Später nach Wochen auch vorher Sport gemacht mal zusammen mal alleine.
Dann hat er mich auch nach den Sport ein paar Mal nach Hause gefahren.
Und hat mich zum Essen eingeladen.
Mehr war nicht nur einen Schönen Nachmittag oder bis nächstes Mal dann.
Ist da was zwischen uns oder mach ich mir was vor?
ich werde noch komplett verückt , wenn ich wüste ob er was für mich empfindet oder macht er es nur aus Nächstenliebe.
Wenn ich Ihn sehe ;zittern mir die Knien und mein Hals ist so trocken und ans essen ist auch nicht mehr zu denken.(habe schon paar Kilo abgenommen)
Was soll ich tun, das kann doch nicht so bleiben.
Kann mir jemand helfen oder habt sowas auch schonmal durchgemacht.....grrrr kann nicht mal Fehrnseh gucken...muss immerzu an ihn denken!
Ist das ein Virus?
ich habe mich total in jemanden verknallt, im Fitnessstudio. Wir haben anfangs in der Sauna miteinander geredet.
Später nach Wochen auch vorher Sport gemacht mal zusammen mal alleine.
Dann hat er mich auch nach den Sport ein paar Mal nach Hause gefahren.
Und hat mich zum Essen eingeladen.
Mehr war nicht nur einen Schönen Nachmittag oder bis nächstes Mal dann.
Ist da was zwischen uns oder mach ich mir was vor?
ich werde noch komplett verückt , wenn ich wüste ob er was für mich empfindet oder macht er es nur aus Nächstenliebe.
Wenn ich Ihn sehe ;zittern mir die Knien und mein Hals ist so trocken und ans essen ist auch nicht mehr zu denken.(habe schon paar Kilo abgenommen)
Was soll ich tun, das kann doch nicht so bleiben.
Kann mir jemand helfen oder habt sowas auch schonmal durchgemacht.....grrrr kann nicht mal Fehrnseh gucken...muss immerzu an ihn denken!
Ist das ein Virus?