Ist er ein Player?

Shizophrenia

Neuer Benutzer
28. Juli 2009
6
0
0
29
Ich habe vor 3 Wochen einen gutaussehenden freundlichen Typ in der Disco kennengelernt.

Wir haben dann im Internet Kontakt aufgenommen und oft geschrieben, vor 2 Wochen haben wir dann das erste mal was zusammen gemacht.

Ich hatte zu der Zeit noch einen Freund, mit dem Ich aber letztes Wochenende Schluss gemacht habe, weil ich mich in in den Typ aus der Disco verliebt hab. (Er heißt übrigens M)

Am Wochenende habe ich dann auch bei ihm geschlafen und wir sind uns näher gekommen, ich wollte ihn aber nicht unter meine Hose lassen weil es mir zu schnell ging, er hat ziemlich scheiße reagiert und sich umgedreht und wollte aufeinmal schlafen, nach dem ich ihn erstmal gefragt hab was los ist und er es mir nicht sagen wollte, konnte ich es mir natürlich denken und hab ihm erklärt, das wir ja nichtmal zusammen sind.

Er meinte dann ca eine halbe Stunde später, als wir wieder auf das Thema Beziehung kamen, das wir ja seiner Meinung nach schon zusammen sind..

Ich sagte ja. und hab ihm dann noch gesagt das ich erstmal die nächsten 2 wochen abwarten möchte und nicht will das er jmd ( außer seinem besten Freund)

von unserer Beziehung erzählt, damit mein Ex nicht noch trauriger wird ( und ich nicht als Hure dasteh')

er sagte das wäre vollkommen ok.

Er sagte auch das er mich wirklich liebt.

Am nächsten Morgen schaffte er mich zu Tür. Ich fragte ob wir uns nächste woche sehen und er antwortete ''Na klar!''

Bis jetzt klingt das ja alles ganz gut, aber ich bin SEHR unsicher ob ich ihm Vertrauen kann.

Aus folgenden Gründen

Meine 2 besten Freunde (Freund A und Freund B) raten mir beide von ihm ab, OBWOHL SIE IHN NICHTMAL RICHTIG KENNEN!!!!

Freund A ist meine Vertrauenperson Nummer 1 und ich höre so gut wie immer auf ihn, er sagt zu mir ich soll auf mein Herz hören

Freund B würde gern mit mir zusammen sein deswegen bin ich auch hier nicht wirklich davon überzeugt das alles was er mir erzählt der Wahrheit entspricht.

Er sagt M. sei ein absoluter Player und er hat von einem Freund (Freund C) gehört das er immer nur mit Mädchen zusammen kommt um sie flach zu legen und dann Schluss macht. ( Was schon mal garnicht geht, da er seit einem Jahr single ist)

Ich habe Freund C dann darauf angesprochen ob das stimmt, das er ein Player ist und er sagte, ja das stimmt schon.

dann sagte ich das er mich gefragt hab ob ich mit ihm zusammen sein will

Und Freund C sagt 'Na dann ist das was anderes, dann liebt er dich wirklich''

Nach dem Wochenende mit den ganzen Informationen über meinen neuen geheimen Freund

ging ich mal wieder auf sein Profil, Bei beziehungsstatus stand 'schwer zu sagen'

Später war er on, und ich schrieb nochmal mit ihm, er war irgendwie anders als sonst, hat mir auch nicht geschrieben das er mich liebt oderso.

Ich sagte ihm nochmal, das ich eine ernsthafte Bezihung möchte und keinen Kindergarten, und er meinte wenn ich alles glaube was andere sagen könnten wir es doch gleich lassen..

Ziemlich verletztens für mich, also ging ich offline & er schrieb mir eine sms wo drin stand ''Brauchst nicht gleich off gehen :( ''

Also ging ich wieder on und er schrieb das er es wirklich ernst meint..

Ich ging dann nochmal auf seinem Profil wo im Status DYNAMO DRESDEN -EINZIG WAHRE LIEBE und im Bezihungsstatus auf einmal ''auf Frauensuche'' stand

Darauf hab ich ihn natürlich angesprochen und er schrieb zurück das ich doch gesagt hatte das wir alles erstmal geheim halten müssen.

Was mich auch noch beunruhigt war das er seit ich bei ihm geschlafen hatte das ganze restliche Wochenende sein Handy aus hatte.

Dann fragte ich ihn noch wieso er sein Handy aus hatte und er hat gesagt er war bei nem Freund und hatte kein Ladekabel und akku war leer.

Dann schrieben wir noch das:

ICH:

ok, Bist du sauer auf mich oder so?

ER:

nein wieso?

ICH:

weiß nicht, du schreibst so komisch..

na ja ich geh schlafen, schlaf dann gut..

ER:

du auch :*

ICH:

<3 you :*

ER:

:*

<3

<3

<3

<3

<3

<3

<3

<3

ICH

reicht ;)

hmn, gehst du nächstes we sax? willst du zu mir?

ER

männerwochende

ICH:

schöne ausreden..

Du gehst angeblich die ganze Woche bis 19 Uhr Fitti und dann männerwochenende wenn du nicht willst sag gleich ;)

ER:

na wir sehen uns chon :)

ausserdem fahr ich samstag nach dresden

ICH:

Ja ich weiß.

Ich hab auch kein Problem damit wenn wir uns nicht sehen, trotzdem bist du komisch irgendwie.

Ich will dich jetzt auch nicht weiter nerven. Schreib mir einfach wenn du Zeit hast..

Dann hat er nix mehr geantwortet und ich bin offline..

Ich weiß nicht was ich glauben soll, und ob er das alles wirklich Ernst meint..

Hier noch mal Zusammenfassung:

Er ist seit einem Jahr single, Weiß ich aus sehr sicheren Quellen und von ihm auch

auf meine Fragen ob er Player ist und alle nur f******* will sagt er: '' weil ich ja auch schon so oft Sex hatte '' (IRONIE)

Sein bester Freund und seine Freunde sagen nicht das er Player ist, sondern es Ernst meint', meine Freunde sagen das Gegenteil

Er fragte mich ob ich mit ihm zusammensein will

Er sagte mir das er mich liebt (auch als ich bei ihm geschlafen hab) aber als wir danach geschrieben haben, hat er es nciht geschrieben.

Er sagte er will mich nächste woche sehen,

doch jetzt schrieb er, er muss die ganze woche bis 19 uhr fitti und am wochenende ist männerwochenende.

BITTE HELFT MIR!!!! was soll ich tun bzw weiß jmd ob er es ernst meint???

Bitte ehrliche Antworten, Ich hab mich zwar in ihn verliebt, aber ich möchte nicht ausgenutzt werden.

Danke für jede Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den Typen vor drei Wochen kennen gelernt und hast einmal bei ihm aber nicht mit ihm geschlafen.

Er schwört Dir Liebe.....damit beantwortet sich Deine Frage schon von selber. Ihr kennt euch nicht und

wißt nicht wirklich etwas voneinander, das hat mit Liebe so überhaupt nichts zu tun. Mag sein, dass er an einer

Beziehung zu Dir interessiert ist, ich glaube eher, dass Du seinen Jagdinstinkt geweckt hast....nicht mehr

und nicht weniger. Finde raus ob er echtes Interesse hat und zieh Dich ein bißchen zurück. Dann wirst Du

sehen was passiert.

LG

Motte

Kann Motte2404 da nur zustimmen.

Ich denke, wenn man verliebt ist (von Liebe kann gar keine Rede sein), verhält man sich anders.

Daher vermute ich auch wie Motte2404, dass es einfach nur der "Jagtinstinkt" ist.

Wie gesagt, ich vermute....ich kenne ihn nicht und kann mich täuschen.

Aber meiner Meinung nach verhält er sich nicht wie jemand der frisch verliebt ist.

Finde raus ob er echtes Interesse hat und zieh Dich ein bißchen zurück. Dann wirst Du sehen was passiert.
da stehts schon ;-)

Is ja nich so, dass er dich die ganze Zeit fragt wann und ob du endlich mal Zeit hast,... Er hat ja schliesslich auch schon gemerkt, dass von dir durchaus was kommt. Wenn er Lust auf dich hat, bzw. Lust hat dich zu sehen, wird er das irgendwann zeigen.

Ich glaube "Player" haben i.d.R. wenig Interesse sich lange mit einer Frau rumzuschlagen bis diese dann endlich "das macht was er will" (wobei ich diese Aussage mit vorsicht behandeln würde, da es u.U. auch der Reiz sein kann nach ein paar Wochen dann letzendlich doch am Ziel zu sein, also quasi eine "schwere" Frau rumbekommen zu haben...). Wenn du also weiterhin etwas vorsichtig bist und schaust wie er so drauf is und was er so macht und wie er reagiert, dann findest du schon raus was los ist, hoffe ich für dich!

Aber wie frisch verliebt hörts sich für mich auch nich an... aber das is sicherlich auch personenabhänging und welche positive/negative Erfahrungen diese schon gemacht haben.

Das mit dem "Ich liebe dich" nach drei Wochen ist, zurückhaltend ausgedrückt, schon seeeeehr übertrieben. Ich würde behaupten, der Typ hat keine Ahnung davon was Liebe ist. Und wenn man jemanden liebt, will man auch mit ihm/ihr zusammen sein, besonders am Anfang und verzichtet auch mal auf ein "Männerwochenende" ... und keine Ahnung, ob die am Samstag spielen, aber dann ist immer noch Freitag Abend und Sonntag, wo er dich nach einem Treffen hätte fragen können ...

Ob er ein Player ist, keine Ahnung, aber so ganz okay ist es auch nicht was er da abzieht. Scheint so der Typ schnell-verlieben-schnell-entlieben zu sein ...

Für mich hört sie das an, als ob er selbst nciht wirklich weiß, was er da redet :S

&& ganz ehrlich, auf deinen "Freund B" solltest vllt nicht unbedingt hören :D

Wie läufts denn so, wenn ich fragen darf?

Für mich hört sie das an, als ob er selbst nciht wirklich weiß, was er da redet :S
Muss ich lachen. :D Der weiß ganz genau, was er will. :D

Er meinte dann ca eine halbe Stunde später, als wir wieder auf das Thema Beziehung kamen, das wir ja seiner Meinung nach schon zusammen sind..
[...]
er sagte das wäre vollkommen ok.

Er sagte auch das er mich wirklich liebt.

Am nächsten Morgen schaffte er mich zu Tür. Ich fragte ob wir uns nächste woche sehen und er antwortete ''Na klar!''
Die drei Stellen sagen mehr als genug aus - bzw. alles. ;) Er will dich knacken und erzählt dir jeden Scheiß, damit er dich rumkriegt. :D

Der Typ ist echt witzig und leicht zu durchschauen. :D Nur weil du ihn nicht rangelassen hast, geht er natürlich sofort auf deine Bedingungen ein: Erst einmal muss es zwischen euch eine Beziehung sein. Ja klar, um es bei dir leichter zu haben, wird gleich mal schnell eine Beziehung draus gemacht. =) Beliebtes Spiel dabei ... "Ich liebe dich" wird hinterher geschoben. Sehr viele Männer glauben, dass so etwas bei Frauen zieht. Scheint irgendwie die "emotionale Schiene" zu sein. :rolleyes:

Und selbstverständlich will er dich auch wiedersehen. Logisch - wie soll er dir sonst an die Wäsche gehen? :D

Er sagt M. sei ein absoluter Player und er hat von einem Freund (Freund C) gehört das er immer nur mit Mädchen zusammen kommt um sie flach zu legen und dann Schluss macht. ( Was schon mal garnicht geht, da er seit einem Jahr single ist)
Dein Freund hat Recht. Der Typ will nur die Mädels flachlegen. Ist von der Sache her nix verkehrtes, allerdings ein bissel sehr unfair, wenn er ihnen dazu irgendwelche Liebesschwüre vorgaukelt.

Und es stimmt schon, dass er seit 1 Jahr Single ist. Das, was er zwischenzeitlich hat, sind Kurzfrist-Affären, aber keine Beziehungen. Dafür muss er also seinen Single-Status nicht aufgeben. Eine Bettgeschichte ist keine Beziehung.

Wenn du an einer Beziehung interessiert bist, kann ich nur sagen: Schieß ihn in den Wind. Das wird nix zwischen euch. Er ist an so etwas nicht interessiert.

@Themenstarterin:

Da muss ich leider allen Vorredner/innen Recht geben!

Das kannst du vergessen, junger Bursche, der wahrscheinlich jedes Wochenende weitere junge, nette Mädels kennen lernt. Klappt's bei einer, bleibt er kurze Zeit dran.

Das war's dann auch.

Solche Jungs habe ich immer schnell erkannt und sofort ausgesiebt. Tu' das besser auch, denn wie es scheint, suchst du nach etwas Anständigem.

Liebe Grüße,

Mare