Ist er eifersüchtig?? - Frage (auch) an die Männer

Patricia

Benutzer
02. Aug. 2006
64
0
0
53
Hello Again zusammen!

Vor drei Wochen hat sich mein Freund, also mein heutiger EX Freund von mir getrennt. Er tat das mit den Worten: Ich liebe dich nicht mehr.

Er ist aus Afghanistan und hier ein Asylbewerber. Ob er wirklich bleiben kann, steht noch offen. Wir waren ca. 1 1/2 Monate zusammen, also nicht sehr lange. Ich habe für ihn Briefe geschrieben und mich eingesetzt, damit er bleiben kann. Dann hatte er Mitte Oktober einen Termin beim Migrationsamt und danach verschwand er für einige Wochen ins Tessin, weil er Angst hatte, das man ihn hier ins Gefängsnis stecken würde. Er hat aber nichts getan, ist weder ein Märder noch ein Schläger.

Aus dem Tessin zurück machte er mit mir Schluss. Er war mit seinen Kollegen dort und ich denke, da war auch viel Beeinflussung im Spiel.

Wir telefonierten nach der Trennung und da sagte er mir viele böse Sachen, unter anderem, das er fast kotzen musste, als wir Sex hatten......

Seit einer Woche haben wir wieder losen Kontakt. Also er ruft mich jeden Tag an. Ich ihn aber nie. Ich helfe ihm bei den Bewerbungen und da ich keinen Job habe, gibt er mir auch etwas dafür. Das war eigentlich die Grundidee.

Nun ruft er jeden Tag an und fragt ob ich vorbeikommen könnte. Wegen den Bewerbungen. Er ruft mich mehr an, als zu der Zeit, als wir zusammen waren. Wenn wir zusammen sind, macht er schon Annäherungsversuche, er umarmt mich, küsst mich auf den Mund, auch ein halber Zungenkuss kam mal von ihm. Er streichelt meinen Rücken, fährt mir über die Haare, einfach so Zeugs. Sagt dann aber, das er im Moment viele Probleme hat und mich nicht verletzen möchte. Das er zur Zeit keine Lust auf eine Frau und Beziehung hat.

Gestern hatte ich keine Zeit für ihn. Er dachte, ich treffe einen anderen Mann und wünschte mir eine "schöne Nacht". Es sei für ihn absolut kein Problem, wenn er mich mit einem anderen sehen würde, nur würde er es mir sagen, wenn dieser nicht gut für mich wäre......

Heute rief er wieder an. Und das erste, was er fragte war: Hattest du eine schöne Nacht??? Ich sagte zu ihm, das dies Privat sei und ihn nichts angeht.

Andererseits versucht er mich wieder eifersüchtig zu machen mit seiner Ex. Die hat ihm Bilder geschickt und er schwärmte von ihr. Ich sagte ihm dann, das er sie doch besuchen soll oder ihr schreiben. Das wollte er dann aber doch nicht.

Nun....was soll das? Ist er eifersüchtig oder hat er sonst einen Knall? ;-) ER hat mit mir Schluss gemacht, nicht ich mit ihm.

Vielleicht gibt es jemand, der mir mal die Männer etwas erklären kann. *gg*

Übrigens: Nein, ich will ihn nicht zurück. Diese Türe ist für ihn zu.

Vielen Dank für eure Antworten!

Patricia

Hi Patricia!

Das wäre meine erste Frage gewesen: Liebst du ihn noch? Aber du hast ja schon gesagt, du willst ihn nicht zurück, diese Tür ist für ihn zu. Sehr gut! :super:

Willst du ehrlich meine Meinung hören? Schieß ihn in den Wind! Total! Ich mein, er macht Schluss, beleidigt dich, sagt böse Sachen zu dir. Er hat gesagt er musste beim Sex fast kotzen!!! Also bitte, was ist denn das für ein ar*** (sorry). Sowas darf niemand zu dir sagen und wer es tut, der hat nichtmal verdient nur noch angeguckt zu werden!!

Lass ihn einfach hängen! Geh nicht auf seine Anrufe ein und auf seine Annährungen schon gar nicht. Du willst es nicht und er meint es wohl eh nicht ernst nachdem was er gesagt hat. Dann ist es doch eigentlich kein Problem.

Okay, du hilfst ihm und er gibt dir Geld dafür. das kommt dir sicherlich gelegen. Aber meinst du nicht trotzdem, er nutzt es aus?! Mal ehrlich, such dir lieber was anderes womit ein bissl was dazu verdienen kannst. ER hat deine Hilfe NICHT verdient, so lieb das auch von dir ist.

Ob er eifersüchtig ist? Nachdem, was er gesagt hat (*find ich unglaublich dass jemand sowas sagt*) kann ich mir nicht vorstellen. er sagt selbst es ist ihm egal, wie du deine nacht verbringst! Ich find auch nicht als würde es sich so anhören, als würde er sich um dich bemühen. Vielleicht ist es für ihn einfach ein nettes Spiel, ab und zu mal mit dir zu flirten, aber das musst du ja wohl echt nicht mit dir machen lassen. ER hat dich nicht verdient!

Wenn du eh sagst, du willst ihn nicht zurück. Warum brichst du nicht einfach den Kontakt ab? Nur wegen des Geldes? Ich würde mit niemandem meine Zeit verbringen wollen, der sowas zu mir gesagt hat!!

Liebe Grüße!

Amidala

Ich würde auch schauen, dass ich das Geld woanders herbekomme. Ist es denn so viel, dass du dich von diesem gestörten Typen dafür begrapschen und dumm anmachen lassen musst?

Ich könnte das nicht.

Eine Möglichkeit wäre noch, dass du ihm sagst, du hilfst ihm nur, wenn er dich nicht mehr belästigt. Kannst ihm ja sagen, du musst kotzen, wenn er dich küsst :evil:

Hallo ihr beiden!

Natürlich! Ihr habt absolut recht. Und ich finde sicher eine Möglichkeit woanders Geld zu bekommen.

Ich muss einfach so lachen. Wie er sich mir gegenüber verhält und so. Plötzlich kennt er ja eben meine Telefonnummer. Heute war ein Kollege bei ihm, ich habe mit ihm geflirtet. Ich sehe das alles ganz easy, er hat anscheinend Stress damit.

Es ist so: Er will - aber kann nicht. Oder er kann - oder will nicht. *lach* Wer weiss das schon. Für mich ist es ein Zeitvertreib, mehr nicht.

Liebe Grüsse

Patricia

...ich glaube nicht das er wirklich eifersüchtig ist. Vielmehr kann er vielleicht nicht loslassen und ist in seinem Stolz verletzt - obwohl er aus meiner Sicht doch selber schuld ist. Das ist aber oft so bei Männern.

LG Ju

Es gibt doch noch was schlimmeres, als das was mir passiert ist !!!

das ist ja wohl die UNVERSCHÄMTHEIT überhaupt, sowas auch nur zu denken und es dann auch noch auszusprechen!!!

ich hätte dem SOFORT eine geknallt....

aber WIE!!!

hallo ? und als Dank hilfst du ihm auch noch ???

sorry, aber das geht ja mal gar NICHT!!!!!

Schieß ihn ab, schnellstmöglich.

der kerl ist unter allerster SAU!!!

und eifersüchtig ist er nicht !!!!

lg