Ist er ein Arschloch/Fuckboy? Wie verhalte ich mich?

xtraumlandx

New member
27. Aug. 2014
17
0
0
28
HalliHallo :)

Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll...

Ich bin 20, weiblich und wohne seit September an einem neuen Ort und gehe da zur Uni... Da habe ich jemanden kennen gelernt...

Er hat mir angefangen zu schreiben und mich auf ein Date eingeladen. Da ich dort noch etwas mit einem anderen hatte (das hat sich dann relativ bald verloffen), habe ich abgelehnt aber wir haben trozdem weiterhin geschrieben. Zu einem Zeitpunkt waren wir in selben Club feiern und er hat sich meiner Gruppe (viele davon kennt er auch) angeschlossen und hat mit mir getanzt (nichg mehr ;) ). Naja das hat mir nicht so gepasst, da ich mich sehr bedrängt gefühlt habe und meine Freune haben auch sehr schlecht über ihn gesprochen (da ich mich vo den Menschen die mir nahe stehen sehr beeinflussen lasse was das angeht, habe ich dass auch gefunden, dass es nicht okey war von uns (ich weiss ist es doof sich so beeinflussen zu lassen!)) da habe ich etwas Abstand gesucht... Dann ging es immer ein bisschen hin und her und irgendwann haben wir wirklich 24/7 geschrieben... auf einer Homeparty wo wir beide waren haben wir und unterhalten und auch nachher im club habe er mich immer gesuch wenn ich weg war... als wir schliessich gingen musste ich 30 min später nochmals zurück, weil wir noch jemanden nach Hause bringen mussten (wies halt so ist :') ) ivh kam in den Club ubd sah, wie er eine andere küsste... am nächsten tag schrib er und hat er eine Anspielung gemacht und ich konnte nicht anders als zu kontern und ihn (seeehr unauffällig) darauf aufmerksam zu machen, dass ich ihn gesehen habe... seine reaktion war, dass er das logisch mache, wenn ich ihm immer körbe gebe auf die Einladungen (dabei hab ich das nur 1 mal gemacht!!). Das war scho einige Zeit her und wir schreiben irgendwie immer noch (fragt nicht wiso ich weiss es nicht) aber ich weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten sollte - hab ihn nie mehr getroffen seither...

Jetzt frage ich mich 10000 Fragen:

-Ist er einfach ein "Arschloch/Fuckboy"

-Ist es meine Schuld

-Wie verhalte ich mich wenn wir uns nicht bald sehen

-Wie verhalte ich mich wenn ich ihn treffen (kleine Chance, dass das bald ist)

-Wie gehe ich mit dem Schmerz um - ihn mit der anderen zu sehen hat wahnsinnig wehgetan

Was meint ihr?

Liebe Grüsse,

-J

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Das tut schon weh, wenn du verliebt bist, dich fraulich zierst und entziehst (das gehört zum Spiel), ihn aber haben möchtest. Der Mann macht Nägel mit Köpfen. Klar küsst er eine andere, wenn du nicht verfügbar bist.

am besten gehst du auf ihn zu und nimmst seine avancen an und gut ist.

dabei hilft dir, klar zu werden, was DU willst. Dich von den Meinungen anderer angrenzen zu lernen (dein Umfeld findet ihn doof, du also auch - aber du willst ihn ja doch, also kann er doch nicht doof sein).

ob er ein fuckboy ist? Was versteht man unter diesem Begriff?

was nicht geht: dass du ihn umerziehen könntest, aus dem wilden erstrebenswerten macho einen schnurrender Hauskater machen. Das wäre dann ja nicht mehr interessant, oder?

ein wenig leiden  gehört hier dazu, das hält wach und aufmerksam und zeigt einem, dass man um sein Glück kämpfen muss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Crying Soul
Hallo tonton :)

Danke für deine Antwort

Hier stellt sich das Problem... Ich würde ja auf die Avancen eingehen, aber es kommen keine mehr. Er sendet mir soviele unterschiedliche Signale zwar schreibt er mir ständig aber fragt mich nie mehr nach einem Treffen, obwohl ich ihm einige sehr gute Vorlangen geboten habe ..:/

Unter Fuckboy verstehe ich, dass einer nur auf das eine aus ist.. Dass er sich solange für mich interessiert bis er weiss nicht was geschafft hat und dann die nächste...

Umerziehen möchte ich ihn gar nicht nur die Situation klar verstehen :) )

Ich bin diese Situation nicht gewohnt, da bis jetzt immer ich die Kontrolle hatte bis jetzt konnte ich eigetlich das Gegenüber immer in eine gewisse Richtung lenken und das steuernaber hier nicht und das macht mich ganz verrückt .. ^^


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Also doch der Wunsch, ihn zu erziehen. Denn was anderes sollte das denn sein: 

Ich bin diese Situation nicht gewohnt, da bis jetzt immer ich die Kontrolle hatte bis jetzt konnte ich eigetlich das Gegenüber immer in eine gewisse Richtung lenken und das steuernaber hier nicht und das macht mich ganz verrückt
?

Blöd, dass das bei ihm nicht funktioniert.

Ob er nun nur auf Sex aus ist oder auf mehr, spielt dabei wohl keine Rolle. Du kannst ihn nicht steuern - das macht dich verrückt und ihn hoch interessant. Darum: Dranbleiben, Rätseln, ihm Vorlagen bieten, dich einzuladen. Tut er aber nicht. Dumm gelaufen? Zu wenig attraktiv für ihn? Dann eben zur nächsten, die will. 

Warum auch sich herumschlagen mit jemanden, der nicht gleich will, wenn Willige warten?

Ich weiss nicht, ob du wirklich weisst, was du willst und gerade von ihm. Das gibt natürlich Chaos im Kopf. Mal das oder jenes oder gar nichts oder doch alles?

Er wird sich niemals so verhalten, wie du das gerne hättest, weil er ja auch nicht weiss, was du von ihm erwartest. Vielleicht wäre es gut, wenn du dir klar darüber wirst, was du gerne hättest: Sex (warum nicht?), innige Beziehung (temporär, dauerhaft, für immer), Mann mit folgenden Eigenschaften (hier kommt deine Liste hin), auf keinen Fall möchte ich (hier kommt deine weitere Liste hin). Und dann wird es doch einfacher zu entscheiden, ob sich die Mühe lohnt, einen Mann einfangen zu wollen, der nicht so tickt wie du, der sich nicht einfangen lässt. Dann musst du auch nicht mehr rätseln und dich hinterfragen, wie das jetzt gemeint war, als er den kleinen Finger etwas gekrümmt hat (oder was auch immer).

 
Hallo xtraumlandx,

ich habe mir nochmal deinen andern Thread angeguckt. Sollte das bei dir immer noch ein aktuelles "Problem" sein, dann ist deine Aussage bezüglich der Kontrolle sehr interessant. Kontrolle bedeutet Sicherheit. Sowas wie Kontrolle gibt es aber nicht in Bezug auf Beziehungen. Wie tonton schon schrieb, du kannst ihn nicht steuern. Menschen kannst du nich steuern. Du kannst dir nur bewusst werden wer du bist und was du willst. Das gibt dir die nötige Sicherheit.

Ich vermute, dass das bei dir bisher immer genau andersrum war, oder? Also die Typen waren vernarrt in dich und du konntest sie darüber kontrollieren, weil sie meinten dich zu lieben.

Ich denke "wahre Liebe" lässt frei und kontrolliert nicht. In zwischenmenschlichen Beziehungen wo Kontrolle die Führung übernimmt ist sowas wie Liebe gar nicht möglich. Das sind verwobene "Problemlösungs-aber-eigentlich-verschiebungs-konstruktionen" die keine Probleme lösen, sondern schaffen und alte manifestieren.

 
Am Wichtigsten finde ich, dass du mehr zu dir stehst.

Andere fragen und zuhören spricht ja garnicht dagegen, aber es tut sicher gut, das Gesagte auch abzuwägen und deinem Urteil zu vertrauen. An der Uni wirst du das brauchen. Sonst auch.

Zu dem Typ kann ich nur sagen, dass er wohl keine Lust mehr hat auf dieses Spielchen mit dir. Hin und her, doch und doch nicht. War vielleicht am Anfang interessant für ihn. Solange ihr keine ehrliche Abmachung getroffen habt, spricht nicht viel dagegen auch eine andere zu küssen. Du kannst das auch weiterhin probieren, doch wirst du dannvielleicht in der Rolle sein, seine Spielchen mitmachen zu müssen. Oder du lässt mal etwas locker und suchst jemand anderen, mit dem du dich auch auf andere Weise annähern kannst.

Sei kein Fähnchen im Wind. Finde deinen Boden und einen festen Stand, dann wird vieles leichter.

 
Ich stimme meinen Vorrednern zu, nur eine kleine Ergänzung: Wenn DU ein Date willst, kannst auch DU ihn danach fragen.

Aber das gehört eben auch in die Sparte: Wissen was man will und mit der Unsicherheit klar kommen, evt. einen Korb zu beziehen.

 
  • Like
Reaktionen: Crying Soul