ist er dann so zu mir

amiina00

New member
17. Jan. 2023
8
0
1
Hallo Zusammen
Ich bin weiblich, 21 Jahre alt & sehr unerfahren mit Männern.
Hatte nur einmal eine schlechte Erfahrung mit Küssen gemacht…
Habe eine Frage die mich sehr beschäftigt & wäre sehr dankbar um Antworten:
Wenn ein Mann wirklich Gefühle für mich hat, er aber unseren 1 Kuss sehr schlecht findet und das Küssen auch noch nach mehreren malen schlecht findet, bzw. wenn er findet dass ich mieserabel küsse und dass ich nicht küssen kann, denkt ihr er würde dann direkt nach dem Küssen ablehnend, abweisend usw. reagieren & keine Lust mehr auf körperliche Nähe haben? Oder wäre er trotzdem liebevoll & würde trotzdem noch kuscheln wollen?

Wenn dich jemand mag, dann nimmt er, was er kriegen kann. Jeder hat seine Unsicherheiten, vielleicht brauchst du mehr Zeit, Vertrauen, um dich zu entspannen. Ich finde Küssen intimer als alles andere. Und tatsächlich manchmal schwierig, man muss wirklich viel für jemanden übrig haben.
Übrigens wird in vielen Kulturellen gar nicht geküsst, trotzdem gibt es Beziehungen und sogar Kinder 😁

• Like
Reaktionen: amiina00
Wenn dich jemand mag, dann nimmt er, was er kriegen kann. Jeder hat seine Unsicherheiten, vielleicht brauchst du mehr Zeit, Vertrauen, um dich zu entspannen. Ich finde Küssen intimer als alles andere. Und tatsächlich manchmal schwierig, man muss wirklich viel für jemanden übrig haben.
Übrigens wird in vielen Kulturellen gar nicht geküsst, trotzdem gibt es Beziehungen und sogar Kinder 😁
Danke dir. Dann denkst du er wäre trotzdem noch liebevoll & würde kuscheln danach, auch wenn er es schlecht findet?

Wenn er dich mag, dann ganz bestimmt. Schau dich um, Leute sehen über einiges hinweg, wenn sie verliebt sind. Schlimmstenfalls sagst du ihm, dass er dich sanft küssen soll und lässt dich einfach küssen.

• Like
Wenn er dich mag, dann ganz bestimmt. Schau dich um, Leute sehen über einiges hinweg, wenn sie verliebt sind. Schlimmstenfalls sagst du ihm, dass er dich sanft küssen soll und lässt dich einfach küssen.
Danke vielmal. Auch wenn ich echt seltsam küsse? Und komische Dinge mit den Lippen oder mit der Zunge mache oder ich einfach komplett "unnormal" küsse? Auch dann?

Küss ihn sanft, lass die Zunge weg.
Wenn er dann nicht mehr will, dann ist es so, egal
Ich habe mal ein Experiment gesehen: ein Mädchen hat sich über eine Dating App mit mehreren Männern verabredet, sie saß in einem Cafe und hat auf die gewartet. Was sie ihnen verschwiegen hat: Sie war sehr groß, wenn sie aufgestanden ist, war sie deutlich größer als die Männer. Für manche war es kein Problem, manche sind wortlos weggelaufen.. du weißt nicht, wer wie reagieren wird. Menschen haben zum Teil richtige Handycaps, gesundheitliche Probleme, mögen ihren Körper nicht zaw., trauen sich trotzdem und finden Liebe

• Like
Küss ihn sanft, lass die Zunge weg.
Wenn er dann nicht mehr will, dann ist es so, egal
Ich habe mal ein Experiment gesehen: ein Mädchen hat sich über eine Dating App mit mehreren Männern verabredet, sie saß in einem Cafe und hat auf die gewartet. Was sie ihnen verschwiegen hat: Sie war sehr groß, wenn sie aufgestanden ist, war sie deutlich größer als die Männer. Für manche war es kein Problem, manche sind wortlos weggelaufen.. du weißt nicht, wer wie reagieren wird. Menschen haben zum Teil richtige Handycaps, gesundheitliche Probleme, mögen ihren Körper nicht zaw., trauen sich trotzdem und finden Liebe
Okay. Aber was wenn ich einfach echt seltsam küsse und wirklich abnormal, also sehr seltsame Lippenbewegungen mache usw.
Denkst du dass wenn er wirklich Gefühle für mich hat, er selbst dann liebevoll bleibt danach und weiterhin sein Interesse behält?

Zuletzt bearbeitet:
JAHA! Es sei denn, du redest was Komisches.
Trink etwas Wein, das hilft
Und lass dich küssen wie ein Dornröschen

• Like
In meinem Beispiel: Manche Männer sind schimpfend weggegangen, ohne das Mädchen zu begrüßen
Einer meinte, er kommt gleich wieder, muss nur seinen Hund holen, den er hinter dem Gebäude angebunden hat. Und ist nicht zurück gekommen. Und es war ein hübsches Mädchen, nur groß, 190 o.ä. Soll sie nach so einer Erfahrung ins Kloster gehen und nur wieder probieren?

• Like
JAHA! Es sei denn, du redest was Komisches.
Trink etwas Wein, das hilft
Und lass dich küssen wie ein Dornröschen
Du hast mir gerade echt geholfen...weisst du, ich hab eine echt schlechte Erfahrung gemcht damit und bin seither irgendwie traumatisiert was das Thema anbelangt..tut mir leid frage ich hier so blöd. Aber die ganze Sache hat mich einfach so sehr verletzt und habe angst dass sich das wiederholt. Jedenfalls Danke.❤️

Wie gesagt, soll das Leben von dem Mädchen in dem Video vorbei sein, weil ein Vollidiot sie blöd behandelt hat? Es gibt immer welche, die dir sagen werden, dass an dir etwas nicht stimmt.
Oder sie werden einfach nicht wollen, weil es einfach nicht passt. Du könntest in jeder Hinsicht perfekt sein und trotzdem werden dich nicht alle wollen, so ist das Leben.
Und alle werden manchmal verletzt, bis auf die, die aufgrund ihrer Persönlichkeit nichts persönlich nehmen.
Es werden dich garantiert nicht alle verletzen, nur die blöden, unsensiblen

• Like
Wie gesagt, soll das Leben von dem Mädchen in dem Video vorbei sein, weil ein Vollidiot sie blöd behandelt hat? Es gibt immer welche, die dir sagen werden, dass an dir etwas nicht stimmt.
Oder sie werden einfach nicht wollen, weil es einfach nicht passt. Du könntest in jeder Hinsicht perfekt sein und trotzdem werden dich nicht alle wollen, so ist das Leben.
Und alle werden manchmal verletzt, bis auf die, die aufgrund ihrer Persönlichkeit nichts persönlich nehmen.
Es werden dich garantiert nicht alle verletzen, nur die blöden, unsensiblen
Ja, aber hierzu kommt auch dass die Männer noch keine emotionale Bindung oder Gefühle für das Mädchen haben. Trotzdem ist es natürlich traurig.

Ja, die anderen, die nett reagiert haben, selbstbewusst, sich hingesetzt haben, haben sie höchstwahrscheinlich auch nicht geheiratet später. Es war ja nur ein Experiment und sie wurden danach aufgeklärt.
Du siehst , es gibt solche und solche, manche wollen dich nicht verletzten, auch wenn sie kein Interesse haben, andere werden dich verletzen, weil es ihnen egal ist.
Nicht nur in romantischen Beziehungen.
Das musst du hinnehmen, du kannst es nicht komplett verhindern. Manchmal werden dich Menschen schlimm verletzen, denen du es niemals zugetraut hättest.
Sich zurückziehen ist aber nicht die Lösung, das wird dich einsam machen.
Du musst dir sagen: Es kann passieren, dass er mich nicht mag. Vielleicht mag er sogar deine Küsse, findet aber was anderes, was ihn stören wird.

Du musst es in Kauf nehmen, dass du noch das eine oder andere Mal verletzt wirst.. das kann man nicht verhindern, gehört zum Leben dazu.
Es gibt aber auch Menschen, die sensibel und emphatisch sind und alles tun werden, um dich nicht zu verletzen, weil sie wissen, wie es weh tut. Dafür muss man nicht jemandem nahe stehen, oder verliebt sein, du bemühst dich, nett zu sein, weil du menschlich bist. Wer das nicht kann, wem das egal ist, den solltest du vergessen.

• Like
Ja, die anderen, die nett reagiert haben, selbstbewusst, sich hingesetzt haben, haben sie höchstwahrscheinlich auch nicht geheiratet später. Es war ja nur ein Experiment und sie wurden danach aufgeklärt.
Du siehst , es gibt solche und solche, manche wollen dich nicht verletzten, auch wenn sie kein Interesse haben, andere werden dich verletzen, weil es ihnen egal ist.
Nicht nur in romantischen Beziehungen.
Das musst du hinnehmen, du kannst es nicht komplett verhindern. Manchmal werden dich Menschen schlimm verletzen, denen du es niemals zugetraut hättest.
Sich zurückziehen ist aber nicht die Lösung, das wird dich einsam machen.
Du musst dir sagen: Es kann passieren, dass er mich nicht mag. Vielleicht mag er sogar deine Küsse, findet aber was anderes, was ihn stören wird.

Du musst es in Kauf nehmen, dass du noch das eine oder andere Mal verletzt wirst.. das kann man nicht verhindern, gehört zum Leben dazu.
Es gibt aber auch Menschen, die sensibel und emphatisch sind und alles tun werden, um dich nicht zu verletzen, weil sie wissen, wie es weh tut. Dafür muss man nicht jemandem nahe stehen, oder verliebt sein, du bemühst dich, nett zu sein, weil du menschlich bist. Wer das nicht kann, wem das egal ist, den solltest du vergessen.
Danke. Dann glaubst du wirklich, wenn eben jemand wirklich Gefühle für mich hat, dann wird er liebevoll sein & nicht ablehnend oder abstossend, auch trotzdem dass er es schlecht findet?

Wenn jemand wirklich Gefühle hat, dann sicher. Gibt es so jemanden, steht ein Date bevor? Wenn man verliebt ist, oder sich Hoffnungen macht, sind die ersten Dates etwas stressig, man ist oft nicht entspannt und macht einiges falsch. Das ist normal !! Wichtig: nicht zu viel Blödsinn reden, weil das wirklich abschrecken kann 😅 immer wenn ich verliebt war, konnte ich nie was Vernünftiges sagen, guten Eindruck mache ich nur auf Menschen, für dich ich nichts außer Sympathie empfinde. Deswegen dieser dringende Rat von mir: besser aufmerksam zuhören als zu viel reden😉

Wenn jemand wirklich Gefühle hat, dann sicher. Gibt es so jemanden, steht ein Date bevor? Wenn man verliebt ist, oder sich Hoffnungen macht, sind die ersten Dates etwas stressig, man ist oft nicht entspannt und macht einiges falsch. Das ist normal !! Wichtig: nicht zu viel Blödsinn reden, weil das wirklich abschrecken kann 😅 immer wenn ich verliebt war, konnte ich nie was Vernünftiges sagen, guten Eindruck mache ich nur auf Menschen, für dich ich nichts außer Sympathie empfinde. Deswegen dieser dringende Rat von mir: besser aufmerksam zuhören als zu viel reden😉
Wieso machst du denn nur winnen guten Eindruck auf Menschen für die du Sympathie empfindest?

Ich meine, ich mache keinen schlechten Eindruck, weil ich nicht gestresst bin.. anders wenn man verliebt ist, da macht man oft alles falsch

Also ich habe jetzt eine Frage.
Wie alt warst du den damals bei der schlechten erfahrung?
Wen es im Teeniealter war mach dir mal nicht zuviele Gedanken wie es jetzt sein wird.
Der erste Kuss als Junge fand ich auch irgendwie eklig und wollte dann erstmal nichts mehr davon wissen. Das hatte aber nichts mit der Person zu tun.
Ich denke du darfst auch deinem Partner davon erzählen das du unsicher bist.